Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    und bitte nicht mit der suche frage quälen.. habe imho viele große andere probleme und will das alles schnell loshaben..

ich bin dafür, dass auf so posts nicht mehr mit informationen geantwortet wird.
    das ist doch die höhe!?

• Sagt mal wie funktioniert das denn wenn ich mir bei der Comdirect ein Konto eröffnen möchte und die 75€ Startguthaben UND die 40€ von Zanox und KwK bekommen möchte?
    1) Der Werber gibt mich bei sich als Geworbenen an, bevor ich mein Konto eröffne. Soweit ists's klar.
    2) Ich gehe über Zanox zur Comdirect. (Habe ich damit dann schon die 40€?)
    3) Ich eröffne dort dann ein Konto. (Bekomme ich die 75€ auch dann noch, wenn ich von Zanox komme?)
    Habe gehört, dass ich mir die Unterlagen von Zanox zuschicken lassen muss, aber das geht doch sicher auch einfacher, oder?

• Es gibt ein Zanox Thread und es gibt ein Banken Diskussionsthread, das hier ist der Angebote Thread, hier sollten eigentlich nur Angebote rein :top:

Gehst zur Comdirect und lässt dich als geworbener eintragen.
    Lässt dich bei zanox für comdirect freischalten und bestellst über den
    Zanox Link bei Comdirect.

Irgendwann wenn alles durch ist und du dort Geld eingezahlt hast, solltest du die Prämien erhalten.

• Ok, ich BIETE demjenigen der mir Hilf ewige Dankbarkeit und so AN... :D

Wie das mit Zanox klappt ist mir ja im Prinzip klar. Die Frage ist nur, ob mir die Comdirect noch die 75€ gibt, wenn ich über den Zanox Link das Konto eröffne. Schließlich habe ich dann ja schon was bekommen. Außerdem hat mir jemand hier im Forum gesagt, dass ich mit von Zanox die Unterlagen zuschicken lassen müsste, damit ich beides bekommen kann.

Zitat

Du lässt dir zunächst über zanox einen Antrag zuschicken, diesen wirfst du in den Müll und lässt dir über Kundenwerbung von Comdirect nochmal einen Antrag zukommen. Sofern du sicherstellst, dass alle Daten exakt identisch sind, sollte es dann möglich sein alle Prämien gleichzeitig abzugreifen. Eröffnest du das Konto zunächst regulär, kassierst die Prämie und sagst Comdirect anschließend, dass du Student bist, so werden Sie vermutlich die Prämie nicht zurückfordern, dich aber auf die Studentenkonditionen umstellen.

Geht doch sicher auch alles online?

Ich denk das betrifft schon eher die Bank als Zanox womit ich imho im richtigen Thread wäre. ;)

• Falsch, denn du hast kein Angebot sondern eine Frage, und die ist für die Diskussion gedacht -> Diskussionsthread

Zitat

Diskussion: Banken mit guten Angeboten Um den ausweitenden Diskussionen im Thread': Banken mit guten Angeboten" ein Ventil zu geben, eröffne ich diesen neuen Thread. Hier kann nach Herzenslust über aktuelle Angebote, Kniffe beim Prämien erheischen und Probleme mit laufenden Angeboten geplaudert werden.

Normalerweise funktioniert das mit Zanox und 75 eur.
    Zanox kann dir keine Unterlagen zu Comdirect zuschicken.

Das mit dem Antrag von Comdirect ist eigentlich blödsinn, denn bei der Kundenwerbung kannst du angeben dass der Interessent die Unterlagen schon hat (Zanox) Somit muss die Kundenwerbung auch mit den über Zanox unterlagen gehen.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Das mit dem Antrag von Comdirect ist eigentlich blödsinn, denn bei der Kundenwerbung kannst du angeben dass der Interessent die Unterlagen schon hat (Zanox) Somit muss die Kundenwerbung auch mit den über Zanox unterlagen gehen.

das tut sie auch, ja.

• Comdirect 50 Euro fürs Depot

http://comdirect.de/top-fonds
    => 50 Euro Prämie bei Depoteröffnung

"...Gültig sind alle Depot-Eröffnungen, die bis zum 31.12.2008 bei comdirect eingegangen sind. Die Gutschrift der 50 Euro erfolgt bis Ende Januar 2009.
    ..."

=> Achtung! Es fallen Depotgebühren an, falls man kein Girokonto führt usw.
    Details:

"...Kostenlos, wenn Sie mindestens zwei Orders pro Quartal tätigen, das comdirect Girokonto nutzen oder in einen Wertpapiersparplan einzahlen. Ansonsten zahlen Sie pauschal nur günstige 1,95 Euro pro Monat.
    ..."

• Kann mir jemand sagen ob das auch für Bestandskunden gilt?
    Wenn ich nämlich auf "Depot eröffnen(Kunde)" drücke muss ich mich einloggen und im anschließenden Antrag steht dann nirgends mehr etwas von der Prämie....

Danke

ok habe jetzt angerufen. Gilt auch für Bestandskunden, insofern SEHR erfreulich :-)

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Kann mir jemand sagen ob das auch für Bestandskunden gilt?
    Wenn ich nämlich auf "Depot eröffnen(Kunde)" drücke muss ich mich einloggen und im anschließenden Antrag steht dann nirgends mehr etwas von der Prämie....

Danke

ok habe jetzt angerufen. Gilt auch für Bestandskunden, insofern SEHR erfreulich :-)

Mir hat die Comdirect als Bestandskunde einen Brief geschrieben. Erst darauf hin wurde ich auf die Aktion aufmerksam.

• Das ist so aber nicht ganz richtog.
    Bei comdirekt ist auch eine VISA-Karte kostenlos dabei, mit der man im Ausland kostenlos an Visa-Automaten Geld vom Giro abheben kann.
    Ist halt bei Comdirekt eine Debitkarte, das Geld wird wie bei Zahlung mit EC-Karte sofort vom Konto "abgezogen".

Wer von euch hat denn ein Girokonto bei der Comdirekt? (gerne auch per PN, damits nicht zu OT wird)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!