Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Gleiche Frage zurück!!

Geh doch mal bitte selbst über die tolle Suchfunktion und lies nach, was Du da alles über verbotene Werbeangebote findest!!

Und dann solltest Du hoffentlich wissen, was Du schnellstens mit Deiner Signatur zu machen hast. Danke

Nochmal: ich glaub nicht, daß dich das was angeht.
    So was lächerliches hab ich schon lang nicht mehr gehört. Böse Signatur... :flop: :flop: :flop:
    Weitere dumme Anmachen bitte per PN (die ich ohnehin ungelesen löschen werde)

• Buhl Postbank

Ist es eigentlich möglich, bei eröffnetem Postbank Giro Extra Plus via Buhl Data, die Kontoauszüge auch am Postbankdrucker abzuholen (also nicht nur Online einzusehen) ??

• Re: Buhl Postbank

Zitat

Original geschrieben von mr_red_hat
    Ist es eigentlich möglich, bei eröffnetem Postbank Giro Extra Plus via Buhl Data, die Kontoauszüge auch am Postbankdrucker abzuholen (also nicht nur Online einzusehen) ??

Unter "Einstellungen" kannst Du die Versandart wählen. Es geht aber nur "Online" oder "Post" oder "Kontoauszugsdrucker". Man kann nicht "Online" unde "Kontoauszugsdrucker"wählen.

• Re: Re: Buhl Postbank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Unter "Einstellungen" kannst Du die Versandart wählen. Es geht aber nur "Online" oder "Post" oder "Kontoauszugsdrucker". Man kann nicht "Online" unde "Kontoauszugsdrucker"wählen.

Das ist ja wohl Standard in D. Es gibt nur EINE Art der Erstellung des Kontoauszuges.

• Signatur

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    So was lächerliches hab ich schon lang nicht mehr gehört. Böse Signatur... :flop: :flop: :flop:

Deine beiden, fast gleichen Beiträge sprechen für sich und sagen sehr viel über Dich aus, man muss sie nicht kommentieren.

Aber das Du trotz Abmahnung durch einen Mod nochmals das Gleiche schreibst, halte ich fast schon für Arroganz.

Allerdings die Aussage, dass es mich (oder auch alle anderen im Forum) nichts angeht, was Du hier so von Dir gibst, die kann ich so nicht stehen lassen.

Es betrifft alle, die hier regelmäßig mitlesen und mitschreiben, falls der Thread wegen Dir geschlossen wird. Und darauf zielt Dein Benehmen.

Wenn Du Dich hier nicht an die Regeln halten willst, und Hinweise darauf als dumme Anmache siehst, dann bist Du hier falsch.

Und für alle, die es immer noch nicht glauben, verweise ich auf den

geschlossenen Thread.

Und damit ist das Thema für mich erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

Denk dir nichts dabei! Mich hatte sie auch mal genervt... :D

Gruß,

The Muppet

• Neuer Discount-Broker in Deutschland: Lynx

Selbst ohne Prämie scheint das Angebot von Lynx (http://www.lynxbroker.de/index.html) attraktiv zu sein:

Gebühr für eine Aktienorder (Börsen im Euro-Land): 0,15% des Transaktionswertes (mindestens 6 Euro, maximal 39,90 Euro)

Hier ein paar Zitate aus der Lynx-Webseite:
    "Keine Kontoführungskosten!"
    "Keine Kosten für die Wertpapierverwahrung"
    "Keine Kosten bei Dividendenauszahlungen!"
    "Keine administrativen Kosten!"
    "Keine Kosten bei Orderstreichung oder Limitsetzung!"
    "Keine zusätzlichen Kosten bei Teilausführungen im Aktienhandel!"

"Lynx eignet sich ideal für jeden Anleger, der weltweit uneingeschränkt Aktien, Futures, Optionen und vieles mehr handeln möchte."

"Für ein Konto bei Lynx ist eine Mindesteinzahlung von 4.000 € notwendig."

Bisher scheint es keine Werbeprämien (weder direkt noch über Zanox oder vitrado) zu geben.

• Lynx

Für kleinere Ordervolumen scheint es sehr günstig zu sein. Ab rund 6.700 Euro wäre die Citibank mit ihrer Flatfee bei Aktienkäufen in Deutschland günstiger. Dafür scheint man bei Lynx doch erheblich mehr Möglichkeiten bezüglich Länder und Produkte zu haben.

Ein komplettes Preis- und Leistungsverzeichnis konnte ich allerdings nicht finden. Ebenso wenig gibt es keinen Hinweis, ob die Mindesteinzahlung in Höhe von 4.000€ nur einmal erfolgen muß, oder ein entsprechendes Volumen dauerhaft bei denen vorhanden sein muß.

Es scheint auch nicht deutsches Recht zu gelten. Jedenfalls scheint das Depot nicht wie bei deutschen Banken üblich direkt dem Kunden zu gehören. Ist halt wichtig für den Insolvenzfall des Anbieters.

• Buhl + SEB Festgeld

Hallo zusammen,

aktuell bin ich an dem Festgeldprogramm der SEB Bank interressiert, kenne leider nur Buhl nicht. Wenn ich über die Buhlhomepage das Angebot anklicke werde ich auf die SEB Seite weitergeleitet - erhalte ich dann automatisch den 25 Euro Aral Gutschein oder wie läuft das ab? Kenne bisher nur Zanox, KwK etc....

Danke!

• Re: Buhl + SEB Festgeld

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo zusammen,

aktuell bin ich an dem Festgeldprogramm der SEB Bank interressiert, kenne leider nur Buhl nicht. Wenn ich über die Buhlhomepage das Angebot anklicke werde ich auf die SEB Seite weitergeleitet - erhalte ich dann automatisch den 25 Euro Aral Gutschein oder wie läuft das ab? Kenne bisher nur Zanox, KwK etc....

Danke!

Auf dem Antrag, den Du Dir dann ausdrucken kannst, ist oben groß "Buhl" aufgedruckt. Das sollte als Hinweis für den Sachbearbeiter für den Tankgutschein ausreichen. Notfalls einfach nach ca. 6 Wochen telefonisch nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!