Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Buhl-Aktion: 4.5% plus 50 Euro Startguthaben (1000 Euro Mindesteinlage) bei 1822

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Ob, wie bei den letzten Postbank-Aktionen, auch ein zweites CashSkyline-Konto mit Startguthaben möglich ist? ;)

Was genau meinst du damit? Kann man das Buhl Giro zwie Mal parallel eröffnen?

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Hallo,
    wer die Aktion bei GMX (100 Euro Amazon für ein comdirect Girokonto) verpasst hat:
    http://clickandbuy.com/extra/c…081105/aktion_gk_ba25.htm
    => 100 Euro Bestchoice Gutschein

Dann aber kein Zanox/paytipp und evtl. auch kein KwK mehr möglich, oder?

• Re: Re: Re: Buhl-Aktion: 4.5% plus 50 Euro Startguthaben (1000 Euro Mindesteinlage) bei 1822

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Was genau meinst du damit? Kann man das Buhl Giro zwie Mal parallel eröffnen?

Nein, bei der Postbank konnte man aber als Girokunde eine weiteres Girokonto durch die Buhl-Aktion eröffnen.

Zitat

Dann aber kein Zanox/paytipp und evtl. auch kein KwK mehr möglich, oder?

zanox wird wohl nicht klappen (hätte jedenfalls keine Idee wie das funktionieren sollte), da man bei beiden Angeboten über einen Link eröffnen muss.

KwK sollte trotzdem gehen, da der Werber die Daten des Neukunden ja direkt in eine Eingabemaske eingibt und angeben kann, dass die Unterlagen bereits vorliegen.

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Ob, wie bei den letzten Postbank-Aktionen, auch ein zweites CashSkyline-Konto mit Startguthaben möglich ist? ;)

Ein Blick ins Preisverzeichnis bringt Klarheit: Pro Kunde nur ein CashSkyline.

• Buhl-Aktion: 4.5% plus 50 Euro Startguthaben (1000 Euro Mindesteinlage) bei 1822

exklusiv für Buhl Data Kunden!

Wenn ich kein Buhl Kunde bin, wird es nicht klappen?

• Kann man bei der Comdirect Zanox mit bsp. web.de oder gmx.de kombinieren?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Kann man bei der Comdirect Zanox mit bsp. web.de oder gmx.de kombinieren?

Nein. Nur mit KWK.

• Re: Re: Unfrankierter Brief :?

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Bei der GE sind mir solche Umschläge noch nicht unter die Nase gekommen. Kannst ja mal einen formlos adressierten unfrankiert dort hinschicken. Tipp: Schreibe "Antwort" drauf. :)

Bitte berichte über das Ergebnis.

Einfach zur Information: alles hat wunderbar geklappt :)

• Re: Buhl-Aktion: 4.5% plus 50 Euro Startguthaben (1000 Euro Mindesteinlage) bei 1822

Das sieht interessant aus. Gibt es ne Mindestlaufzeit?
    Handelt es sich dabei um ein reines Tagesgeldkonto, welches nicht bei der Schufa vermerkt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!