Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: GE-Money-Bank 5,5% TG

Hallo,

auf dem Kontoantrag kann man angeben, dass man bereits Kunde der GE ist: Einfach bisherige Kontonummer eintragen. Dann sollte das Post-Ident ja wirklich entfallen. Ob man dann die beiden Konten (einmal TG für 5% und TG für 5,5%) nebeneinander laufen lassen kann? Ich werde die Hotline kontaktieren und dann berichten ...

Ist bei der GE eigentlich für eines der beiden Tagesgeld-Produkte Kundenwerbung möglich?

Grüße,
    innocent

• Re: Re: GE-Money-Bank 5,5% TG

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Ich werde die Hotline kontaktieren und dann berichten ...

Grüße,
    innocent

Warum immer anrufen? Seid froh wenn es klappt und ärgert Euch nicht, wenn es nicht klappt.

Hotliner wissen für gewöhnlich auch nichts, geben derartige Fragen aber an die Fachabteilungen weiter und stellen Fehler (sofern es denn nicht gewünscht wird) ab.

• Comdirect - noch besser

Bei der Comdirect gibt es jetzt 50 Euro Kunden werben Kunden Prämie - bis zum 31.12.08!
    Zusammen mit den 75 Euro Startguthaben beim Giro sehr verlockend ...

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• ING-DiBa

Verschlechterung - ab 1.11. gibt es nur noch ab einem Einkauf von 50€ mit der VISA Karte die 50 Cent Bonus. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Das ist eine Lüge, oder hast du bei dir die Sparkasse Karlsruhe oder die BBBank dort?

Die BBBank hat u.a. eine Filiale am Hausvogteiplatz. :p

• postbank kwk

Es scheint hier wirklich darauf anzukommen, bei welchem Sachbearbeiter man gerade landet.
    Ich habe eine schriftliche Ablehnung wg. eines Buhl-Kontos bekommen.

Am Sonntag, 26.10. hab ich wg. einer anderen kwk, auch Buhl angerufen und heute!!! kam ein Schreiben, dass das Konto noch nicht genutzt wurde. Aber nichts davon, dass es überhaupt keine kwk dafür gibt.

Ich werde jetzt einfach öfter nachfragen, bis ich jemanden erwische, der einen guten Tag hat :) , weil klare Richtlinien sind bei der Postbank nicht erkennbar.

• Re: Karstadt Quelle Versicherungen - Maxi Zins

Zitat

Original geschrieben von istvan
    ...
    Dabei hat sowohl mein Werber als auch ich jeweils einen 25 EUR Scheck erhalten. Im Beischreiben bedankt sich KQV für die Werbung von mir selbst. Im September scheint es bei anderen genau so gewesen zu sein. Und mein Tankgutschein ist auch schon unterwegs. :)
    ...

Hast Du (oder irgendjemand anders hier) den Tankgutschein bereits zusätzlich zu den Schecks erhalten?

• Re: Re: Karstadt Quelle Versicherungen - Maxi Zins

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hast Du (oder irgendjemand anders hier) den Tankgutschein bereits zusätzlich zu den Schecks erhalten?

Den gibt es erst über 2 Monate nach der Ersteinzahlung. Wenn Du das Konto vorher kündigst, gibt es auch keinen Tankgutschein mehr.

• Re: ING-DiBa

Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Verschlechterung - ab 1.11. gibt es nur noch ab einem Einkauf von 50€ mit der VISA Karte die 50 Cent Bonus. :flop:

Wenn man das Rundschreiben der ING-DiBa liest, hat man beim oberflächlichen lesen den Eindruck, dass es sich um eine Verbesserung handelt.
    :flop:
    Zitat:
    ab 01.11.2008 gibt es eine Änderung bei Ihrer VISA Direkt-Card zum Girokonto: Wir belohnen ab jetzt Ihre Einkäufe ab 50 Euro mit dem 50 Cent Sofortbonus statt wie bisher ab 20 Euro.
    Ob der Einkauf im Supermarkt für die ganze Familie, Tanken für eine Spritztour in die Berge oder die anstehenden Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben es lohnt sich also weiterhin, wenn Sie so oft wie möglich mit Ihrer VISA Direkt-Card bezahlen. 50 Cent geschenkt bei jedem Einkauf
    Zahlen Sie mit Ihrer VISA Direkt-Card und jeder Einkauf ab 50 Euro wird mit 50 Cent auf Ihrem Girokonto belohnt! Sie sehen jeden Tag, wie viel Sie verdient haben Ihr Sofortbonus wird Ihnen immer tagesaktuell gutgeschrieben. Im Internetbanking oder auf Ihrem Kontoauszug zum Girokonto können Sie sehen, wie sich das Einkaufen für Sie gelohnt hat!
    Also, shoppen Sie los und sichern Sie sich unseren 50 Cent Sofortbonus! Ihre VISA Direkt-Card wartet schon auf Ihren nächsten Einsatz.
    :flop:
    Naja, wenn ich einen größeren Betrag ab ca. 75,-€ zahle, verwende ich meine Barclays MasterCard und habe dann bis zu 59 Tagen Zeit, bis abgebucht wird. Da ich auf dem Girokonto 4,25% Zinsen bekomme, lohnt sich das mehr. Beträge unter 50,-€ werde ich natürlich auch nicht mehr mit der ING-DiBa VISA Karte bezahlen.

Auf der Homepage stehen noch die alten Konditionen. Es ist nicht gerade kundenfreundlich, dass man nur 4 Tage vorher per Postbox informiert wird. Nicht jeder Kunde schaut da täglich rein. :flop:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!