Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Neukundenangebot von Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Cortal Consors Neukunden erhalten bis zu 7000 Prämienmeilen für das Lufthansa Prämienprogramm Miles&More.

KLICK

Voraussetzung für den Erhalt der 7000 Prämienmeilen und der 7 % aufs Tagesgeld für 12 Monate ist der Übertrag oder die Neuanlage eines Depot mit mind. 12.000 €.

Wenn man die Prämienmeilen gebrauchen kann, ist es auf jeden Fall ein Top-Angebot.

Für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos mit 5 % gibt es "nur" 5000 Meilen. Das Tagesgeldkonto ist unter folgenden Voraussetzungen kostenlos:

Zitat

Sie zahlen 0,- € Kontoführungsgebühren, wenn Sie ein durchschnittliches Geldguthaben von mindestens 2.500,- € auf einem Konto (z.B. Tagesgeldkonto oder Verrechnungskonto) bei Cortal Consors haben, oder mindestens einen Trade pro Quartal machen, oder über einen laufenden Sparplan bei Cortal Consors verfügen.

Ansonsten kostet es 1,95 € pro Monat.

• GE Money Bank 5,5 TagesgeldFlex Plus

Wie schnell hat es eigentlich gedauert, bis das neue TagesgeldFlex Plus Konto nach der Zusendung des Antrags an die GE Money Bank eröffnet wurde? (für Bestandkunden)
    Danke im Voraus.

• Buhl Tagesgeldkonto 1822direkt

Geht das auch wieder ohne Buhl-Kunde zu sein??

Mit welchen anderen Prämien kann man es kombinieren??

Antworten gern auch per PN, da ich für KwK niemanden kenne.

• 7% Tagesgelzinsen bei Consors

Die o. g. 7% gibt es nicht nur für Neukunden, sondern auch für Bestandskunden. Voraussetzung ist ein Depotübertrag von mind. 12.000€. Allerdings kriegt man die Konditionen nicht, wenn man bereits an einer anderen Übertragsaktion teilgenommen hat. Die miles&more Meilengutschrift ist aber wohl nur für Neukunden, die über Lufthansa abschließen.

https://aktionen.cortalconsors.de/7_prozent_depotwechsel/

• Buhl-Aktion: 4.5% plus 50 Euro Startguthaben (1000 Euro Mindesteinlage) bei 1822

Hallo,

via Buhl gibts bei der 1822 das CashSkyline (Buhl Premium) mit 4.5% und 50 Euro Startguthaben (sofern 1000 Euro innerhalb der ersten 3 Monate eingezahlt werden) mit Zinssatz garantiert bis 28.02.2009.

https://www.1822direkt.com/1822central/cms/buhlpremium.jsp

Außerdem gibts noch WISO Mein Geld Professional gratis dazu.

• Re: Buhl-Aktion: 4.5% plus 50 Euro Startguthaben (1000 Euro Mindesteinlage) bei 1822

Gilt diese BUHL-Aktion auch für Bestandskunden? Kann man diese Aktion eventuell mit KwK bzw. Zanox / Paytip kombinieren (für Neukunden)?

• Re: Buhl-Aktion: 4.5% plus 50 Euro Startguthaben (1000 Euro Mindesteinlage) bei 1822

Die letzte Buhl-1822direkt-Aktion funktionierte auch bei Bestandskunden. Damals (Sept. 08) gab's auf das CashSkyline-Konto 25 Euro als Startguthaben.

Übrigens: Bestandskunden können auf PostIdent verzichten.

Ob, wie bei den letzten Postbank-Aktionen, auch ein zweites CashSkyline-Konto mit Startguthaben möglich ist? ;)

• Postbank-Freundschaftswerbung

Die Postbank hat eine neue Version des Formulars für die Freundschaftswerbung eingestellt: http://www.postbank.de/-snm-01…reundschaftswerbung_0.pdf

Ich fülle das Formular mit dem Programm "PDFill PDF Editor" von PlotSoft aus. Mit diesem Programm können z.B. auch eingescannte Unterschriften eingefügt werden. Die zeitlich unbeschränkte Testversion fügt quer auf die Seite einen Werbeaufdruck ein. Der ist zwar wenig schick, aber bisher hat sich keine Bank daran gestört. Eine Lizenz für das Programm kostet vergleichsweise günstige 19,99 Dollar.

(Falls jemand einen kostenlosen PDF-Editor kennt, mit dem auch Grafiken eingefügt werden können, würde ich mich über eine PN freuen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!