Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: DKB Kontaktnummer nicht 0180

0331243800

Weitere findest Du hier: http://tk-anbieter.de/0180/suche.html

• kann jemand ne kurze Info geben über das 7%Angebot von Cortal-möchte mein Depot wechseln von der Günstigen Dresdner grins-muß das Mindestvolumen das ganze Jahr im Depot oder im Tagesgeldkonto sein?

Danke sagt Biene

• Zitat

Original geschrieben von Bienetrine
    kann jemand ne kurze Info geben über das 7%Angebot von Cortal-möchte mein Depot wechseln von der Günstigen Dresdner grins-muß das Mindestvolumen das ganze Jahr im Depot oder im Tagesgeldkonto sein?

Danke sagt Biene

Hier die Konditionen für Neukunden: https://aktionen.cortalconsors…kz=684501204#konditionen1

und hier für Bestandskunden: https://aktionen.cortalconsors…kz=684501204#konditionen2

• Feedback zur Buhl-Aktion

Habe vor einem Monat über Buhl ein Konto bei der Postbank beantragt und auch relativ schnell Post mit den üblichen Unterlagen bekommen. Auch die 60€ waren sofort gutgeschrieben.

Leider gibt es seit Anfang des Monats Probleme mit der Kreditkarte. Zuerst bekam ich sie die ganze Zeit nicht zugesendet, da scheinbar noch alles in Bearbeitung war. Vorgestern dann der Hammer. Ich hatte ein Schreiben der Postbank im Briefkasten, dass sie die Karte ablehnen. Ich habe natürlich sofort angerufen und dort teilte man mir mit, ich hätte einen negativen Schufaeintrag und somit könne man mir die Karte nicht genehmigen.

Da ich mir 100% sicher war, dass dies nicht sein kann, bin ich heute erstmal zur Schufa-Geschäftsstelle gefahren und habe mich über meine Einträge informiert. Und wie ich es schon erwartete, war natürlich alles in Ordnung. Man hatte der Postbank bei deren Anfrage sogar dieses mitgeteilt.

Das und die Tatsache, dass auch mein Konto nicht in meiner Heimatstadt sondern in Köln geführt wird nervt mich nun schon sowas von an, dass ich wahrscheinlich das Konto auflösen lasse. Außerdem hatte man mir den zinsfreien Dispo zuerst nicht bestätigen können. Auch wenn ich davon keinen Gebrauch machen will, finde ich das einfach zu viele Patzer..... :mad:

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Re: Feedback zur Buhl-Aktion

Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Leider gibt es seit Anfang des Monats Probleme mit der Kreditkarte. Zuerst bekam ich sie die ganze Zeit nicht zugesendet, da scheinbar noch alles in Bearbeitung war. Vorgestern dann der Hammer. Ich hatte ein Schreiben der Postbank im Briefkasten, dass sie die Karte ablehnen. Ich habe natürlich sofort angerufen und dort teilte man mir mit, ich hätte einen negativen Schufaeintrag und somit könne man mir die Karte nicht genehmigen.

Das und die Tatsache, dass auch mein Konto nicht in meiner Heimatstadt sondern in Köln geführt wird nervt mich nun schon sowas von an, dass ich wahrscheinlich das Konto auflösen lasse. Außerdem hatte man mir den zinsfreien Dispo zuerst nicht bestätigen können. Auch wenn ich davon keinen Gebrauch machen will, finde ich das einfach zu viele Patzer..... :mad:

Naja, es muss ja vielleicht nicht unbedingt wirklich negativ gewesen sein, sondern einfach fehlende Bonität an sich nach Postbank-Internen Kriterien.

Und die Konten werde meines Wissens nach alle bei der Postbank in Köln geführt, was aber genau gar keinen Unterschied macht.

• Bei mir erst auch keine KK wegen zu vielen Konten.
    nach einem Anruf dann doch die Karte.
    Was hat die Karte mit den Konten zu tuen.
    Eine Visa hatte ich noch bei Comdirect

• Es lag daran, dass ich keinen regelmäßigen Eingang in Form von Gehalt etc. angegeben habe. Nachdem ich dann anbot einen 5-stelligen Betrag einzuzahlen, war die Sache in Ordnung. Ich empfand die Postbank jedenfalls bei allen Voorkommnissen extrem wenig entgegenkommend.

Zum Thema Kontoführung:
    Mir wurde gesagt, das die Tagesgeldkonten in Saarbrücken liegen und alles andere eigentlich da wo man auch wohnt. Jetzt ist bei mir jedenfalls alles in Köln, obwohl ich in Hamburg gemeldet bin....

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!