Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Also ich kann auch nochmal bestätigen das kwk, Zanox und 75 € für die Kontoeröffnung gehen.
    Das Geld von Zanox ist sogar schon angewiesen. Nach ca. 2 Wochen

Spaßbeobachter

• Zitat

Original geschrieben von butlibut
    laut sweetsonny: kwk + web.de ODER zanox/paytip ODER 75€ von comdirect

laut sweetsonny ist kwk mit ALLEm kombinierbar.
    mit zanox / paytip + 75 euro oder mit web.de.

entschudlige, aber bist du zu blöd zum lesen?

• Zitat

kwk ist mit web.de ODER zanox/paytip usw. kombinierbar.

wieso da dann das "ODER" steht versteh ich jedoch nicht...

ich glaubs euch jetzt einfach mal.

sorry, aber befasse mich nunmal nicht schon seit jahren mit der materie wie manch anderer hier, sondern wenn man es genau nimmt, erst seit gestern.

wie ist dann eigentlich die vorgehensweise, wenn man kwk mit paytip kombinieren möchte?
    bei kwk bekomme ich ja einen link, über den ich dann das konto eröffnen muss und über paytip ebenso.
    wahrscheinlich war die frage eh schon 100 mal da, aber mit der suche bin ich da leider zu keinem ordentlichen ergebnis gekommen.

• Werben lassen (dann bist du im "System" bei denen hinterlegt, bzw genauer gesagt bei dem der dich wirbt), und dann eröffnen auf deine bevorzugte weise (paytip etc)

• Zitat

Original geschrieben von butlibut
    bei kwk bekomme ich ja einen link, über den ich dann das konto eröffnen muss

schon an dieser stelle sieht man: da hat mal wieder jemand keine einzige minute irgendwo nachgelesen, wie die freundschaftswerbung funktioniert (z.b. auf der seite der comdirect! das hilft!).

• Eine e-mail mit dem Freischaltcode hatte ich vorher jedoch auch noch nicht erhalten.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Ich bin auf der Suche nach eine guten Prämie für einen Depotübertrag. Ich bin Dressdner Bank Kunde, so dass ich bei der commerzbank leider keine Prämie kriege (da die ja ab Januar ohnehin fusioniert sind). Gibt es andere gute Angebote, z.B: von der Deutschen Bank oder so?

• wie kann ich die buhl software kündigen?? muss ich irgendetwas tun??
    und bitte nicht mit der suche frage quälen.. habe imho viele große andere probleme und will das alles schnell loshaben..

• Heute kam mein Postbank Select Wilkommenspaket: Enthalten war eine Select Kundenkarte, 10 Select Freiumschläge, ein kleines Vorhängeschloß, und eine Kette mit Anhänger mit meinem Nachnamen drauf, und noch Werbebroschüren für Select selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!