Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Citibank - Citi Best

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Steinigt mich nicht, wenn es hier schon erwähnt wurde. Ich habe es hier noch nicht gesehen.

Die Citi (oder besser die Credit Mutuel) bewirbt ihr kostenloses Citi Best Girokonto aktuell auch wieder mit einem 75 Euro Eröffnungsangebot (bis 30.03.), Details unter https://www.citibank.de/JPS/po…entID=KontenCitibestFlash

Zusammen mit der 2x25 Euro Freundschaftswerbungsprämie nen Top-Angebot - und keine Quälerei wie bei der Postbank ...

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Re: Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bekommt man das Startguthaben (100 Euro) auch dann, wenn man bereits ein Postbankkunde mit Girokonto ist ?

Eröffnet die Postbank dann überhaupt ein zweites Girokonto für mich?

Keine Ahnung, aber da ich meine Buhl-Konditionen nicht riskieren will, würde ich das auch nicht ausprobieren.

• Re: Re: Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Keine Ahnung, aber da ich meine Buhl-Konditionen nicht riskieren will, würde ich das auch nicht ausprobieren.

Die Postbank eröffnet zwar auch mehrere Girokonten, aber bei diesem Angebot ist 1.250,-€ Mindestgeldeingang erforderlich, sonst kostet es 5,90€/Mon.

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die Postbank eröffnet zwar auch mehrere Girokonten, aber bei diesem Angebot ist 1.250,-€ Mindestgeldeingang erforderlich, sonst kostet es 5,90€/Mon.

Und der Postbank traue ich zu, dass sie bei Kündigung des zweiten Girokontos trotz Angabe der Kontonummer das kostenlose Buhl-Girokonto kündigt.

• Barclays New VISA + 25,-€ Gutschein.

Hallo,

die Barclays Bank bietet verschiedene Kreditkarten mit 25,-€ DriversChoice Tankgutschein über gmx an. :top:

Link

Es gibt eine kostenlose EC-Karte dazu, die wie eine Kreditkarte einmal monatlich abgerechent wird.
    Wenn man bei der New VISA Karte min. 1.200,-€ Umsatz im Jahr hat, ist die Karte gebührenfrei. Sonst kostet es 19,-€ pro Jahr. Bargeldabhebungen zählen ebenfalls zum Umsatz. Das hat mir Barclays per Mail mitgeteilt. Im Euroraum sind Bargeldabhebungan am Automaten gebührenfrei.
    :top:

Wenn man die gesamte monatliche Rechnung abbuchen läßt, werden keine Sollzinsen von Barclays berechent. In Verbindung mit einem Girokonto z. B. bei der Ziraat Bank mit 4,25% Zinsen lohnt sich das.

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Und der Postbank traue ich zu, dass sie bei Kündigung des zweiten Girokontos trotz Angabe der Kontonummer das kostenlose Buhl-Girokonto kündigt.

Ja, bei der Postbank ist alles möglich! :D
    Bei einigen Leuten hier im Forum ging es recht chaotisch zu und es mußte mehrmals reklamiert werden. :flop:

Herbert

• citibank kredit

Wie es scheint, sind hier mehrere daran interessiert, vorzeitig zurückzuzahlen.

Die bereits genannten Kosten von 40 + 10 + 2,5 Zinsen wurden mir heute auch telefonisch genannt, allerdings wurde mir auch gesagt, dass man die letzte Rate einen Monat früher zurückzahlen kann, ohne irgendwelche Kosten.
    Das werde ich nochmals schriftlich erfragen, Ergebnis kommt

Hab grad gesehen, dass die Citibank für einen Kreditabschluss bis 15.03.09 100 Eu kwk zahlt + 25 Eu für den Kreditkunden gutschreibt

• postbank

Aufgrund der wirklich guten :) Postbankangebote im letzten Jahr hatte ich zeitweise mehr als ein Girokonto dort.

Ich habe nach und nach gekündigt und nur das Buhl-Konto übriggelassen.
    Die Postbank hat immer das gewünschte Konto gelöscht, aber aufgrund meiner Erfahrungen mit der Postbank würde nicht behaupten, dass das immer so gut klappt.

Allerdings reizvoll ist das Angebot schon....

• citibank

So ruhig heute - und das bei diesen Angeboten...

Ich habe probeweise einen Antrag für das Citibest durchlaufen lassen, auf dem Vorblatt zum Antrag steht folgendes:
    Bitte beachten Sie, dass ihr Citibest Giro für drei Monate kostenlos ist, danach bleibt es kostenlos ab 2500 € kontin. Guthaben......

Wann die Prämie allerdings gezahlt wird, dazu habe ich nichts gefunden, aber evtl. kann uns das jemand sagen, der im letzten Jahr bei einer ähnl. Aktion mitgemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!