Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Aktuelle Tagesgeldangebote

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Eine kleine Zusammenfassung aktueller Tagesgeldangebote mit hohen Zinsen und zum Teil attraktiven Prämienzahlungen (KwK = Kunden werben Kunden bzw. Freundschaftswerbung):

Mercedes-Benz Bank: Tagesgeldkonto mit 4,5% Zinsen, Prämie (KwK): 25,- Euro + Prämie (zanox): 20,- Euro
    http://www.mercedes-benz-bank.…eld.html?linkArea=content

Hat hier nicht mal gestanden, dass bei der Mercedes Bank Zanox nicht mehr möglich ist? Ich kann das leider nicht mehr finden, meinte aber das gelesen zu haben.. :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Doch, MB-Bank geht seit ein paar Tagen mit zanox wieder.

Kann ich bestätigen. Ist wieder in meinem Shop@ drin :)
    Hatte wohl Urlaub :D

• Re: citibank kredit

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wie es scheint, sind hier mehrere daran interessiert, vorzeitig zurückzuzahlen.

Die bereits genannten Kosten von 40 + 10 + 2,5 Zinsen wurden mir heute auch telefonisch genannt, allerdings wurde mir auch gesagt, dass man die letzte Rate einen Monat früher zurückzahlen kann, ohne irgendwelche Kosten.
    Das werde ich nochmals schriftlich erfragen, Ergebnis kommt

Hab grad gesehen, dass die Citibank für einen Kreditabschluss bis 15.03.09 100 Eu kwk zahlt + 25 Eu für den Kreditkunden gutschreibt

Kann man nicht einfach auch zwei Kredite parallel laufen lassen?

• Citibank

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Kostenlos ab einem Geldeingang von 2500!

Wie Lola schon meinte - nicht Geldeingang sondern kontinuierlichem Guthaben. Das heißt nicht jeden Monat 2500 Euro überweisen sondern einmal 2500 Euro drauf liegenlassen. Obwohl ich nichts drüber gefunden habe was es kostet wenn man nicht so viel drauf liegen lässt.

lola: Bzgl. der Zahlung des Startguhabens - ich weiß nicht wann die Citibank das Startguthaben zahlt,habe allerdings in letzter Zeit 2 Personen geworben und da hat die Freundschaftswerbungsprämienzahlung weniger ca. 3 Wochen gedauert. Vermute das es mit dem Startguthaben ähnlich sein sollte.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Citibank

Huch fast vergessen. Das Angebot wird ja noch besser.

75 Euro Startguthaben + 50 Euro Freundschaftswerbung + 35 Euro zanox = 160 Euro!

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Re: Citibank

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Wie Lola schon meinte - nicht Geldeingang sondern kontinuierlichem Guthaben. Das heißt nicht jeden Monat 2500 Euro überweisen sondern einmal 2500 Euro drauf liegenlassen. Obwohl ich nichts drüber gefunden habe was es kostet wenn man nicht so viel drauf liegen lässt. [...]

Wenn die Bedingung für das kostenlose CitiBest-Girokonto nicht mehr erfüllt ist, wird das Konto auf einen anderen Girokonto-Typ umgestellt, im ungünstigsten Fall auf ein "Citibank Girokonto mit Einzelabrechnung". Dafür wird ein monatliches "Grundentgelt" in Höhe von 9,90 Euro (!) berechnet. Hinzu kommen eine Reihe weiterer Gebühren (Preisübersicht).

Die genauen Regeln stehen auf Seite 17 der AGB. Dort wird auch präzisiert, was "kontinuierliches Guthaben von mindestens 2.500,– EUR" wirklich bedeutet: Das für jeden Kalendermonat getrennt bestimmte durchschnittliche Guthaben (inkl. Depot, Festgeld usw.) darf nicht in drei aufeinanderfolgenden Monaten unter 2.500,- Euro liegen, sonst "behält sich die Citibank vor, das Girokonto des Kunden mit den insoweit dann geltenden ungünstigeren Konditionen gemäß Preisverzeichnis weiterzuführen" (AGB, S. 17, 3.2.3).

Wer nicht die Möglichkeit hat, für die Gebührenfreiheit Wertpapiere in ausreichendem Umfang auf das Citibank-Depot zu übertragen, könnte sich also darauf beschränken, nur in jedem dritten Monat die Zinsverluste durch die (durchschnittl.) 2.500,- Euro bei der Citibank in Kauf zu nehmen (oder rechtzeitig kündigen ;)).

• Postbank und Happy Hour

Guten Morgen

Heute ist wieder Happy Hour.
    Kostenloses Girokonto+100 EUR Startguthaben.

Kann leider nicht so richtig erlesen,ob man dieses Konto eröffnen kann,wenn man schon zwei Girokonten bei der Post hat.

Unter Teilnahmebedingungen steht folgendes:

Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Kunde möglich.

• Aber wieder erst ab einem Geldeingang von 1.250 Euro! Gibts für Azubis das vielleicht in Kostenlos?

Weiß jemand wann die Prämie ausgezahlt wird? Und muss man erst die 1.250 € überweisen, damit die Prämie freigegeben wird?
    Mindestvertragslaufzeit?

EDIT: Prämie wird im März 2009 ausgezahlt!

• Re: Postbank und Happy Hour

Damit ist ganz klar gemeint, dass man an dieser Aktion grundsätzlich nur einmal teilnehmen kann. Was im Umkehrschluss aber nicht heißt, dass das Konto bei erstmaliger Teilnahme garantiert eröffnet wird. Die Postbank behält sich eine indiv. Prüfung vor und wenn man bereits zwei GKs hat, sollte man sich darauf einstellen, dass die Eröffnung eines dritten abgelehnt oder zumindest hinterfragt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!