Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Mercedes Bank Tagesgeld


    Hello,
    die Konditionen der Mercedes Bank sind derzeit sehr gut, nur ist kein Durchkommen bei der Hotline. Eventuell kann mir jemand hier weiterhelfen...


    1) wie können Zahlungen auf das Tagesgeldkonto gemacht werden? Ich weiß dass Lastschrift unterstützt wird, kann ich einfach auch Geld mittels Kontonummer/BLZ auf das Mercedes Konto überweisen? Möchte mir von meinem Konto einen Dauerauftrag einrichten...


    2) Sind auch Zahlungen auf das Mercedes Konto per IBAN/BIC möglich? Für meine Tochter haben wir ein Konto eingerichtet, auf das die Großeltern, die im Ausland wohnen, jedes Monat etwas Geld einzahlen...


    Merci!

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Also 1) geht auf jeden Fall (muss nicht mal vom Refernzkonto aus sein), 2) weiß ich leider auch nicht genau :confused:

  • Re: Mercedes Bank Tagesgeld


    Zitat

    Original geschrieben von lienzi


    2) Sind auch Zahlungen auf das Mercedes Konto per IBAN/BIC möglich? Für meine Tochter haben wir ein Konto eingerichtet, auf das die Großeltern, die im Ausland wohnen, jedes Monat etwas Geld einzahlen...


    Merci!


    Wenn das Konto für Zahlungen freigeschaltet ist, sollte es auch IBAN und BIC haben.

  • mein Bruder hat so ein comdirect Konto,jetzt steht bei ihm bis 31.12.2008 Vergünstigung als Student erreicht,aber der Studentenausweis den er dorthin geschickt hatte ist eigentlichg bis zum 31.3.2009 gültig....


    Sollte er das nochmal hinschicken? Wenn ja an welche mail adresse etc schickt man das hin ?



    mfg


  • Nein, die Vergünstigungen werden bei der Comdirect immer nur quartalsweise angezeigt.

  • Re: Mercedes Bank Tagesgeld



    kann es dir zwar nicht genau sagen, sollte aber möglich sein. schließlich läasst sich jede Kontonummer in IBAN umwandeln. Und wenn Lastschriften gehen gehen auch überweisungen.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • comdirect


    Hallo!


    wo kann man denn bei der Comdirect diese Vergünstigung als Student angezeigt bekommen?
    ich kann das echt nicht finden :confused:


    Danke!

  • Re: comdirect


    Zitat

    Original geschrieben von holzi222
    Hallo!


    wo kann man denn bei der Comdirect diese Vergünstigung als Student angezeigt bekommen?
    ich kann das echt nicht finden :confused:


    Danke!


    - Einloggen
    - dann auf "Verwaltung" klicken
    - "Vergünstigungen" und dann auf "Girokonto" klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!