ZitatOriginal geschrieben von prana
Stimmt, und daher gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Aber so ganz ohne Ahnung kannst Du die "Nummer sicher" gar nicht einschätzen bzw. gehst von falschen Voraussetzungen aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Stimmt, und daher gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Aber so ganz ohne Ahnung kannst Du die "Nummer sicher" gar nicht einschätzen bzw. gehst von falschen Voraussetzungen aus.
Stimmt, aber deshalb frage ich ja auch hier, ob Ihr die Comdirect für sicher haltet.
ZitatOriginal geschrieben von prana Dadurch, dass er mir andere Banken empfohlen hat, bin ich davon ausgegangen, dass was gegen die Comdirect sprechen würde.
Gegen Comdirect spricht meines Erachtens nach der Mindestgeldeingang. Da jeder früher oder später kein Schüler/Student mehr ist, würde ich lieber ein Bank wählen, die das "ohne Bedingungen kostenlos"-Feature beinhaltet.
Ansonsten ist auch Postbank über Buhl gut, aber ich fürchte bei einigen Threadteilnehmern ist eh alles verloren. Vorgekautes Wissen gibt es hier genug. Bitte zumindest die Suchfunktion im Thread mal benutzen.
Funktioniert bei der citibank eine nachträgliche Freundschaftswerbung?
Neues Festgeldangebot der Mercedes-Benz Bank
Mercedes-Benz Bank: Festgeldangebot (gültig ab 15.12.08)
5,0% für 3, 6 und 9 Monate ab 2.500,- Euro
5,4% für 12 Monate ab 2.500,- Euro
Die Mercedes-Benz Bank gehört als Mitglied des Bundesverbandes deutscher Banken dem Einlagensicherungsfonds an (Schutz der Spareinlagen bis aktuell über 280 Mio. Euro pro Kunde).
Für Neukunden: Freundschaftswerbung (25 Euro) und zusätzlich (?) vitrado (20 Euro)
Re: Neues Festgeldangebot der Mercedes-Benz Bank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ferris.b
Mercedes-Benz Bank: Festgeldangebot (gültig ab 15.12.08)
5,0% für 3, 6 und 9 Monate ab 2.500,- Euro
5,4% für 12 Monate ab 2.500,- Euro
Die Mercedes-Benz Bank gehört als Mitglied des Bundesverbandes deutscher Banken dem Einlagensicherungsfonds an (Schutz der Spareinlagen bis aktuell über 280 Mio. Euro pro Kunde).
Für Neukunden: Freundschaftswerbung (25 Euro) und zusätzlich (?) vitrado (20 Euro)
Zu Vitrado kann ich nichts sagen, aber zanox/paytip läßt sich auf jeden Fall mit KwK kombinieren.
Das Angebot wurde aber schon gepostet. Also nichts Neues.
Re: Dresdner Bank Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Hat jemand an der Übertragungsaktion, die ursprünglich nur bis zum 30.11.08 laufen sollte, teilgenommen und schon die Prämie für den Übertrag erhalten?
geh lieber zur Commerzbank, da bekommt man die Prämie schon vor dem Übertrag
Hat jemand hier schon die 50,- EUR Startguthaben aus der Buhl-CortalConsors-Aktion ( http://www.buhl-bonusprogramm.de/cortalconsors.asp ) gutgeschrieben bekommen?
Re: Re: Dresdner Bank Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
geh lieber zur Commerzbank, da bekommt man die Prämie schon vor dem Übertrag
Ist schon mitgenommen.
Auch zur Dresdner Bank habe ich den Depotübertrag schon vollzogen. Allerdings ist die Prämie nach mehr als sechs Wochen immer noch nicht da. Daher wollte ich mal wissen, wie lange es bei anderen gedauert hat.
Hat jemand Erfahrung, wann die Prämie für KwK bei der Comdirect eintrifft?
Der Geworbene hat schon seine 75€ erhalten, beim Status der Kundenwerbung steht bei mir aber immernoch "Kritierien für die Ausschüttung nicht erfüllt".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!