ZitatOriginal geschrieben von planschQ
Akzeptiert die netbank die Gehaltseingänge mit entsprechenden Buchungsschlüssel von der ziraat Bank oder gibt es dabei Probleme?
Meinst du nicht das dies langsam strafrechtlich bedenklich wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von planschQ
Akzeptiert die netbank die Gehaltseingänge mit entsprechenden Buchungsschlüssel von der ziraat Bank oder gibt es dabei Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Lass unsere Schnäppchen- und Prämienjäger doch mal machen. Im Prämienfieber nimmt man es mit den ganzen Gesetzen nicht so genau. Betrug? Nein, das ist doch kein Betrug, das ist Kreativität. Wenn das Schreiben der Staatsanwaltschaft im Briefkasten liegt, verklagt man einfach die Ziraat Bank, dass sie es ermöglicht hat, eine Gehaltsüberweisung zu faken. Das wird die Staatsanwaltschaft sicher gnädig stimmen, dann man hatte doch keine Betrugsabsicht, das hat sich im Prämienfieber und der intensiven Diskussion im TT einfach so ergeben, da konnte man sich gar nicht gegen wehren, das machen schließlich alle so.
P.S.: Ich bin immer wieder fasziniert, was manche Zeitgenossen so alles anstellen, um eine Prämie zu ergattern. Die gleiche Diskussion hatten wir bei der Erstauflage dieser Netbankaktion übrigens auch.
Nachtrag
Ich warte noch auf den ersten besonders hellen TT-User, der sich von der Netbank bestätigen lässt, dass es nur auf den Textschlüssel 53 ankommt und keine weiteren Überprüfungen stattfinden
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Wenn als Bedingung ein "Gehaltseingang" gefordert ist, dann ist das Vortäuschen eines Gehaltseinganges über den entsprechenden Textschlüssel zumindestens etwas, was man öffentlich nicht thematisieren sollte.
Re: Netbank Gehaltserhöhung
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
cool, dann überweis ich das "Gehalt" von der Ziraat Bank.
Danke.
Kein Scherz, bei meiner lokalen Sparkasse kann man sogar einen anderen Absender eintragen. Ich habe es mal ausprobiert und statt meinem Namen "Schokolade" geschrieben. Und tatsächlich: auf dem anderen Konto stand, dass das Geld von Schokolade überwiesen wurde....
netbank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von planschQ
Hallo,
gibt es für die ziraat Bank oder netbank ein kwk Programm?
Gruß
Bei der Netbank gibt es kwk, 30 od. 50 €, je nach Werber-Konto, allerdings nicht für den Abschluss dieses "Gehaltskontos".
Man kann das "legal" umgehen, indem man ein ganz normales Giro eröffnet und sich werben lässt. Da ja auch Bestandskunden dieses Angebot wahrnehmen können, schreibt man nach der Eröffnung eine Mail an die Bank, dass man das Konto in Zukunft als Gehaltskonto nutzen wird.
So kann man beides kombinieren. Nur zanox- od paytip noch dazu- das geht bei der Netbank nicht.
Bevor Anfragen kommen,wie ich an die Gehaltserhöhung kam, mein Gehalt kommt tatsächlich vom Arbeitgeber.
Die 5% wurden auch nach ganz kurzer Zeit gutgeschrieben, kwk dauert ca. 4-6 Wochen, ging aber auch schon schneller.
Die Netbank hat das Angebot ja nach unten korrigiert, warum wohl?
Evtl. prüfen die ja ab und zu mal Beträge, die sich an der Höchstgrenze bewegen.
Ich denke mal, alle, die es selbst mit dem Schlüssel überweisen, werden sich in diesem Bereich tummeln
Also vielleicht doch lieber etwas weniger.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanielB
So, aber selbst wenn man Select Kunde ist, bekommt man das Sicherheitspaket nicht automatisch. Es ist zwar kostenlos, muß aber beantragt werden.
Die Leistungen finde ich nichtmal so schlecht: Man hat einen Schlüsselservice (Postbank zahlt Schlüsseldienst bis 150 Euro), einen Bargeldnotfallservice falls man die Karte verliert, sowie einen Dokumentenservice. Und das alles umsonst.
Man kann auch noch zusätzlich zum Sicherheitspaket 10 mal die Wirtschaftswoche kostenlos testen, das Abo ist allerdings nicht selbstkündigend, das sollte man beachten. Allerdings ist es jederzeit kündbar nach ablauf der 10 Wochen.
Hallo,
in der Versicherungsrechnung der HUK meiner Oma lag heute ein Werbezettel bei
Postbankkonto für ein Girokonto und 75 € Beitragsgutschrift der HUK . Innen muss man dann ankreuzen ob man HUK Kunde ist oder nicht.
Geht nicht 100%ig draus hervor ob die 75 € von der rechnung abgezogen werden oder auf das Konto drauf gehen
dl
Leitzinssenkung
Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit senkt die EZB den Leitzins um 0,5 Prozent... - also schnell noch Festgeld und gute Konditionen posten und nutzen, es geht wieder abwärts...
Aktuell bekannt sind mir bspw.
Festgeld - SEB Bank 5,25% für 1 Jahr (siehe ein paar Postings weiter oben) sowie Garantibank
Tagesgeld - GE Moneybank 5,5% bis Mai 09
:top:
Hallo,
ich werde bei der Comdirekt ein Tagesgeld PLUS Konto eröffnen. Gibt es da aktuell irgendwelche Prämien, oder Vorteile durch Freundschaftswerbung o.ä.? Die 75€ von Web.de gelten ja nur fürs Girokonto...
gruß Malte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!