dumme Frage,
was ist KWK ????
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
dumme Frage,
was ist KWK ????Kunden-werben-Kunden
-
Glaubt ihr wegen der Automobilkrise könnte die BMW Bank in Schieflage geraten? Momentan scheint mir ihr Angebot nämlich am ehesten zuzusagen.
-
Dann hätt ich gleich nochmal ne Frage an euch.
Sorry muss sie leider erst bisschen allgemein stellen. Hoffe ihr seit von solcher art von Fragen nicht schon genervt. bin jetzt wirklich kein Finanzspzialsit deswegn bitte nicht böse sein :-)))Ich hab4.000 € - so...was mache ich damit
Anlegen - Richtig ! Aber wo wann und wie .... Sparbuch....nö..zu wenig zins !
Aktien...nö...die sind im keller und zu hohes risiko....Immobilienfonds...
Hab ich einen - Ahusinvest Europe - darein das geld stecken ??? -
Zitat
Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
Ich hab4.000 € - so...was mache ich damitIn einen Kurs investieren, "wie bediene ich die Suche bei TT"
Hört doch bitte endlich mal auf den Thread mit eurem Gelaber zuzumüllen
-
Hab nochmal 2 Fragen zum buhl-Postbank-Konto:
1. Erhalte ich, wenn ich ein Gemeinschaftskonto abschliesse, für BEIDE Kontoinhaber die VISA Gold dauerhaft kostenfrei oder gilt das nur für einen Kontoinhaber?
2. Werden die mit der VISA Card Gold getätigten Umsätze 1x monatlich automatisch mit Geld vom Giro ausgeglichen oder muss ein manueller Ausgleich des Solls erfolgen?
-
2. einmal monatlich und wird direkt vom Referenzkonto abgebucht
-
"Aktien...nö...die sind im keller und zu hohes risiko...."
die Aussage stimmt vielleich (will dir nicht zu Aktien raten) wenn du aber denkst die Aktien sind im Keller dann ist das eigentlich ein Argument für Aktien und nicht dagegen.
DL
-
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Bezüglich Festgeld gibt es doch auch noch die Aktion von der Volkswagen Bank direct in Zusammenarbeit mit Kaufland, die 5,4% ohne Mindestanlage anbietet, und das auch wählbar für 18 Monate.
Die sind im Gegensatz zu Credit Europe, DHB, Garanti, Amsterdamm, etc dem deutschen Einlagensicherungsfond angeschlossen (und Frau Merkels persönlicher "Garantie" ). -
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Bezüglich Festgeld gibt es doch auch noch die Aktion von der Volkswagen Bank direct in Zusammenarbeit mit Kaufland, die 5,4% ohne Mindestanlage anbietet, und das auch wählbar für 18 Monate.Die Aktion ist nach dieser Quelle am 1. November 2008 ausgelaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!