Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • 1822 Buhl Aktion


    Ist es möglich bei der 1822 Buhl Aktion noch zusätzlich zu den 50€ eine KWK Prämie zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Max_Nickname
    Gibt es das Geld wirklich für Festgeld?
    Wenn ich über Zanox gehe komme ich nämlich immer nur auf eine Tagesgeldaktionsseite.


    Geht zumindest mit Umweg Tagegelderoeffnung, Umwandlung in Festgeld ist dann problemlos im Login Bereich. Ueber Vitrado ist wahlweise Tagegeld oder Festgeld mittels Banner möglich, jedoch bedarf es vorher Bewerbung. Daher ist Shop@Zanox wahrscheinlich einfacher.


    Hpman

  • Zinsen für Minderjährige


    2009 und die Abgeltungssteuer sind ja nun bald da.


    Daher werfe ich mal die Frage in den Raum, welche Bank die höchsten Zinsen (Tagesgeld/Festgeld) für Minderjährigenkonten bietet.


    Sicher hat der ein oder andere von Euch auch ein Kind mit NV-Bescheidigung.



    Frohes Fest!


    Tim

  • Für die erste Seite:


    Anbieter (Bank): ING-DiBa
    Produktname: Das kostenlose Girokonto
    Direktlink zum Abgebot: https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/
    Produktart: Girokonto mit kostenloser VISA
    Zinssatz (Haben) p.a.: 0,0%
    Zinstermine:
    garantiert von - bis:
    Dispozinssatz: 9,5%
    geduldeter Dispo Zins variabel 12,5%
    Kosten: -
    Einlagensicherung: 100 %
    sonstige Anmerkungen: - Kostenfrei Bargeld mit der VISA Direkt-Card an allen VISA Geldautomaten in Ländern mit Euro-Währung
    - 50 Cent Sofortbonus bei jedem VISA Einkauf ab 50 Euro
    - Mit der VISA Direkt-Card können Sie weltweit bei mehr als 29 Millionen VISA Vertragspartnern einfach und bequem mit Ihrer Unterschrift bezahlen. In Euro getätigte Kartenumsätze sind kostenfrei. Umsätze in Fremdwährung werden am Eingangstag mit dem jeweiligen Mittelkurs aus der Kursfeststellung Citibank N.Y. und Barclays Bank London vom Vortag der Belegeinreichung zzgl. 1,25% in Euro umgerechnet.
    Prämie (Werber): 20 Eur in Bar / Zanox 10 Eur

  • Für die erste Seite:


    Anbieter (Bank): Comdirekt-Bank
    Produktname: Girokonto
    Direktlink zum Abgebot: http://www.comdirect.de/pbl/cm…8_ps_girokonto_start.html
    Produktart: Girokonto mit kostenloser VISA
    Zinssatz (Haben) p.a.: 0,0%
    Zinstermine:
    garantiert von - bis:
    Dispozinssatz: 9,9%
    Kosten: - 0 eur ab einem monatlichen Geldeingang von 1250 eur, ansonsten 4,90€ im Monat
    - 1 Euro monatlich auf Ihr Girokonto
    Einlagensicherung: 100 %
    sonstige Anmerkungen:
    - 4,5 % Zinsen p. a. aufs Tagesgeldkonto bis 30.000 Euro für ein halbes Jahr
    - Kostenlose ec-/Maestro- und VISA-Karte
    - Weltweit Bargeld kostenlos: Im Ausland mit der VISA-Karte an über 900.000 Geldautomaten, im Inland mit der ec-Karte an bundesweit über 7.000 Geldautomaten der Cash Group


    Prämie (Werber): 50 eur KwK (Aktion), ansonsten 25 eur
    Prämie (Neukunde): Jetzt mit 75 Euro Startguthaben bis zum 31.01.2009
    Zanox 40 eur, alle 3 lassen sich kombinieren

  • Vielleicht für den ein oder anderen 1822-Kunden interessant:


    Zitat


    1822direkt nimmt zum 23.12.08 bei allen aktuellen Tagesgeldprodukten ("CashAll", "CashSkyline" und "CashOne") und einigen nicht mehr angebotenen Tagesgeldprodukten ("CashExtra" und "TopCash") die variable Basisverzinsung auf 3,00% zurück. Die Kondition gilt für Beträge bis EUR 500.000. Bisher betrug sie 3,50% (CashAll), 4,00% (CashSkyline), 3,70% (CashOne), 3,10% (CashExtra) und 3,35% (TopCash). Hinzuzurechnen sind teilweise befristete Bonuszinsen für neue Gelder.


    Quelle


  • Danke für den Hinweis. Da werde ich nach Weihnachten auf die GE Moneybank umschichten, denn da bekomme ich bis zum 01.05.09 noch 5,5% aufs Tagesgeld.
    Naja, mit dem Zinsen senken war die 1822 schon immer recht schnell. :flop:
    Irgendwie merkt man schon, dass die 1822 zu einer Sparkasse gehört.

    Herbert

  • hab ich heute auch auf der 1822 gelesen als ich mich eingeloggt hab :(
    GE Moneybank scheint eine nette alternative zu sein.
    aber paytip geht wohl nicht, oder? weil das ist nur .at.


    kann kurz einer sagen was bei der GE Moneybank noch besonderes zu beachten ist? kwk? praemie?

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    kann kurz einer sagen was bei der GE Moneybank noch besonderes zu beachten ist?


    Rücküberweisungen dauern IMO einen Tag zu lange bis zur Gutschrift.


    Immerhin kann man vom TG-Konto nicht nur aufs eigene Referenzkonto sondern auch auf fremde Girokonten überweisen (das steht aber nirgendwo auf den offiziellen Seiten!), welches den o.g. Mangel etwas abschwächt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!