Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: 1822 Buhl Tagesgeldkonto

Zitat

Original geschrieben von FlashRot
    Ich habe heute das Startguthaben für das 1822direkt CashSkyline über Buhl bekommen. Allerdings wurden mir mit dem Verwendungszweck "BuhlCash Startguthaben" nur 25 EUR gutgeschrieben, obwohl aktuell immer noch 50 EUR Startguthaben beworben werden. :( MfG
    Markus

Ja, die haben bei mir auch nur 25 gebucht

• Das fängt ja schon so an wie bei Alice mit den Payback Punkten :D
    Aber eigentlich ist das ja ein Thema fürn Diskussionsthread :rolleyes:

• Brokerjet

Jetzt eröffnen und
    50 Euro Willkommensbonus sichern!

Steigen Sie beim Online-Broker der 3. Dimension ein und setzen Sie die neu entdeckten Wege für Ihre Investments um!

Ihre drei Dimensionen:

** 0,- EUR Depotgebühr
    (dauerhaft*)
    ** 0,- EUR Kontoführungsgebühr
    (dauerhaft*)
    ** ca. 50,- EUR Zertifikateanteile als Willkommensbonus
    (1 Stück Gold Open End Zertifikat von ABN Amro (Royal Bank of Scotland))

Gültig jeweils bei Ersteröffnung vom 17.11.2008 bis 31.12.2008.

Alle weiteren Infos und Details zur Aktion
    http://www.brokerjet.at/gratisdepot

Eröffnen Sie am besten noch jetzt einfach online Ihr Wertpapierdepot bei brokerjet mit vielen Startvorteilen!

*Kostenlose Depot- und Kontoführung gilt für jeden brokerjet-Kunden, der pro Quartal mindestens einen Trade durchführt und 2.500 EUR Assets (Wertpapiere und Barmittel) bei brokerjet hält. Kunden, die diese Bedingungen nicht erfüllen, werden mit einer pauschalen Gebühr von 15 EUR pro Quartal belastet.

• Re: Brokerjet

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Jetzt eröffnen und
    50 Euro Willkommensbonus sichern!

Zitat

**Details für den Erhalt des Willkommensbonus
    Die Aktion ist nur für Neukunden gültig, die im Zeitraum vom 16.11.2008 bis 31.12.2008 ein Depot bei brokerjet eröffnen und in den letzten 6 Monaten kein Depot bei brokerjet geführt haben. Ausgenommen vom Erhalt des Willkommensbonus sind Mitarbeiter der ecetra sowie der Erste Bank und Sparkassengruppe. Die Zuteilung der 500 zu vergebenden Willkomensbonusse erfolgt in der Reihenfolge des Einlangens des vollständig ausgefüllten und unterzeichneten Gutscheines nach Depoteröffnung ab 16.11.2008 (inkl. Legitimierung und Beilage der Kopie des Ausweises). Die Zertifikateanteile werden nach Ablauf der Aktion einmalig dem neu eröffneten Depot gut gebucht! Voraussetzung: Aktivierung des Depots bis 15.01.2009.
    Mindestbehaltedauer der Wertpapiere bis 31.12.2009.
    Es ist keine Barablöse der Zertifikateanteile möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für die Kursentwicklung übernimmt ecetra keine Haftung. Allfällige Steuern sind vom Konto- und Depotinhaber selbst zu tragen.

Da kommen dann aber ganz schön Kosten auf einen zu, wenn man bis zum 31.12.2009 nicht handelt.

4 x 15 € + 1,80 € (monatlich ?) für den TAN-Generator.

• Cortal Consors

Gibt es momentan (abgesehen von den Aktionen von Cortal Consors selbst) irgendwo Prämien für die Eröffnung von Girokonto, Tagesgeld oder Depot bei Cortal Consors?

• Re: Re: Brokerjet

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Da kommen dann aber ganz schön Kosten auf einen zu, wenn man bis zum 31.12.2009 nicht handelt.

4 x 15 € + 1,80 € (monatlich ?) für den TAN-Generator.

Warum sollte man nicht einmal pro Quartal ein Zinszertifikat der RBS erwerben und sich dadurch eine TG-ähnliche Verzinsung des investierten Kapitals sichern? Kostet 6,95€ pro Kauf/Verkauf. Der TAN-Generator kostet 1,80€ pro Quartal.

P.S.: Dennoch gebe ich Dir recht, dass es von Brokerjet schon bessere Aktionen gab...

• Re: Re: Re: Brokerjet

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Warum sollte man nicht einmal pro Quartal ein Zinszertifikat der RBS erwerben und sich dadurch eine TG-ähnliche Verzinsung des investierten Kapitals sichern? Kostet 6,95€ pro Kauf/Verkauf. Der TAN-Generator kostet 1,80€ pro Quartal.

P.S.: Dennoch gebe ich Dir recht, dass es von Brokerjet schon bessere Aktionen gab...

4 x 6,95 + 4 x 1,80 € = 35 €

Wenn das Zinszertifikat nur eine TG-ähnliche Versinsung aufweist bleibt mal gerade eine Prämie in Höhe von 15 € übrig. Dafür muss man ein Konto im Ausland eröffnen und sich 1 Jahr an diese Bank binden. Zudem muss man zu den 500 Ersten gehören, die das Angebot wahrnehmen, da man nur dann die Prämie erhält.

Ok, hinzu kämen noch 50 €, die man über KwK erhalten könnte.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Cash-back-Aktion von vor einem halben Jahr kennst. Dagegen verblassen so ziemlich alle Angebote, die Brokerjet anschließend gebracht hat. Ich denke, dass nach der Prämienauszahlung im Januar sehr viele Brokerjet-Kunden ihr Depot dort wieder kündigen werden.

Ich bin nur gespannt, ob diejenigen, die dort nur kurz Geld geparkt und es dann wieder abgezogen haben, die Prämie erhalten. Mein Zertifikat läuft in Kürze aus und dann sollte es im Januar 1000 € Prämie geben. Da das Zertifikat ebenfalls eine TG-ähnliche Rendite aufweist, auch an dieser Stelle Danke für den Zertifikate-Tipp an prämienjäger und für den brokerjet-Tipp an ...

• Netbank tagesgeld:

die netbank hat ja die Zinsen gesenkt (4%) betriftt das nur Neukunden oder auch Bestandskunden die das giro Loyal nach zu 5.1% eröffnet haben

Danke

dl

• Re: Re: Re: Re: Brokerjet

Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Cash-back-Aktion von vor einem halben Jahr kennst. Dagegen verblassen so ziemlich alle Angebote, die Brokerjet anschließend gebracht hat.

Ich kenne diesen AUT-Broker schon länger und kann Dir versichern, dass gegen die "Cash back-Aktion" nicht nur alle Angebote, die Brokerjet anschließend lanciert hat, verblassen, sondern auch alle früheren Brokerjet-Aktionen. Unter Prämienjägersichtspunkten war das unschlagbar und wenn sie jetzt feststellen, dass sie etliche Neukunden schnell wieder verlieren, dann werden sie solche Aktionen nicht mehr machen. Ich bin mir ziemlich, dass bei den Salzburgern schnell der Lerneffekt einsetzt. Das aktuelle Angebot ist die normale Brokerjet-Preisklasse und für den reinen Prämienjäger ziemlich unattraktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!