Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• kriegt man als Student ohne 1250 € Einzahlung pro Monat auch den Euro pro Monat ?
    Ist jetzt nicht viel...aber würde ich gerne wissen

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Cambaz
    kriegt man als Student ohne 1250 € Einzahlung pro Monat auch den Euro pro Monat ?
    Ist jetzt nicht viel...aber würde ich gerne wissen

mfg

Nein. Entweder Studentenkonditionen und dann kein Euro oder den Euro monatlich, dafür aber Mindesteingang.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Nein. Entweder Studentenkonditionen und dann kein Euro oder den Euro monatlich, dafür aber Mindesteingang.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Natürlich bekommst Du den 1 €. Du darfst nur nicht das Studentenangebot (25 € Startguthaben + BahnCard25) eröffnen, sondern das normale (für das es gerade 75 € Startguthaben gibt). Du legst den Eröffnungsunterlagen Deine Immatrikulationsbescheinigung bei und fertig.

• Re: Netbank Gehaltserhöhung

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Hallo,
    laut modern-banking.de kann man auch als Bestandskunde an der Netbank Gehaltserhöhungs-Aktion teilnehmen (http://www.netbank.de/gehalt/?media=netbank.de).
    Die Aktion gab es ja schon öfters.
    Prüft die Netban genau, ob es sich um ein Gehalt handelt oder werden auch Umbuchungen akzeptiert?

Genrell verlangt die netbank, dass Gehalt auch mit dem entsprechenden Buchungsschlüssel (53) eingeht, damit es erkannt wird. Eine Umbuchung bzw. Überweisung (51) genügt deshalb nicht! Nur bei der Ziraat Bank kann ich als Privatkunde den Buchungsschlüssel bei jeder Überweisung entsprechend einstellen. Bei den meisten anderen Online-Banken geht das nicht.

Herbert

• Re: Re: Netbank Gehaltserhöhung

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Genrell verlangt die netbank, dass Gehalt auch mit dem entsprechenden Buchungsschlüssel (53) eingeht, damit es erkannt wird. Eine Umbuchung bzw. Überweisung (51) genügt deshalb nicht! Nur bei der Ziraat Bank kann ich als Privatkunde den Buchungsschlüssel bei jeder Überweisung entsprechend einstellen. Bei den meisten anderen Online-Banken geht das nicht.

Bei der DKB kann man mit Hilfe von StarMoney (6.0) auch mit Buchungsschlüssel 53 überweisen, geht problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Bleib mal locker. Das ist die Aussage von comdirect vor meiner Kontoeröffnung gewesen. Hab die Mail noch hier...

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Bleib mal locker. Das ist die Aussage von comdirect vor meiner Kontoeröffnung gewesen. Hab die Mail noch hier...

Was fragst Du auch die Hotline. :D

Ne im Ernst, den Euro gibt es auch für Studenten. Solltest Du das normale Girokonto eröffnet haben (dürfte aufgrund der aktuellen Prämie ja attraktiver sein) und nicht angegeben haben, dass Du Student bist, schick einfach 'ne Immatrikualtionsbescheinigung hinterher und das Konto wird kostenfrei gestellt und Du erhälst den Euro auch weiterhin.

• Hallo,

gibt es für die ziraat Bank oder netbank ein kwk Programm?

Akzeptiert die netbank die Gehaltseingänge mit entsprechenden Buchungsschlüssel von der ziraat Bank oder gibt es dabei Probleme?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!