Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• wenn ich das so zusammenrechne, komm ich auf 100€ mit kwk (25€) und den 75€, ausser ich nehm den ipod und hoffe, dass ich bei ebay um die 100€ bekomme, wobei da ja auch wieder knapp 10€ wegfallen wegen gebühren.

mit paytip wärns 40€ + 75€, jedoch ist da der aufwand größer und ich muss wohl länger auf das geld warten.

• comdirect

Ich habe jetzt auf vielen Wegen versucht, die angegebenen Beträge zu ermitteln -
    ich kanns nicht.

Bei mir sieht die Rechnung folgendermaßen aus, und es soll tatsächlich schon Fälle gegeben haben, wo es tatsächlich so ablief:

kwk = 50 Euro (bei Teilung entsprechend weniger)
    zanox oder paytip = 40 Euro
    Startguthaben für Giro = 75 Euro

= 165 Euro (kwk voll berücksichtigt)

Und ohne Girokonto einfach mal schnell die 75 Euro abziehen = 90 Euro - das wäre dann z.B. T a g e s g e l d
    Das liegt also in dem von Dir geforderten Bereich.

Ich hab das alles mit dem Taschenrechner gerechnet, es sollte also passen :-))

Warum bei paytip der Aufwand jetzt größer und die Wartezeit länger wäre , kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Ein Verkauf bei ebay macht garantiert mehr Arbeit.

Lies doch mal die Diskussion der letzten Seiten zur Comdirect, dann ist Deine Verwirrung komplett.

• hab mich heute schon recht lange durch die ganze comdirect sache gequält und es wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass kwk nicht mit zanox/paytip kombiniert werden kann.

hätte da jetzt noch eine zweite frage:
    wenn man über web.de ein TG Plus konto eröffnet bekommt man als Neukunde einen 30€ gutschein. Wenn ich jetzt erst das Girokonto eröffne und nachher dann das TG Plus Konto bin ich ja quasi Neukunde für das TG Konto, weil ich ja erst ein Girokonto haben?!? richtig!?

• Zitat

Original geschrieben von butlibut
    hab mich heute schon recht lange durch die ganze comdirect sache gequält und es wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass kwk nicht mit zanox/paytip kombiniert werden kann.

na, dann scheinst du an den falschen stellen zu lesen...
    ist nämlich blödsinn. hat bei uns einwandfrei geklappt, wieso auch nicht?
    kwk ist mit web.de ODER zanox/paytip usw. kombinierbar. wer behauptet da das gegenteil?

• Zitat

Original geschrieben von butlibut
    hab mich heute schon recht lange durch die ganze comdirect sache gequält und es wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass kwk nicht mit zanox/paytip kombiniert werden kann.

Entweder scheinst Du nicht besonders aufmerksam zu lesen, denn in diesem Thread wurde das nicht behauptet oder Du hast außerhalb dieses Threads an den falschen Stellen gelesen.

Zitat

hätte da jetzt noch eine zweite frage:
    wenn man über web.de ein TG Plus konto eröffnet bekommt man als Neukunde einen 30€ gutschein. Wenn ich jetzt erst das Girokonto eröffne und nachher dann das TG Plus Konto bin ich ja quasi Neukunde für das TG Konto, weil ich ja erst ein Girokonto haben?!? richtig!?

Naja, wenn Du eine Bank namens TG Konto findest, könnte das klappen, bei der Comdirect hingegen wird man - wie bei allen anderen mir bekannten Banken auch - nur einmal Neukunde.

• das heißt ja wiederum, dass die rechnung von lola13 so nicht stimmt. weil eben nicht alle 3 sachen kombinierbar sind.

also ich fasse mal zusammen ;-)

laut sweetsonny: kwk + web.de ODER zanox/paytip ODER 75€ von comdirect

laut lola13: kwk + zanox/paytip + web.de ODER 75€ comdirect

was ich so gelesen habe: web.de ODER 75€ comdirect + kwk ODER zanox/paytip

will jetzt keinem von euch beiden unterstellen, dass er falsch liegt, aber einer muss ja zwangsweise unrecht haben ^^

• Sag mal bist Du Legastheniker?

• !!!???

Und dabei hab ich extra den Taschenrechner genommen.....

Es kann natürlich durchaus sein, dass Zanox oder paytip nicht mit kwk kombinerbar ist.

Nämlich dann, wenn man erst bei der comdirect anruft und sich mit einem Mitarbeiter verbinden lässt und den dann fragt, ob die comdirect auch tatsächlich so dämlich ist und beide Prämien gleichzeitig auszahlt.
    Dann kommt nämlich die Antwort, dass das auf keinen Fall möglich ist und wenn das dann ganz viele machen, dann kommt die comdirect von ganz alleine dahinter, dass sie bis jetzt wohl einen Fehler bei der Auszahlung gemacht hat.
    Und dann kann es nämlich durchaus passieren, dass es das in Zukunft nicht mehr gibt.

Ich muss sagen, so viel gelacht, wie in den letzten Tagen, hab ich hier im Forum schon lange nicht mehr.
    Aber da die Banken sich zzt. doch mit guten Angeboten zurückhalten, sei es uns (die wir sonst ja wirklich ernsthaft diskutieren) gestattet, auch mal Blödsinn zu machen.
    Sogar Louvain hat sich ja hinreissen lassen.......

Aber für alle, die sich ernsthaft damit befassen bei der Comdirect zu eröffnen, meine Rechnung ist durch Tatsachen belegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!