Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Cash-Back cetelem Bank

Zitat

Original geschrieben von caman
    Tankstellenumsätze erschöpft und es gibt erst wieder nach 7 Monaten Rabatt :( Daher werde ich wohl diese machen. Sehe keine Höhstgrenze. Wenn jemand doch was findet sagt bescheid! :top:

In den Kreditbedingungen http://www.cetelem.de/_files/kreditbed.pdf steht: "Die Vergütung ist jedoch der Höhe nach beschränkt auf 50 % der bis zum 30.10. des Jahres angefallenen Zinsen", was den ganzen Spass natürlich ziemlich sinnlos machen würde. Bei der bonprix Karte gibt es diese Begrenzung nicht, aber dafür halt max. 100€/Jahr.

Ich vermute mal die Kontoauszüge gibts postalisch. Zumindest online scheint bei denen ja nicht viel zu laufen. Wieviel Zeit zwischen Kontoauszug und dem 5. verbleibt ist natürlich ne interessante Frage zwecks 0 Kosten.

Die echte Nummer der Hotline steht scheinbar auch schon bei 0180.info: http://www.tk-anbieter.de/0180…l?num=10&name=cetelem&nr=

• citibank

hallo,

wann erfolgt bei der Citibank, eigentlich die Gutschrift der freundschaftswerbung?

Hat da jemand erfahrungen?
    Danke

dl

• weiß jemand ob man Mercedes-Bank Kunde sein muß um als Werber die 25 Euro abzuzwacken und wie ist es mit der Sicherheit bei den Autobanken in der Krise?

Danke sagt Julia

• Zitat

Original geschrieben von rosnefte
    weiß jemand ob man Mercedes-Bank Kunde sein muß um als Werber die 25 Euro abzuzwacken

Ja.

Zitat

Original geschrieben von rosnefte
    und wie ist es mit der Sicherheit bei den Autobanken in der Krise?

Nun, prinzipiell sind die Autobanken schon aufgrund ihrer geringen Größe gefährdeter. Aber die Mercedes Benz Bank ist ja im deutschen Einlagensicherungsfonds, so dass deine Rente... äh dein Geld sicher ist. :)

• Re: citibank

Zitat

Original geschrieben von DL10
    hallo,

wann erfolgt bei der Citibank, eigentlich die Gutschrift der freundschaftswerbung?

dl

Falls Du schon sehr lange wartest, versuchs mal hier: 0800 011 33 55 69, das sollte die Nr. der Beschwerdestelle sein (hab ich mir zumindest im letzten Jahr so notiert)

Wir hatten per E-Mail kwk reklamiert, dann erhielt ich einen sehr freundlichen Anruf mit einer Entschuldigung und der Zusage der Zahlung plus diese Nummer, falls doch nicht gezahlt würde ...
    es wurde gezahlt :)

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Eine Frage zur Comdirect:

Kann ich einen Dauerauftrag direkt vom Tagesgeldkonto PLUS einrichten? Also das jeden Monat vom Tagesgeldkonto Betrag X überwiesen wird, oder geht das nur vom Girokonto?

Wenns denn sein muss, kannst Du für jedes Monat eine Terminüberweisung vom TG aufs Giro machen (ist mit etwas Arbeit verbunden) und dann vom Giro einen DA einrichten. Hier sollte aber der Zeitrahmen überschaubar sein, zu lange im voraus kannst Du wahrscheinlich keine Terminüberweisungen machen.

• Re: netbank

Ist es nicht so, daß die Depotgebühr bei unterjähriger Kündigung nur zeitanteilig berechnet werden darf?
    Man könnte also das Depot nach der Prämienauszahlung und der Vergütung des ersten Trades (erfolgt laut netbank im April 2009) wieder kündigen.
    Wenn man mit dem geforderten Pflicht-Trade nur ein Wertpapier kauft, von dem man bereits Stücke hält, fallen nach einem Depotübertrag und späterem gemeinsamen Verkauf keine (oder zumindest keine wesentlichen) zusätzlichen Verkaufsgebühren an.

• Gibt's momentan nen gutes Angebot mit Startguthaben/Praemie bei Kontoeroeffnung?

Also ohne Kontofuehrungsgebuehren, oder aehnlicher Abzuege?

comdirect. und DKB ausgeschlossen.

Die commerzbank wirbt zwar auch mit Praemie, das allerdings wieder an eine Geldeinlage gebunden.

Sonstige Alternativen?

• Wie wärs mit selbst lesen der letzten paar Seiten?
    Was willst du überhaupt haben? Giro, TG, Festgeld oder nur eine Prämie?!

• Postbank + BUHL

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!