Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ne, das Startguthaben war drauf bevor ich irgendeine andere Buchung gemacht hat. Jetzt hab ich mal pseudomäßig 1250 Euro hin und her überwiesen, damit die Kontoführung kostenlos bleibt. Das war alles.

• Gibt es die Möglichkeit, für eine GE Money Bank - Eröffnung Zanox o.ä. zu nutzen? Das KwK-Programm schließt Tagesgeldkonten aus...

Danke für Tipps! :top:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Unfrankierter Brief :?

Hat schon jemand versucht einen Brief unfrankiert an die GE Money Bank (oder irgendwelche andere Bank) zuzusenden? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

• Re: comdirect Kundenwerbung

Kann man eine oder mehrere der obigen Prämien mit der aktuellen web.de Prämie (Nüvi 205) kombinieren?
    :confused:

• ich würde so ein angebot gerne abschliessen. aber das geht ja nicht ganz auf weil: Die 50 Euro aufgeteilt werden mit dem Werber^^... Aber wenn jmd Interesse hat mich zu werben. pn

• Meine Postbank "Select Sicherheit" Unterlagen sind gestern angekommen... sprich Schlüsselanhänger, ein Heft mit den Bedingungen und Infos zum Sofortbargeldservice, Schlüsselservice und Dokumentenschutz.
    Find ich nen nützlichen Service, dafür daß er nichts kostet :-)

• Re: Unfrankierter Brief :?

Zitat

Original geschrieben von alpac
    Hat schon jemand versucht einen Brief unfrankiert an die GE Money Bank (oder irgendwelche andere Bank) zuzusenden? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Bei der Diba und der CreditEurope gibt es bei den Produktwerbungen Freiumschläge. Die kann man bestens "mißbrauchen", um z.B. geänderte Freistellungsaufträge, Änderungen des Gegenkontos oder V-Schecks fürs Girokonto einzureichen.

Bei der GE sind mir solche Umschläge noch nicht unter die Nase gekommen. Kannst ja mal einen formlos adressierten unfrankiert dort hinschicken. Tipp: Schreibe "Antwort" drauf. :)

Bitte berichte über das Ergebnis.

• Re: 1822direkt + neues Buhl-Data-Angebot

Das SEB Angebot finde ich persönlich nicht übel. Gibt es bei der SEB auch ein KwK programm? :)
    oder sollte man das über Zanox eröffnen? obwohl ich mich damit "noch" nicht auskenne.

• Bei der GE-Money Bank gibt es keine Partnerprogramme.

Zitat

Original geschrieben von alpac

Ich drucke immer Adressaufkleber aus. Über der Empfängeradresse Antwort schreiben und fertig. Bisher ist nur einmal ein Brief von der 1822 zurückgekommen. Da hatte ich leichtsinnerigerweise meinen Absender drauf. Ansonsten ohne Absender einwerfen und die Banken nehmen alles an.

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kann man eine oder mehrere der obigen Prämien mit der aktuellen web.de Prämie (Nüvi 205) kombinieren?
    :confused:

web.de + KwK + Startguthaben sollte gehen.

web.de und zanox lassen sich nicht kombinieren.

• Dann müsste es ja mit gmx + kwk + startguthaben auch klappen oder? Einen Werber hätte ich nur wie funktioniert das dann mit GMX und WEB.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!