Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Brokerjet
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Ich kenne diesen AUT-Broker schon länger und kann Dir versichern, dass gegen die "Cash back-Aktion" nicht alle Angebote, die Brokerjet anschließend lanciert hat, verblassen, sondern auch alle früheren Brokerjet-Aktionen. Unter Prämienjägersichtspunkten war das unschlagbar und wenn sie jetzt feststellen, dass sie etliche Neukunden schnell wieder verlieren, dann werden sie solche Aktionen nicht mehr machen. Ich bin mir ziemlich, dass bei den Salzburgern schnell der Lerneffekt einsetzt. Das aktuelle Angebot ist die normale Brokerjet-Preisklasse und für den reinen Prämienjäger ziemlich unattraktiv.Wenn es ein deutscher Anbieter wäre, würde ich dort bestimmt auch länger bleiben. Bin von Auftritt und Service bisher absolut zufrieden. Allerdings habe ich bisher noch keinen Vorteil gefunden, den brokerjet mit gegenüber deutschen Brokern bietet. Von daher werde ich dort demnächst meine Zelte demnächst wieder abbrechen.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Netbank tagesgeld:die netbank hat ja die Zinsen gesenkt (4%) betriftt das nur Neukunden oder auch Bestandskunden die das giro Loyal nach zu 5.1% eröffnet haben
Danke
dl
Ich habe erst letzte Woche nachgefragt, wie lange ich noch die 5,1% erhalte.
Mir wurden von der Netbank umgehend die zugesagten 6 Monate bestätigt. -
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich habe erst letzte Woche nachgefragt, wie lange ich noch die 5,1% erhalte.
Mir wurden von der Netbank umgehend die zugesagten 6 Monate bestätigt.Bei allen Bankverbindungen eines Bankenschnäppchenjägers regelmäßig nachzufragen, welcher Zinssatz gilt, macht das Leben aber ganz schön aufwändig.
Da die Netbank überhaupt keine Zinssätze abgesenkt hat (es galt dort seit dem 01.06. 4% auf dem TG-KOnto), hätte ich keine Veranlassung gehabt, dort anzufragen.
-
Ach, ich habe bei der Netbank weiterhin meine 6% aufs Tagesgeld. Vielen Dank an Dr Klein
-
SEB
Ein Kreditangebot der SEB-Bank (kostenfreier 2000 Euro-Kredit), Details hier:
http://www.seb-bank.de/special…dex.html?sebc=NL_SEB_1208
(Lässt sich nicht als Text hierhin kopieren)
Wer sich seinen Schufa-Score verderben will, muss in der nächsten Woche aktiv werden...
-
citibank
Ich musste gerade feststellen, dass die Citibank mein Profifestgeld für 7 Tage (55 € bei paytip) dazu verwendet hat, meinen 1500-€-Kredit auszugleichen, bzw. ist der jetzt total überzahlt.
Nachdem hier ja doch einige diesen Kredit laufen haben- es ist Vorsicht angesagt, wenn man gleichzeitig Geld anlegen will.
Aber die 55 Euro von paytip sind bestätigt
-
comdirect (Best-Chocie Gutschein)
Hi,
hat vieleicht jemand comdirect mit Best-Choice Gutschein eröffnet und kann mir sagen, wielange es ca. dauert bist der Gutschein eintrifft?Gruß
-
CitiBest Girokonto
Über Zanox und Vitrado gibt es jetzt 70 Euro Prämie für die Vermittlung eines Citibank Girokontos (CitiBest).
-
Re: CMC Markets
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
CMC Markets: "Jetzt Konto eröffnen und einen Tag einen Index-CFD risikofrei handeln"Klingt interessant.... ist da schon jemand Kunde und kann mir was dazu erzählen?
Gerne PN an mich!Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!