Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: KQV 25 Euro Tankgutschein

Zitat

Original geschrieben von baristacrema

...zwischendurch gabs die Aktion aber nicht, wurde ausgesetzt.

Glaube mir, im letzten halben Jahr gab es den durchgängig. Ich bin zwar der Meinung, dass es den seit 'nem Jahr schon wieder gibt, aber seit einem halben Jahr definitiv ohne Unterbrechung.

• Sparbuch - Magazin

Habt ihr Buhl - Kunden auch das Sparbuch - Magazin heute im Kasten vorgefunden?

4,90€ Heftpreis - für uns kostenlos? :eek:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Von Comdirect bekommt man doch auch regelmäßig dieses Werbeheft was als "Kundenmagazin" verkauft wird - das soll angeblich auch regulär was kosten. Möchte wissen, wie viele Leute das kaufen - 1 oder 2? ;)
    Nebenbei - is eigentlich eher was für den Diskussionsthread, oder?

• Firstgate Comdirect Giro + 100 BestChoice Gutschein

Kam gerade per Newsletter reingeflattert:

Comdirect Giro + 100 BestChoice Gutschein

dazu dann noch KwK und man hätte 175 € für die Kontoeröffnung kassiert. Plus nochmals 50€ für den Werber... :top:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Re: Firstgate Comdirect Giro + 100 BestChoice Gutschein

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Kam gerade per Newsletter reingeflattert:

Comdirect Giro + 100 BestChoice Gutschein

dazu dann noch KwK und man hätte 175 € für die Kontoeröffnung kassiert. Plus nochmals 50€ für den Werber... :top:

Wo kommen die 75 Euro her? Ich sehe nur den BestChoice Gutschein + 50 Euro durch KWK. Ich glaube nicht, dass man die 75 Euro Startguthaben darüber bekommt, scheint mir eher wie bei gmx ohne Startguthaben.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Habe heute ein Festgeld bei der Santander Bank abgeschlossen, 5,35% sind doch ganz beachtlich, wie ich finde. (ab 2.5t€)
    Habe keine Lust auf Banken ohne dt. Einlagensicherungsfonds.
    Die bieten auch KwK an, gibt glaube ich um die 20 EUR.

• Re: Re: Firstgate Comdirect Giro + 100 BestChoice Gutschein

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Wo kommen die 75 Euro her? Ich sehe nur den BestChoice Gutschein + 50 Euro durch KWK. Ich glaube nicht, dass man die 75 Euro Startguthaben darüber bekommt, scheint mir eher wie bei gmx ohne Startguthaben.

Du hast natürlich Recht.
    Entweder BestChoice ODER Startguthaben. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
    Egal was man wählt - Kundenwerbung ist weiterhin möglich.
    Startguthaben+Zanox bringt jedoch mehr, als der BestChoice-Gutschein, ist aber auch ein bisschen umständlicher.

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Habe heute ein Festgeld bei der Santander Bank abgeschlossen, 5,35% sind doch ganz beachtlich, wie ich finde. (ab 2.5t€)
    Habe keine Lust auf Banken ohne dt. Einlagensicherungsfonds.
    Die bieten auch KwK an, gibt glaube ich um die 20 EUR.

Da habe ich mir doch lieber das Buhl-SEB-Laufzeitkonto gesichert. Hat zwar "nur" 5,25% p.a., dafür aber 25,- € Tankgutschein als STG, WISO Internet Security im Wert von 39,95 €, und das ganze verbunden mit KwK EUR 25,00. Macht unterm Strich für meinen Anlagebetrag eine deutlich bessere Rendite (incl. Dt. Einlagensicherungsfonds). :top:

• Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Da habe ich mir doch lieber das Buhl-SEB-Laufzeitkonto gesichert. Hat zwar "nur" 5,25% p.a., dafür aber 25,- € Tankgutschein als STG, WISO Internet Security im Wert von 39,95 €, und das ganze verbunden mit KwK EUR 25,00. Macht unterm Strich für meinen Anlagebetrag eine deutlich bessere Rendite (incl. Dt. Einlagensicherungsfonds). :top:

Weiß jmd, ob Kwk auch noch nachträglich geht? Falls ja, bitte per PN melden ;) Ich habe mein Konto auch letzte Woche über Buhl eröffnet und Kwk wohl übersehen.

• 1822 Buhl Tagesgeldkonto

habe zwei fragen an Euch.

1. hat schon jemand die 50€ Startguthaben bzw. das "WISO Mein Geld Professional" von der 1822 bzw. Buhl erhalten?

2. Ich wollte das SEB Angebot über die Buhl Seite abschließen. Muss ich vorher online das KwK beantragen?

PS:

bei der Comdirect wurden auch die Zinsen für Laufzeit u. Festgeld gesenkt:
    Laufzeit
    6 Monate 4,20 % p. a.
    1 Jahr 3,50 % p. a.
    2 Jahre 3,30 % p. a.
    3 Jahre 3,30 % p. a.
    4 Jahre 3,30 % p. a.
    5 Jahre 4,80 % p. a.

Festgeld
    Laufzeit Anlagesumme Konditionen
    1 Monat ab 5.000 Euro 3,75 % p. a.
    2 Monate ab 5.000 Euro 3,75 % p. a.
    3 Monate ab 5.000 Euro 4,0 % p. a.
    3 Monate ab 50.000 Euro¹ 4,20 % p. a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!