Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Philos
    Die Aktion ist nach dieser Quelle am 1. November 2008 ausgelaufen.

Letzte Woche Montag hab ich bei Kaufland das Antragset noch kaufen können, in den Unterlagen stand, der Antrag müsse bis 30.11.2008 eingehen und spätestes Geldeinzugdatum ist ebenfalls 30.11 gewesen.
    Kann natürlich trotzdem sein, dass es mitlerweile vorbei ist.
    Santander mit nur unwesentlich niedrigerem Zinssatz und dazu KwK (20 EUR) ist ja auch nicht schlecht. Der Vollständigkeit halber ist dort aber die Mindestanlage 2.500 EUR und nur bei Laufzeit 12 Monate zu 5,35 % möglich, längerfristiger schmälert den Zinssatz.

• abgeltungssteuer

Die Frage passt nicht 100%-ig zum Thema, hat aber schon was damit zu tun.

Wer kann mir sagen oder wo kann ich finden, ob ab Einkommenssteuererklärung 2010 der persönliche Steuersatz zugrunde gelegt wird, oder generell die Abgeltungssteuer zum Tragen kommt (für Erträge über der Freigrenze)

Antworten bitte per PN, danke

• Re: Festgeld - Aktuelle Angebote

habe noch zwei Angebote der Dresdner Bank:

"Laufzeitkonto" 1 Jahr 5,25% p.a. 1000EUR min.

und noch was Längerfristiges mit trotzdem guten Zinsen:

"Sparbrief" 4 Jahre 5,25% p.a. 1000EUR min.

Kwk möglich (25 EUR Gutschein), über weitere Kombinationen weis ich nichts

gruß

• Commerzbank: 500 Euro Prämie für Depotübertrag

Hat die Commerzbank RECHTLICH gesehen eine Handhabe, mir die Prämie wieder zu entziehen, wenn ich meine Wertpapiere, die ich zur Commerzbank übertragen habe, einen Monat später (nachdem ich die Prämie habe) wieder von dort abziehe?

Anders als die SEB Bank oder Cortal Consors wird ja von der Coba nicht vorgeschrieben, dass die Wertpapiere ein Jahr dort bleiben müssen.

Bitte jetzt nicht wieder die moralische Argumentation !!! Das hatten wir hier schon.

• Re: Commerzbank: 500 Euro Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Hat die Commerzbank RECHTLICH gesehen eine Handhabe, mir die Prämie wieder zu entziehen, wenn ich meine Wertpapiere, die ich zur Commerzbank übertragen habe, einen Monat später (nachdem ich die Prämie habe) wieder von dort abziehe?

Versuchen Sie das denn oder ist das eine hypothetische Frage?

• Re: Re: Commerzbank: 500 Euro Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Versuchen Sie das denn oder ist das eine hypothetische Frage?

Hypothetische Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!