ich bekomm einen Schock!!
Comdirect bietet nur noch 3,5% für Tagsgeld an!! vor 3 Tagen waren es doch noch 4,5%!? oder spinne ich jetzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Comdirect bietet nur noch 3,5% für Tagsgeld an!! vor 3 Tagen waren es doch noch 4,5%!? oder spinne ich jetzt?
sorry doppelter Doppelpost bitte löschen!
sorry doppelter Doppelpost bitte löschen!
ZitatOriginal geschrieben von nomisma
Also für "Zinsfans" war Comdirect eigentlich schon länger nichts mehr. Da gibt es ja weiterhin Angebote mit 5 Prozent und mehr.
Die 3,5% gibts auch nur als Neukunde. Sonst bekommst du sogar nur noch 2,5%!
Ich bin schon dabei umzuschichten...
das ist ja ein Ding! Ich hatte mich schon auf comdirect geeinigt. Mit den 4,5% und den 75€ Startguthaben war das für mich ein super Angebot... jetzt muss ich wieder von vorne anfangen
ZitatOriginal geschrieben von nomisma
das ist ja ein Ding! Ich hatte mich schon auf comdirect geeinigt. Mit den 4,5% und den 75€ Startguthaben war das für mich ein super Angebot... jetzt muss ich wieder von vorne anfangen
Ich behaupte mal, jetzt lohnt sich DAB für dich eindeutig mehr. Zwei Konten möchtest du ja offenbar nicht eröffnen.
boah unglaublich diese spontanen Zinssenkungen...
Diese Nacht noch schnell langzeit für 4,8% angelegt und heute springt es auf 4,25%...
Nach der EZB-Zinssenkung sollte man sich beeilen.
Selbst die BMW-Bank hat die Festgeldkond. gesenkt, obwohl mir Anfang des Montas telef. zugesagt wurde, dass die bis zum 31.01. bestehen bleiben.
Credit Europe ist auch runter gegangen.
Aktuell ist freier Fall angesagt
ja, Bart
2 Konten werde ich nicht eröffnen! Ich werde vielleicht nach Ablauf der 5,5% Konditionen das Konto wechseln, aber ich werde nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen, um jeden Euro mitzunehmen...
dann muss ich wohl nochmal suchen und nachlesen, was so für eine generelle Meinung über die DAB kursieren. Ich bin ja eher vorsichtig und überweise nicht, wenn ich unsicher bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!