Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Dir ist schon bewusst, dass du dich im falschen Thread befindest? Es gibt auch einen Diskussions-Thread.

Aber um nicht nur zu meckern, versuch es einfach mal bei den Regionalen Banken vor Ort. Die bieten für Studenten i.d.R. kostenlose Konten an, und später sollte es ja mit einem evlt notwendigen Gehaltseingang keine Probleme geben.

Ansonsten empfehle ich im Moment immer noch das Postbank Giro der Buhl Aktion.

• Das Buhl Postbankkonto muß er aber online eröffnen, und hierzu hat er wohl keine Zeit, weil er ja sofort wieder eine Kontonummer braucht.
    cellphones: Bei mir hat das 3 Tage gedauert bei dem Buhl-Konto, vielleicht kannst du doch so lange warten?
    Ansonsten würd ich dir auf jeden Fall die Sparda empfehlen. Ich bin dort extrem zufrieden, das Konto ist dauerhaft kostenlos (nur bei regelmäßigem Geldeingang, aber egal in welcher Höhe), Bankkarte war afair auch in 3 Tagen da. Kontonummer kriegst du gleich mit und das Konto ist sofort "betriebsbereit"

• Das war mir durchaus Bewusst, dass er heute noch ne Kontonummer will. Aber rein von den Konditionen ist für mich im Moment das Buhl Konto das beste. Evtl kann er ja mal versuchen das Buhl Konto in einer Poba Filiale vor Ort zu eröffnen. Vielleicht kann der Mitarbeiter da was machen.

Ich denke eine konkrete Empfehlung kann man so nicht aussprechen, da wir nicht wissen wo er wohnt. Die Sparkassen, Vobas, Spardas .... sind eigenständige Banken, die jeweils eigene Produkte haben.

• Re: Re: Re: Garantibank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Naja, Rücküberweisungen aufs Referenzkonto dauern 3 Tage. Anscheinend will hier die GE Money Bank einen zusätzlichen

Bei den beiden Banken, bei denen ich dieses Konto einsetze, sind es 2 Tage. Allerdings wird bei meinen 'Gegenbanken' erst zwischen 12-14.00 Uhr gebucht.

• ²cellphones
    geh doch direkt zum Besten - die db24 hat für studis das kostenfreie "junge girokonto" (kann alles was das kostenpflichtige "aktiv-Konto" inne hat)

Wieviel Konten und Kreditkarten zu einer Ablehnung führen ist wohl untertschiedlich...

ich wollte z. B. noch das skg Konto und wurde (überflüssigerweise) angerufen: warum haben sie schon 3 giros und 3 Kreditkarten? :-)

(aber die lahmarschige skg braucht eh so lange, da ist die Mutter dkb wesentlich zackiger in der Arbeitsgeschwindigkeit...)

wie gesagt db für die zeit als Student und wenn die paar € später zu viel sind abschaffen.

• Hi.

Danke erstmal für die Antworten und sorry für den falschen Thread. Eigentlich wollt ich en viel schlankeren posten ;) - würde aber die letzten zwei Fragen hier stellen.

Also übrigens, ich wohne in Berlin und hab hier jede Bank in der Nähe :) und bin bereits DKB- und CitiBank-Kunde (Citibank wird abgeschafft, da Studentenkonto keinen Habe-Zins hat). DKB ist mein "Privat"-Konto und das von der Volksbank eigentlich mein Hauptkonto.

Persönlich habe ich an DB und Sparda gedacht, aber die Postbank würde auch extrem interessant sein (aber nur die BUHL-Aktion).

Hier meine zwei Fragen:
    [1] "* Diese Leistung ist exklusiv fur Buhl-Premium-Kunden. Das Startguthaben in Höhe von 60,- € kann nur einmal beansprucht werden" Werde ich automatisch BUHL-Premium-Kunde (bin def. noch keiner!), wenn ich dieses Angebot annehme oder muss ich da noch etwas extra machen?

[2] Bei der DKB kann ich eine Partner-Kreditkarte beantragen. Zur Auswahl steht auch die Miles'n'More-KK - wohl aber ohne diese Willkommensmeilen, oder?

Danke.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    ... ich wohne in Berlin und hab hier jede Bank in der Nähe :)

Das ist eine Lüge, oder hast du bei dir die Sparkasse Karlsruhe oder die BBBank dort? :D Haben beide gute Konditionen aber sind halt regional tätig.

Zu der Buhl Aktion wurden schon alle Fragen hier im Thread gestellt und auch hinreichend beantwortet.

Bitte jetzt wieder BTT.
    (Falls ihr es vergessen habt, es geht hier um gute Angebote und nicht um Kontenberatung oder der Diskussion darüber)

• Zitat

Hier meine zwei Fragen:
    [1] "* Diese Leistung ist exklusiv fur Buhl-Premium-Kunden. Das Startguthaben in Höhe von 60,- € kann nur einmal beansprucht werden" Werde ich automatisch BUHL-Premium-Kunde (bin def. noch keiner!), wenn ich dieses Angebot annehme oder muss ich da noch etwas extra machen?

Du müsstest eigentlich erst einmal BUHL-Premium-Kunde sein, um an das Angebot ran kommen zu können.

Normalerweise käme man nicht an den Link, sondern würde den nur im Premium-Bereich von BUHL sehen. Mit Eröffnung des Kontos wird also keine neue Mitgliedschaft oder so eröffnet. Die Postbank geht (im Normalfall) einfach automatisch davon aus, dass du ein Premium-Kunde bist.

Für dich hat es also keine weiteren Konsequenzen. :)

• Zitat

Original geschrieben von gregotin
    Du müsstest eigentlich erst einmal BUHL-Premium-Kunde sein, um an das Angebot ran kommen zu können.

Normalerweise käme man nicht an den Link, sondern würde den nur im Premium-Bereich von BUHL sehen. Mit Eröffnung des Kontos wird also keine neue Mitgliedschaft oder so eröffnet. Die Postbank geht (im Normalfall) einfach automatisch davon aus, dass du ein Premium-Kunde bist.

Für dich hat es also keine weiteren Konsequenzen. :)

Das stimmt so nicht. Ich bin BUHL Kunde geworden. Wenn du die Internet Security zugeschickt bekommst wirst du automatisch BUHL Kunde. Dann bekommst du nämlich eine Kundennummer und mit dieser und deiner PLZ kannst du dich dann bei BUHL einloggen. Da sieht man dann auch, dass man für die Internet Security Premiummeilen gutgeschrieben bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!