Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wer von euch hat denn ein Girokonto bei der Comdirekt? (gerne auch per PN, damits nicht zu OT wird)

dein pn-fach ist leider voll...
    ich hab eins dort, wenn du fragen hast, immer her damit :)

und damit es nicht ganz ot wird:
    bei der ing diba ist auch eine kostenlose visa dabei, und wenn man diese benutzt und mehr als 20 euro ausgibt, bekommt man 50 cent sofortbonus. mit der zeit rentiert sich das :)

• Leider gibts diesen Bonus bei der DiBa erst ab einer Zahlung von 50 EUR (seit Anfang November IIRC).

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Bei der DiBa muss man unterscheiden zwischen der kostenlosen Visa Direkt Karte die beim Konto dabei ist, und der echten Kreditkarte mit 18€ Jahresgebühr.

• Der Link scheint noch eine veraltete Seite zu sein.

Klickst du auf Konditionen, allgemeines Preisverzeichnis steht dort:

VISA Direkt-Card

– Kostenfrei Bargeld mit der VISA Direkt-Card an allen VISA Geldautomaten in Ländern mit Euro-Währung
    – 50 Cent Sofortbonus bei jedem VISA Einkauf ab 50 Euro

• Guten Abend,

ich möchte gerne bei der GE Money Bank Tagesgeld Flex Plus (5,5%) abschliessen. Gibt es hierfür besondere Links oder Kwk-Aktionen? Ich konnte diesbezüglich z.B. bei Paytip oder auf der webseite von GE Money Bank nichts finden.

Oder gibt es im Zweifel ein anderes Tagesgeldkonto was mindestens 5% bringt und interessante Prämien mitbringt?

Wichtig ist mir dass ich nur ein Tagesgeldkonto abschliessen, keinesfalls möchte ich ein Girokonto dabei eröffnen müssen.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Guten Abend,

ich möchte gerne bei der GE Money Bank Tagesgeld Flex Plus (5,5%) abschliessen. Gibt es hierfür besondere Links oder Kwk-Aktionen? Ich konnte diesbezüglich z.B. bei Paytip oder auf der webseite von GE Money Bank nichts finden.
    ....
    Ich danke Euch für Eure Hilfe.

benutz mal die Suche in diesem Thread, dass wurde schon durchgekaut...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• [QUOTE] Original geschrieben von Reifel

Oder gibt es im Zweifel ein anderes Tagesgeldkonto was mindestens 5% bringt und interessante Prämien mitbringt?

Wichtig ist mir dass ich nur ein Tagesgeldkonto abschliessen, keinesfalls möchte ich ein Girokonto dabei eröffnen müssen.

Dann nimm doch die DAB, gleiche Zinsen, kwk ist möglich und die Laufzeit der Zinsen ist länger.
    Es wird zwar automatisch ein Depot mit eröffnet, aber dieses ist kostenlos und muss nicht genutzt werden. Einzig die Überweisung kostet hier 20 ct

Mehr Einzelheiten findest Du über die Suche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!