Also ich kann auch nochmal bestätigen das kwk, Zanox und 75 € für die Kontoeröffnung gehen.
Das Geld von Zanox ist sogar schon angewiesen. Nach ca. 2 Wochen
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von butlibut
laut sweetsonny: kwk + web.de ODER zanox/paytip ODER 75€ von comdirectlaut sweetsonny ist kwk mit ALLEm kombinierbar.
mit zanox / paytip + 75 euro oder mit web.de.entschudlige, aber bist du zu blöd zum lesen?
-
Zitat
kwk ist mit web.de ODER zanox/paytip usw. kombinierbar.
wieso da dann das "ODER" steht versteh ich jedoch nicht...
ich glaubs euch jetzt einfach mal.
sorry, aber befasse mich nunmal nicht schon seit jahren mit der materie wie manch anderer hier, sondern wenn man es genau nimmt, erst seit gestern.
wie ist dann eigentlich die vorgehensweise, wenn man kwk mit paytip kombinieren möchte?
bei kwk bekomme ich ja einen link, über den ich dann das konto eröffnen muss und über paytip ebenso.
wahrscheinlich war die frage eh schon 100 mal da, aber mit der suche bin ich da leider zu keinem ordentlichen ergebnis gekommen. -
Werben lassen (dann bist du im "System" bei denen hinterlegt, bzw genauer gesagt bei dem der dich wirbt), und dann eröffnen auf deine bevorzugte weise (paytip etc)
-
Zitat
Original geschrieben von butlibut
bei kwk bekomme ich ja einen link, über den ich dann das konto eröffnen muss
schon an dieser stelle sieht man: da hat mal wieder jemand keine einzige minute irgendwo nachgelesen, wie die freundschaftswerbung funktioniert (z.b. auf der seite der comdirect! das hilft!). -
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Hat jemand hier schon die 50,- EUR Startguthaben aus der Buhl-CortalConsors-Aktion ( http://www.buhl-bonusprogramm.de/cortalconsors.asp ) gutgeschrieben bekommen?nein, bis jetzt habe ich weder 50€ Startguthaben noch Buhl Software bekommen.
-
Zitat
Sehr geehrter Herr h52,
besten Dank für Ihre Anfrage zu der ich gerne wie folgt Stellung nehmen möchte:
Sie erhalten das Startguthaben in Höhe von 50 € nach Eingang von mind. 1000 € innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung im Folgemonat. Leider hat sich die Gutschrift des Startguthabens in diesem Monat durch technische Schwierigkeiten etwas verzögert, so dass das Startguthaben erst Ende dieser Woche ausgezahlt wird. Sie sollten somit die 50 € (bei Erfüllung der Bedingungen) spätestens Anfang nächster Woche auf Ihrem Kontoauszug wiederfinden.
Bezüglich der Software:
Hier haben wir Ihnen im November eine Email mit einem entsprechenden Download-Link sowie Ihrem persönlichen Freischaltungscode zugesandt.
Gerne übersende ich Ihnen Ihre Zugangsdaten hiermit erneut::Unter dem folgenden Link können Sie Ihre Software WISO Mein Geld downloaden: http://update.buhl-finance.com…/ESD/WISOMeinGeld2009.exe
Mit folgendem Code können Sie sich die Software freischalten lassen: xxxxBitte beachten Sie, dass ein postalischer Versand der Software seitens Buhl Data nicht möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Eine e-mail mit dem Freischaltcode hatte ich vorher jedoch auch noch nicht erhalten.
-
Ich bin auf der Suche nach eine guten Prämie für einen Depotübertrag. Ich bin Dressdner Bank Kunde, so dass ich bei der commerzbank leider keine Prämie kriege (da die ja ab Januar ohnehin fusioniert sind). Gibt es andere gute Angebote, z.B: von der Deutschen Bank oder so?
-
wie kann ich die buhl software kündigen?? muss ich irgendetwas tun??
und bitte nicht mit der suche frage quälen.. habe imho viele große andere probleme und will das alles schnell loshaben.. -
Heute kam mein Postbank Select Wilkommenspaket: Enthalten war eine Select Kundenkarte, 10 Select Freiumschläge, ein kleines Vorhängeschloß, und eine Kette mit Anhänger mit meinem Nachnamen drauf, und noch Werbebroschüren für Select selbst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!