Das VW Bank Plus Konto ist doch ein Tagesgeldkonto. Oder???
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
tagesgeld
Bei der DAB gibt es 5,5% Zinsen, fest bis 30.06.2009
Das ist noch etwas länger, als bei der GE Money Bank.
DAB eröffnet zwar gleichzeitig ein kostenloses Depot, dieses muss nicht genutzt werden. Ich hatte mir das bei meiner ersten Kontoeröffnung dort bestätigen lassen und es hat auch geklappt.
Jetzt habe ich gerade wieder ein Konto dort eröffnet (nach 6 Monaten "Ruhepause") und die Konditionen wurden mir gestern bestätigt.
Ein kleiner Haken, jede Online-Überweisung kostet 20 ct
DAB zahlt Zinsen vierteljährlich, GE nur jährlich, DAB geht mit kwk, GE hat für tagesgeld kein kwk.
Die VW-BAnk ist im Zanox-shop nicht dabei, steht aber unter den Top 10 bei paytip.
Es soll schon kwk + paytip geklappt haben, Garantie hierfür gibt es nicht - schon gar nicht, wenn vorher nachgefragt wirdAußerdem zahlt VW zzt. noch 50 Euro Starter-Bonus für ein neues Girokonto, bei Nutzung und Mindestgeldeingang von 1000 Eur.
Das wären insges. 150 Eur an Prämien fürs Giro, wenn alles klappt.
Für Tagesgeld-kwk gibt es etwas weniger PrämieGestern wurde uns per VW-Werbebrief das Tagesgeldkonto mit 5% Zinsen angeboten.
Wenn man dies online eröffnen will, kommt die Ansage, dass man Neukunde sein muss. Man sollte also als VW-Giro-Kunde evtl. vorher dort anfragen und einen Antrag schicken lassen. -
also das mit Zanox und KwK bei der VW bank klappte, hab ich schon durchgeführt.
DL
-
Mercedes Benz Bank - Zinserhöhung Tagesgeld & Festgeld
Da ich bereits bei der Mercedes Benz Bank ein TG-Konto habe, wurde ich per email über die bevorstehende Zinserhöhung (!) beim Tagesgeld & Festgeld informiert:
Ab 15. Dezember 2008 gibt es beim Festgeld der Mercedes Benz Bank garantierte 5,4% Zinsen p.a. bei einer Laufzeit von 12 Monaten, und ab 01.01.2009 4,5% p.a. (bei Onlineführung) auf dem Tagesgeldkonto.
Wie ich finde, ein sehr gutes Angebot bei der derzeitigen Zinssenkungswelle anderer Banken. KwK ist zusätzlich möglich. -
Re: Mercedes Benz Bank - Zinserhöhung Tagesgeld & Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von bubblepunk
...KwK ist zusätzlich möglich.
Nicht nur KwK, sondern zusätzlich auch paytip.
-
Re: Mercedes Benz Bank - Zinserhöhung Tagesgeld & Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von bubblepunk
Da ich bereits bei der Mercedes Benz Bank ein TG-Konto habe, wurde ich per email über die bevorstehende Zinserhöhung (!) beim Tagesgeld & Festgeld informiert:Ab 15. Dezember 2008 gibt es beim Festgeld der Mercedes Benz Bank garantierte 5,4% Zinsen p.a. bei einer Laufzeit von 12 Monaten, und ab 01.01.2009 4,5% p.a. (bei Onlineführung) auf dem Tagesgeldkonto.
Wie ich finde, ein sehr gutes Angebot bei der derzeitigen Zinssenkungswelle anderer Banken. KwK ist zusätzlich möglich.Benötigt man zum Abschluss eines Festgeldes bei der Mercedes-Benz-Bank in jedem Fall zuerst das Tagesgeldkonto?
-
Re: Re: Mercedes Benz Bank - Zinserhöhung Tagesgeld & Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Benötigt man zum Abschluss eines Festgeldes bei der Mercedes-Benz-Bank in jedem Fall zuerst das Tagesgeldkonto?Glaub nicht, kann aber sein, dass es automatisch mit eingerichtet wird.
-
Re: 1822 Buhl Tagesgeldkonto
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
habe zwei fragen an Euch.1. hat schon jemand die 50€ Startguthaben bzw. das "WISO Mein Geld Professional" von der 1822 bzw. Buhl erhalten?
Ich habe heute das Startguthaben für das 1822direkt CashSkyline über Buhl bekommen. Allerdings wurden mir mit dem Verwendungszweck "BuhlCash Startguthaben" nur 25 EUR gutgeschrieben, obwohl aktuell immer noch 50 EUR Startguthaben beworben werden.
Die WISO-Software habe ich noch nicht bekommen; das Konto existiert aber auch erst seit letzter Woche.Geht es jemandem ähnlich ?
Ich werde vielleicht mal noch ein bis zwei Tage abwarten, bis ich über das Kontaktformular bei der 1822 nachhake. Möglicherweise bemerken die noch ihren Fehler.
MfG
Markus -
SEB-BUHL 50,- € Tankgutschein
Weiss jemand, ob sich das neue Buhl-SEB- Angebot mit 50€ Tankgutschein mit Kundenwerbung verbinden läßt?
-
Hallo,
hab gerade bei Zanox in Verbindung mit DAB reingeschaut und folgendes gefunden:
Für jeden geprüften Online-Depotantrag erhalten Sie 7,- EUR. Der Prozess besteht aus 5 Antragseiten, das Zählpixel ist auf der 6. Seite (Dankeseite) eingebaut. Umsatzstarke Partner erhalten Premiumkonditionen.
Lead: X EUR
X - Y EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie
X EUR Depotcheck
X EUR Onlineantrag
Sale:
X EUR Standard-Verdienst - ohne ProduktkategorieHeißt das ich bekomme dann die Summe vom Lead und Sale zusammen oder nur die vom Sale, wenn Jemand über meinen Link eröffnet?
Danke im Voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!