Re: Aktionen Citibank
gelöscht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gelöscht
ZitatOriginal geschrieben von DL10
Hallo,
kann einer sagen was es aktuell für "Aktionen" bei der Citibank gibt?
So in bezug auf Startguthaben, KWK oder ähnliches.
Danke
DL
Also ich mache mal eine kleine Aufstellung (kann ja von anderen noch ergänzt werden):
NEU - Girokonten Sonderaktion 50 EUR
Im Zeitraum November und Dezember läuft eine Citibank Girokonten - Sonderaktion,
bei welcher der Werber 50 Euro und der Geworbene 25 Euro als Prämie erhält.
Eines der folgenden Konten muss online abgeschlossen werden:
-Kostenloses CitiBest Girokonto ab 2.500,- Euro Guthaben mit 3,25% p. a.
ab dem ersten Euro
- CitiPlus Gehaltskonto inkl. Kontoticker
- Kostenloses Studentengirokonto mit 1.000,- Euro Dispo
Um einen Neukunden zu werben, muss man selbst kein Citibankkunde sein.
Außerdem fällt mir zum Thema Prämien bei der Citi noch ein:
Prämie für Depoteröffnung bis 31.12.08 bei Depotübertrag ...
von 25000 Euro: 100 Euro
von 50000 Euro: 200 Euro
Beantragung einer Kreditkarte (Visa Gold und Travel Pass Card sind im ersten Jahr kostenfrei)
für den Werber: 50 Euro aufs Kreditkartenkonto
für den Geworbenen: 50 Euro aufs Kreditkartenkonto
Für die Vermittlung eines Citibank-Kredites: 25 Euro für den Werber
Außerdem gibt es natürlich noch die Prämien bei Zanox / paytip oder vitrado,
die sich zum Teil mit den von der Citibank selbst ausgelobten Prämien verbinden lassen:
Citibank Mastercard Plus 20,00 € Verdienst pro Bestellung
Citibank Mastercard Student 10,00 € Verdienst pro Bestellung
Citibank Mastercard Gold 30,00 € Verdienst pro Bestellung
Citibest Girokonto 35,00 € Verdienst pro Bestellung
Depot 20,00 € Verdienst pro Bestellung
Onlinekredit / Studentenkredit 140,00 € Verdienst pro Bestellung
Studentenkonto 12,00 € Verdienst pro Bestellung
Citibank Travel Pass 30,00 € Verdienst pro Bestellung
Citibank Werder Karte 20,00 € Verdienst pro Bestellung
Citi Cash Back Card 20,00 € Verdienst pro Bestellung
Citibank Festgeld 55,00 € Verdienst pro Bestellung
Citibank Visacard Gold 30,00 € Verdienst pro Bestellung
Citibank Visacard Plus 20,00 € Verdienst pro Bestellung
Interessant hier insbesondere die hohe Prämie für die Vermittlung von Krediten.
Es gibt diese nämlich schon mit einem Betrag ab 1500 Euro bei der Citi.
Hier ist dann die Prämie höher als die zu zahlenden Zinsen.
Ganz gut übrigens auch die 55 Euro Prämie für die Festgeldanlage. Die Rendite einer Anlage von z.B. 2500 Euro lässt sich damit immerhin um 2,2% steigern. Zusammen mit den 5%, die die Citi derzeit für 12monatiges Festgeld bietet, sind es dann schon 7,2%. Das gibt es derzeit wohl nirgends.
Legt man 5000 Euro an, beträgt die Rendite inklusive Prämie dann 6,1 %, bei Anlage von 10.000 Euro noch 5,55 %.
Fazit:
Was die Prämien angeht, ist die Citibank nicht schlecht. Und auch bei den Leistungen gibt es ganz ordentliche Angebote. Die Kreditzinsen sind nicht hoch im Vergleich zu anderen Banken.
Wer sich da abzocken lässt, ist dann wohl auch ein gutes Stück selbst schuld. Eigentlich klar, dass man einen Kredit auch zurückzahlen muss.
Ich bin mit Prämien und Leistung der Citibank bislang ganz gut gefahren
Danke für die Info,
sag mal ist es möglich sowohl eine Viso Gold und eine Travel Pass card zu bestellen und dann 2x50€ Werber + 2x50 € Geworbender + 2x30€ zanox zu bekommen?
DL
ZitatOriginal geschrieben von DL10
Danke für die Info,
sag mal ist es möglich sowohl eine Viso Gold und eine Travel Pass card zu bestellen und dann 2x50€ Werber + 2x50 € Geworbender + 2x30€ zanox zu bekommen?
DL
Bei mir hat die Citibank die Beantragung der Visa Gold abgelehnt, weil ich schon eine Travel Pass Card habe.
Buhl SEB
anscheinend gibts bei dem Buhl SEB Konto nun auch nur noch 4,10% bei 12 Monaten Laufzeit Klickt man auf den Link zur SEB Seite stehen die neuen Konditionen dort...
Hallo zusammen,
ist derzeit das beste Tagesgeldkonto-Angebot (mit deutscher Einlagensicherung) 5,5% bei der GE Money Bank?
Oder gibt es im Moment Partnerangebote mit Startguthaben und einem Zinssatz von um die 4,5%? Ich mein mich zu erinnern, dass die VW-Bank über irgendwen so ein Angebot hat.
Comdirect via Tchibo fällt weg, da ich dort mein aktuelles TGK habe.
Vielen Dank schon mal für die Info.
VW-Bank + BMW-Bank
ZitatOriginal geschrieben von risingSUN
Hallo zusammen,
ist derzeit das beste Tagesgeldkonto-Angebot (mit deutscher Einlagensicherung) 5,5% bei der GE Money Bank?
Oder gibt es im Moment Partnerangebote mit Startguthaben und einem Zinssatz von um die 4,5%? Ich mein mich zu erinnern, dass die VW-Bank über irgendwen so ein Angebot hat. [...]
Über zanox gibt es für den Abschluß eines VW-Bank-Plus-Kontos 50,- Euro (auch für ein Girokonto). In einem zweiten Schritt könnten man dann ein Festgeldangebot nutzen.
Aktuelle Festgeld-Konditionen: http://www.volkswagenbank.de/i…t_sr=2&id=sparen_festgeld
Weiterhin attraktiv sieht auch das Festgeld-Angebot der BMW-Bank aus: z.B. 5,3% für 12 Monate ab 5.000,- Euro.
http://www.bmwbank.de/sichere-…festgeld-konditionen.html
Über TradeDoubler ist eine Werbeprämie möglich (BMW_Antrag_Lead: EUR 7,50; BMW_Infomaterial_Lead: EUR 3,50; BMW_Kontoeröffnung_Sale: EUR 40,00).
Re: VW-Bank + BMW-Bank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Über zanox gibt es für den Abschluß eines VW-Bank-Plus-Kontos 50,- Euro (auch für ein Girokonto). In einem zweiten Schritt könnten man dann ein Festgeldangebot nutzen.
Aktuelle Festgeld-Konditionen: http://www.volkswagenbank.de/i…t_sr=2&id=sparen_festgeld
Weiterhin attraktiv sieht auch das Festgeld-Angebot der BMW-Bank aus: z.B. 5,3% für 12 Monate ab 5.000,- Euro.
http://www.bmwbank.de/sichere-…festgeld-konditionen.html
Über TradeDoubler ist eine Werbeprämie möglich (BMW_Antrag_Lead: EUR 7,50; BMW_Infomaterial_Lead: EUR 3,50; BMW_Kontoeröffnung_Sale: EUR 40,00).
Vielen Dank, ich suche aber nach Tagesgeld-Angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!