Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Comdirect Aktion

Wann gilt man denn bei der Comdirect als Neukunde - nur wenn man noch nie ein Kunde hatte?

Oder können auch ehemalige Kunden von den 75€ + Prämie für den Werber profitieren?

• Re: Comdirect Aktion

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Wann gilt man denn bei der Comdirect als Neukunde - nur wenn man noch nie ein Kunde hatte?

Oder können auch ehemalige Kunden von den 75€ + Prämie für den Werber profitieren?

Bei der CoDi bist du ein Neukunde, wenn du in den letzten 6 Monaten kein Codi Kunde warst :top:

• Re: Comdirect Aktion

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW

Die 75 € bekommst Du, wenn Du in den letzten 6 Monaten kein Kunde bei der Comdirect warst (da hat ountigamer recht). Bzgl. KwK liegt er allerdings falsch. Neukundenwerbung geht nur einmal. Ich hatte schon Fälle, da wurde die Neukundenwerbung abgelehnt, weil der Neukunde vor über 6 Jahren mal Kunde bei der Comdirect war.

• comdirect 100€ Amazon über gmx

kann man die Freundschaftswerbung auch noch nach Kontoeröffnung "beantragen"?

• GE Money TG Flex plus

Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
    Aufgrund der Info bei modern-banking.de habe ich gestern per Fax formlos um die Umstellung gebeten. Über die Reaktion der GE Money Bank werde ich berichten.

Gruß
    bon-n-3

Folgende Mail habe ich nun erhalten:

''Sehr geehrter Herr XXX,

damit Ihr Guthaben mit 5,5 % verzinst wird, müßten Sie ein TagesgeldFlex Plus Konto bei uns eröffnen. Eine Umwandlung vom TagesgeldFlex Konto zum TagesgeldFlex Plus Konto ist nicht möglich, da es sich um zwei unterschiedliche Produkte der GE Money Bank handelt.

Mit dem „TagesgeldFlex Plus“ können wir Ihnen bis zum 01.05.2009 eine Verzinsung von 5,5 % p.a. bis zu einer Summe von 50.000,-- Euro garantieren. Jeder weitere Euro wird mit dem aktuellen EZB-Leitzins von derzeit 3,75% verzinst. Für Ihr bestehendes Konto können wir Ihnen bis zum 31.03.2009 5,0 % p.a. bis zu einer Summe von 100.000,-- Euro garantieren. Jeder weitere Euro wird mit dem aktuellen EZB-Leitzins von derzeit 3,75% verzinst. Beide Konten können nebeneinander bestehen und Beträge entsprechend angelegt werden.Diese Konditionen gelten sowohl für Bestandskunden wie für Neukunden.

Die Eröffnung eines TagesgeldFlex Plus Kontos ist ausschließlich über den Online-Antrag auf unserer Homepage möglich. Da Sie bereits Kunde unserer Bank sind, ist bei gleichlautenden Kontodaten ein erneutes PostIdent Verfahren nicht zwingend erforderlich. Bitte geben Sie dafür im Antrag auf unser Homepage bei der Position "Ich bin bereits Kunde der GE Money Bank" Ihre aktuelle Kontonummer an. Das von Ihnen ausgedruckte und unterzeichnete Antragsformular schicken Sie bitte dann an die angegebene Anschrift unserer "Filiale Direkt". Nach Eingang Ihrer Antragsunterlagen werden wir die gewünschte Kontoeröffnung schnellstmöglich ausführen und Ihnen eine entsprechende Kontobestätigung zusenden. Mit der Kontoeröffnung wird das TagesgeldFlex Plus Konto für die bereits bestehende PC-Banking Verbindung freigeschaltet. Damit sind alle Online-Transaktionen über PC-Banking möglich.''

Es entspricht also der Auskunft, die DL10 vor ein paar Tagen von der Hotline erhalten hat. Endlich mal genaue und zuverlässige Angabe einer Hotline :top: , ist heutzutage leider sehr selten. So, ich werde nun also das TagesgeldFlex Plus beantragen.

Gruß
    bon-n-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!