Mir wäre das Mehrrisiko gegenüber der GE Money Bank, die im Deutschen Einlagensicherungsfonds sind, nicht die 0,25% mehr Zins wert.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Ist Credit Europe Bank für Tagesgeld aktuell Empfehlenswert ? Die scheinen ja den höchsten Zinssatz zu haben für TagesgeldkontenHatte die Kaupthing auch mal.
Ne Scherz beiseite. Du solltest Dir halt bewußt sein, dass eine holländische Bank ist, die nicht dem Deutschen Einlagensicherungsfonds angeschlossen ist und ihren Gerichtsstand in Holland hat.
Heißt also, dass Du Deine Forderungen bei einer Bankenpleite in Holland geltend machen musst.
-
Okay Danke, GE Money Bank ich komme :top:
-
Zitat
Original geschrieben von grandmasterO
hi!hab mal ne frage zu den comdirekt angeboten (75€ oder amazon egal)
wie läuft das bei der anmeldung?
ich bin student, soll ich das auch angeben? also unter beruf dann student wählen
darunter kann man dann ja noch ein häkchen setzen das man die bescheinigung nachreicht.
oder sollte man lieber erstmal nicht erwähnen das man student ist und es dann lieber später nachholen? um auch wirklich die prämien zu bekommengruss
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Studenten bekommen nur 25€ steht aber auch hier im Thread... ob du Lügen solltest oder nicht musste schon selbst entscheiden :mad:Stimmt definitiv nicht. Musst also nicht lügen. Hab auch das Angebot von Comdirect über gmx.de wahrgenommen. Habe Student angegeben und eine Immatrikulationsbescheinigung mitgeschickt. Nach einer Woche kamen dann zwei 50 Euro Amazon Gutscheine...
Gruß und vielen Dank für den Tip hier im Forum
-
Zitat
Original geschrieben von supertelefon2008
Stimmt definitiv nicht. Musst also nicht lügen. Hab auch das Angebot von Comdirect über gmx.de wahrgenommen. Habe Student angegeben und eine Immatrikulationsbescheinigung mitgeschickt. Nach einer Woche kamen dann zwei 50 Euro Amazon Gutscheine...Gruß und vielen Dank für den Tip hier im Forum
Das bezog sich vermutlich auf die 75 € Startguthaben direkt bei der Comdirect und nicht auf den 100 € Gutschein bei gmx.de.
Hat eigentlich schon jemand das Startguthaben erhalten?
-
Bisher nix..
-
Mein Startguthaben war vor 3 Tagen drauf, Zanox Provision ist auch schon bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Mein Startguthaben war vor 3 Tagen drauf, Zanox Provision ist auch schon bestätigt.Wie lange hats gedauert?
-
Hab eben nochmal nachgeschaut: Das Begrüßungsschreiben ist auf den 23.10.08 datiert, zwei Tage später kam dann der Rest (Karte, PIN, TAN, etc.), und nochmal ein zwei Tage später war dann das Startguthaben drauf. Die Zanoxprovision ist seit gestern bestätigt.
-
comdirect
Hattest Du schon Geldeingang und weitere Buchungen auf dem Konto?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!