Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Comdirekt clickandbuy Angebot

Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis der Gutschein von Clickandbuy gekommen ist für das Comdirekt-Konto?

Gruß

zzap

• Ich habe noch eine Frage zu Comdirect und KwK mit Zanox. Ich bin für das Comdirect-Programm bei Zanox freigeschalten worden. Das KwK-Programm von Comdirect läuft ja nur auf dem Postweg, oder sehe ich das falsch?
    Wie gehe ich nun vor?
    Woher weiß Comdirect und Zanox nun, dass der über das KwK-Programm Geworbene Neukunde auch über Zanox geworben worde?
    Ich bin gerade diesbezüglich etwas verwirrt.

• Mal ne Frage zur Postbank:

Wenn man die kostenlose Zusendung der quartalsweisen Kontoauszüge wählt, kann man dann noch selber zwischendurch mal Ausdrucke am Kontoauszugsdrucker holen, oder ist das dann kostenpflichtig bzw. kommen bei zwischenzeitlicher Selbstabholung die Quartalsausdrucke nicht mehr?

• Zitat

Original geschrieben von ocb
    Mal ne Frage zur Postbank:

Wenn man die kostenlose Zusendung der quartalsweisen Kontoauszüge wählt, kann man dann noch selber zwischendurch mal Ausdrucke am Kontoauszugsdrucker holen, oder ist das dann kostenpflichtig bzw. kommen bei zwischenzeitlicher Selbstabholung die Quartalsausdrucke nicht mehr?

Es geht nur entweder ..., oder ...

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Sollte bei allen Punkten klappen. Allerdings dürfte es beim Dispo anders aussehen. Der Punkt wurde ja sinngemäß mit "bis zu 500 € kostenlosen Dispo" beworben. Man kann auch weniger oder gar keinen eingeräumt bekommen.

So, habe zwischenzeitlich auch mein Postbank-/Buhl-Konto abgeschlossen und innerhalb von 3 Tagen alle Dokumente erhalten.
    Startguthaben ist auch auf dem Konto. Je eine VISA Card Gold für mich und meine Ehefrau sind auch drauf. Da dafür bisher noch keine 29.- EUR abgebucht worden sind, gehe ich davon aus, dass bei einem Gemeinschaftskonto beide VISA Gold kostenfrei sind.

Allerdings wird mir im Eröffnungschreiben ein Dispo von 250.- EUR eingeräumt zu einem Zinssatz von 9,75%.
    Anscheinend wurde der kostenfreie Dispo nicht berücksichtigt. Hat jemand schon dieses Problem gehabt? Werde wohl mal ne Mail an die Postbank schreiben!

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    So, habe zwischenzeitlich auch mein Postbank-/Buhl-Konto abgeschlossen und innerhalb von 3 Tagen alle Dokumente erhalten.
    Startguthaben ist auch auf dem Konto. Je eine VISA Card Gold für mich und meine Ehefrau sind auch drauf. Da dafür bisher noch keine 29.- EUR abgebucht worden sind, gehe ich davon aus, dass bei einem Gemeinschaftskonto beide VISA Gold kostenfrei sind.

Allerdings wird mir im Eröffnungschreiben ein Dispo von 250.- EUR eingeräumt zu einem Zinssatz von 9,75%.
    Anscheinend wurde der kostenfreie Dispo nicht berücksichtigt. Hat jemand schon dieses Problem gehabt? Werde wohl mal ne Mail an die Postbank schreiben!

was sind den das für 29 €?

• Vermutlich der "Normalpreis" für eine Visa Gold

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28

Unser letztes Buhl-Konto wurde kompl. falsch eröffnet und jetzt kam auch noch die normale KK.

Anrufen geht schneller als E-Mail 0228 32936493

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!