Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Buhl Postbank Aktion

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    War ich auch lange nicht. Das sieht jetzt anders aus.

Zudem kannst Du bei dem Angebot dauerhaft mit max. 500 € in den Miesen laufen lassen ohne dafür Sollzinsen zahlen zu müssen.

Hat das Konto schon jemand eröffnet bekommen, ohne es gleich als Gehaltskonto zu nutzen? Oder stehen die Chancen dann eher schlecht?
    Man konnte doch auch über Buhl eröffnen ohne dort Premium Kunde zu sein richtig?
    KwK geht bei der Postbank nur vor Kontoeröffnung über pdf Formular richtig? Oder auch direkt online im Kundenbereich?

• Re: Buhl Postbank Aktion

Zitat

Original geschrieben von JoeT
    Hat das Konto schon jemand eröffnet bekommen, ohne es gleich als Gehaltskonto zu nutzen? Oder stehen die Chancen dann eher schlecht?

Ich nutz das Konto nicht als Gehaltskonto.

Zitat

Man konnte doch auch über Buhl eröffnen ohne dort Premium Kunde zu sein richtig?

Korrekt.

Zitat

KwK geht bei der Postbank nur vor Kontoeröffnung über pdf Formular richtig? Oder auch direkt online im Kundenbereich?

Eine Möglichkeit für Online-KwK (wie bspw. bei der Comdirect) gibt es bei der Postbank nicht. Das Formular muss sowohl vom Neukunden als auch vom Werber unterschrieben werden.

• Re: Re: Buhl Postbank Aktion

Zitat

Das Formular muss sowohl vom Neukunden als auch vom Werber unterschrieben werden.

Bekommt dann der Werber sowohl auch der Neukunde die 25 Euro?

• Wie kommt denn der geworbene an die 25 Euro? Es soll ja nur der Werber seine kontoverbindung angeben. Bekommt der geworbene automatisch die 25 Euro auf sein Postbankkonto?

• Re: Re: Re: Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Für die Citibank gibt es keinen Online-Link. Aber in einem Flyer wurde mir kürzlich mitgeteilt, dass die Aktion noch bis 31.12.08 läuft. 100 EUR, wenn Depotwert mindestens 25.000 EUR, 200 EUR Prämie wenn Depotwert mindestens 50.000 EUR.

Der Vollständigkeit halber hier der Link zur Citibank-Aktion :

http://onlineapplication.citib…ts_depot.asp?act=citibest

KwK geht natürlich zusätzlich.

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wie kommt denn der geworbene an die 25 Euro? Es soll ja nur der Werber seine kontoverbindung angeben. Bekommt der geworbene automatisch die 25 Euro auf sein Postbankkonto?

Genau so.

Absender der KwK Überweisung war bei mir "TEAM MGM".

• Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat schon ein Bestandskunde der Bank das Buhl-Angebot wahrgenommen und
    hat die 1822 das Konto zu diesen Bedingungen eröffnet?

Wenn das klappt, sollte es doch möglich sein, vorher ein Girokonto mit kwk zu eröffnen und anschließend das Tagesgeld.

Hallo,

ja, ich habe als Bestandskunde der 1822direkt nach Kontoeröffnung über den Buhl Link die 25,-€ Startguthaben und die "WISO Mein Geld" Software bekommen.
    Man kann die meisten Konten/Banken damit verwalten, außer GE Money Bank. Wegen dem Startguthaben mußte ich allerdings ein mal per Mail nachfragen.

Herbert

• Will mich irgendjemand bei KQV für den MaxiZins werben?

Geht das bei KwK eigentlich nur durch postalische Zusendung oder kann ich auch dort dann online abschließen?

Und: PostIdent soll ja nicht notwendig sein, auch nicht an der Tür durch den Postboten?

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Geht das bei KwK eigentlich nur durch postalische Zusendung oder kann ich auch dort dann online abschließen?

Und: PostIdent soll ja nicht notwendig sein, auch nicht an der Tür durch den Postboten?

Online-Abschluß (oder per Telefon) ist auch bei KwK möglich (man muß das zugeschickte Antragsformular nicht verwenden). Am Ende des Antragsprozesses muß dann ein unterschriebenes Formular an die KQV geschickt werden.

PostIdent ist nicht notwendig. Die Identität wird mit der Abbuchung des ersten Anlagebetrags (mind. 500 Euro) überprüft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!