Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    comdirect: Bei mir waren die 75 Euro sogar direkt drauf.

Habe dann aber einen Geldeingang "simuliert" und heute nach ca. 2 Wochen ist bei Zanox die Prämie freigeschaltet worden.

Ja, bei der comdirect geht es recht problemlos, Zahlungseingänge selbst zu tätigen. Es muß kein Gehaltseingang sein.
    Wir überweisen innerhalb der Familie die 1.250,-€ zwischen unseren comdirect Konten hin und her.
    Das geht taggleich und wird bei uns seit ca. 2 Jahren so akzeptiert.
    Den restlichen Monat sind die 1.250,-€ auf dem Tagesgeldkonto der comdirect.
    :top:

Herbert

• herbert

wir überlegen uns auch ein comdirect konto einzurichten.
    meine frau verdient im monat 1239eur.die würde dann auf das giro konto überwiesen werden.könnte ich dann einen dauerauftrag einrichten,der die restlichen 11eur vom tagesgeld konto auf das giro konto überweist?

oder wie macht man das am besten ?

viele grüße und vielen dank für die infos,

stefan

• Zitat

Original geschrieben von juliusk1
    Gibts beim best choice angebot die 75€ auch noch aufs Konto?
    Sieht mir nicht so aus...

Nein, gibt es nicht.

• Re: herbert

Die 1250 € müssen weder in einer Summe, noch von einem "fremden Konto" überwiesen werden. Wenn Deine Frau längerfristig bei der Comdirect bleiben will, macht die Nutzung als Gehaltskonto natürlich Sinn. Sie kann das Geld aber auch von ihrem alten Konto aufs Comdirectkonto überweisen.

• Kann man die KwK-Girokonto-Aktion auch nutzen, wenn der zu Werbende bereits ein TagesgeldPlus-Konto bei der Comdirect unterhält? Ich habe nichts Gegenteiliges in den Bestimmungen gelesen. Gleichwohl bin ich mir etwas unsicher.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann man die KwK-Girokonto-Aktion auch nutzen, wenn der zu Werbende bereits ein TagesgeldPlus-Konto bei der Comdirect unterhält? Ich habe nichts Gegenteiliges in den Bestimmungen gelesen. Gleichwohl bin ich mir etwas unsicher.

KwK geht natürlich nur für Neukunden.

Aus den Teilnahmebedingungen:

Zitat

Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten. Die Kundenwerbung muss vor Kontoeröffnung des Neukunden erfolgen.

"Nie" bedeutet bei der Comdirect wirklich "nie". Da können auch ruhig mehrere Jahre zwischen liegen. Klappt nur bei echten Neukunden.

• Ich hätte mal ne Frage zu der Kundenwerbung.
    Ich hab vor kurzem drei Neukunden geworben. Alle drei benutzen das Konto, d.h. es ist Geld drauf und zum Teil wurden auch schon weitere Überweisungen gemacht.
    Von den Freundschaftswerbungen ist aber bis jetzt erst EINE bestätigt und auch schon gebucht. Bei den anderen steht, dass die Kriterien noch nicht erfüllt seien. Interessanterweise ist das einzige Konto bei dem die Prämie bis jetzt bestätigt ist dasjenige das nicht durch einen Studenten eröffnet wurde...
    Kann es sein dass KwK bei Studenten länger dauert oder ist bei mir da was schief gelaufen? :confused:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Postbank Select

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    ...Unter https://select.postbank.de/ mit Selectkundennummer (erfährt man ebenfalls über die Hotline) und Passwort (ist beim ersten Login das Geburtstdatum) einloggen....

in welchem Format denn? TTMMJJJJ und TTMMJJ funktioniert bei mir leider nicht. Will nicht riskieren beim 3. Versuch meinen Zugang zu sperren.

• Re: Postbank Select

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    in welchem Format denn? TTMMJJJJ und TTMMJJ funktioniert bei mir leider nicht. Will nicht riskieren beim 3. Versuch meinen Zugang zu sperren.

TT.MM.JJJJ

mit den Punkten

Spaßbeobachter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!