Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postfach voll

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Will mich irgendjemand bei KQV für den MaxiZins werben?

Geht das bei KwK eigentlich nur durch postalische Zusendung oder kann ich auch dort dann online abschließen?

Und: PostIdent soll ja nicht notwendig sein, auch nicht an der Tür durch den Postboten?

Hallo,

Dein Postfach hier ist voll. Ich wollte Dir schreiben. Du kannst mir auch an 1960herbert@web.de schreiben.
    Ich verstehe nicht, warum das Postfach hier wegen ein paar Textnachrichten immer gleich voll ist.
    :flop:

Herbert

• hallo zusammen...

hab mal eine allgemeine Frage zu einem Depotübertrag, ist der generell immer Kostensol. Ich meine sowohl bei der alten als auch bei der neuen Bank?

DL

• Der Depotübertrag (auch in Teilen) an sich ist (bzw. muss lt. höchstrichterlichem Urteil) stets kostenlos erfolgen, sofern zwei Banken in D involviert. Allerdings dürfen die Banken "fremde Gebühren" (wie sie z.B. von Clearstream für das Umbuchen von Verwahrungsstellen berechnet werden) weiterreichen. Dieses "Weiterreichen" handhaben die Banken unterschiedlich, manche machen es, manche verzichten darauf (auch die Höhe der "fremden Gebühren" ist unterschiedlich, das hängt aber auch von der Wertpapieren selbst bzw. ihren virtuellen Lagerstätten ab). Praktisch macht es aber nur ein paar Euro aus, sofern Dein Depot nicht aus vielen kleinen Einzelposten besteht.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ja, das viel zu kleine Postfach nervt wirklich.

Wahrscheinlich hat Basti aber auch ziemlich viele PNs bezüglich seiner Anfrage bekommen.

Sorry Leute. Ich hab nochmal aufgeräumt. Also wer will kann mich gerne nochmal anmailen! Am liebsten wäre es mir, wenn ich weiterhin ganz normal online abschließen kann und man dann nur diesen Wisch im nachhinein mit hinsichickt.

Danke an ferris für die hilfreiche Antwort.

• Festgeld für 12 Monate

Hallo TT-ler,

suche ein gutes Festgeldkonto für 12 Monate Laufzeit. Habe gesehen, dass die BMW-Bank derzeit 5,4% anbietet. Gibt es weitere gute Angebote?

• Bei der Credit Europe Bank gibt es für Bestandskunden 6% für 6, 9 und 12 Monate.

Zitat aus einer E-Mail-Antwort der Credit Europe Bank vom 17.11.08:
    "Gern bestätigen wir Ihnen, dass die "Herbst Hochzinsaktion" 6% p.a. für
    Laufzeiten von 6, 9 und 12 Monaten bis zum 31.12.2008 verlängert wurde."

Bestandskunde wird man offenbar schon durch Abschluß eines Tagesgeldkontos (so war es zumindest vor ein paar Wochen bei einem Bekannten von mir).

Über zanox gibt es weiterhin 12,50 für jeden neuen Tagesgeldkunden.

• Festgeld - Aktuelle Angebote

Weitere aktuelle Festgeldangebote (gestern im Internet zusammengesucht):

DHB-Bank: 5,65% für 12 Monate, ab 2.500,- Euro

GarantiBank: 5,65% für 12 Monate, ab 2.600,- Euro

Amsterdam-Trade-Bank: 5,5% für 6 und 9 Monate, ab 5.000,- Euro

comdirect: 5,3% für 12 Monate, ab 500,- Euro

BMW Bank: 5,3% für 12 Monate, ab 5.000 Euro (Vermittlungsprämie anscheinend exklusiv über TradeDoubler)

SEB Bank: 5,25% für 12 Monate, ab 2.500 Euro
    (über Buhl: 25-Euro-Aral-Gutschein und Software + Kunden-werben-Kunden-Prämie, z.B. 25-Euro-Aral-Gutschein)

Mercedes-Benz Bank: 5,0% bzw. 5,2% für 9 bzw. 12 Monate, ab 2.500,- Euro
    (über vitrado: 20,- Euro + 25,- Euro Kunden-werben-Kunden-Prämie)

• Re: Festgeld - Aktuelle Angebote

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    comdirect: 5,3% für 12 Monate, ab 500,- Euro

Wo hast Du das gefunden? Auf comdirect sehe ich Festgeldkonten nur bis 4,2%.

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    BMW Bank: 5,3% für 12 Monate, ab 5.000 Euro (Vermittlungsprämie anscheinend exklusiv über TradeDoubler)

Was ist TradeDoubler?

• Tradedoubler.de ist dasselbe wie Zanox in Grün

die 5,3 bei Comdirect wurden letzte woche noch angeboten,
    gibts jetzt glaube ich nicht mehr, zumindest hab ich nix mehr gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!