Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Tagesgeldkonten sind nicht für den Zahlungsverkehr zugelassen, deswegen gibt es ein Referenzkonto.

MfG

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Mal ne Frage zum Comdirect Angebot: Habe jetzt alle Unterlagen erhalten, das Konto ist auch eröffnet, jedoch sind keine 75 Euro Startguthaben auf dem Konto. Weiß jemand wie lang das in etwa dauert?

Bis zu 4 Wochen

• hi!

hab mal ne frage zu den comdirekt angeboten (75€ oder amazon egal)

wie läuft das bei der anmeldung?

ich bin student, soll ich das auch angeben? also unter beruf dann student wählen
    darunter kann man dann ja noch ein häkchen setzen das man die bescheinigung nachreicht.
    oder sollte man lieber erstmal nicht erwähnen das man student ist und es dann lieber später nachholen? um auch wirklich die prämien zu bekommen

gruss

• comdirect 100€ Amazon über gmx

Heute kamen die ersten Briefe von comdirect, in dem Begrüßungsschreiben ist richtigerweise von dem 100€ - Amazon-Gutschein die Rede, allerdings lag nur ein 50 € Gutschein bei..
    Mal email geschrieben, ob es nur ein Fehler war, oder ob der noch zugestellt wird.

• Studenten bekommen nur 25€ steht aber auch hier im Thread... ob du Lügen solltest oder nicht musste schon selbst entscheiden :mad:

• tg und referenzkonto

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Tagesgeldkonten sind nicht für den Zahlungsverkehr zugelassen, deswegen gibt es ein Referenzkonto.

MfG

Es gibt aber ganz sicher Banken (z.B. CC, SEB, GE), bei denen das nicht der Fall ist - und diejenigen, die das schreiben, wissen das einfach, weil sie Kunde dort sind.
    Es gibt auch TG-Konten mit der Möglichkeit, 2 Ref-Konten anzugeben.

Ich verwende keines meiner Tagesgeldkonten für den täglichen Zahlungsverkehr, aber ab und zu ist es sehr von Nutzen, sich das (eigene) Empfängerkonto ohne Umweg über ein Ref.-Konto sofort aussuchen zu können :)

• Re: tg und referenzkonto

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Es gibt aber ganz sicher Banken (z.B. CC, SEB, GE), bei denen das nicht der Fall ist - und diejenigen, die das schreiben, wissen das einfach, weil sie Kunde dort sind.
    Es gibt auch TG-Konten mit der Möglichkeit, 2 Ref-Konten anzugeben.

Ich verwende keines meiner Tagesgeldkonten für den täglichen Zahlungsverkehr, aber ab und zu ist es sehr von Nutzen, sich das (eigene) Empfängerkonto ohne Umweg über ein Ref.-Konto sofort aussuchen zu können :)

Bei der Santander Consumer Bank (CC-Bank) ist das Referenzkonto nur schriftlich änderbar.
    Wenn Du mit 4,25% zufrieden bist, gibt es bei der Ziraat Bank Tagesgeld und Girokonto in einem. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dieser Bank gemacht.
    Ansonsten fallen mir nur ein paar Banken ein, die neben dem Tagesgeld auch ein gebührenfreies Girokonto ohne Mindestgeldeingang anbieten:
    norisbank 4,5%, netbank 5,1% / 4%, comdirect 5% / 4%
    Bei diesen Banken kannst Du online vom Tagesgeldkonto aufs Girokonto umbuchen und sofort auf ein anderes Konto weiterüberweisen.
    Tagesgeldkonten mit 2 Referenzkonten kenne ich keine.

Herbert

• Santander CleverCard

Hallo,

was haltet ihr von diesem Angebot der Santander Consumer Bank?

hier klicken

Wenn ich die 2.000,-€ sofort am GAA des Cash Pools abhebe und dann auf ein Tagesgeld mit 5% anlege, habe ich in einem halben Jahr 50,-€ Gewinn gemacht.
    Natürlich muß ich aufpassen, dass ich nach dem halben Jahr nicht vergesse, das Konto auszugleichen, denn sonst kostet es 8,98% Zins p. a. eff.

Habe ich evtl. etwas übersehen?

Herbert

• Re: Santander CleverCard

Das Angebot ist mir auch schon aufgefallen und ich hätte es auch wahrgenommen, wenn ich nicht schon eine CleverCard besitzen würde. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Rückzahlung schon im ersten Monat beginnt. Das macht die Aktion dann etwas aufwendiger.

Wenn du bereits am Onlinebanking der Santander teilnimmst, dann hast du direkten Zugriff auf die CleverCard, diese wird dann als eigenes Konto geführt. Du musst also noch nicht einmal zum Geldautomaten, sondern kannst direkt auf dein Girokonto überweisen. Genauso kannst du auch später den Geldeingang kontrollieren. Wenn dir also Raten abgezogen, dann kannst du das Geld auch sofort wieder auf dein Referenzkonto überweisen.

Übrigens hat die Santander in diesem Jahr schon zwei Aktionen für CleverCard-Besitzer durchgeführt, bei denen man auch noch ein paar Euro Gewinn machen konnte.

• Re: Santander CleverCard

Zitat

Original geschrieben von herbert1960

Natürlich muß ich aufpassen, dass ich nach dem halben Jahr nicht vergesse, das Konto auszugleichen, denn sonst kostet es 8,98% Zins p. a. eff.

Siehste, für so was ähnliches suche ein TG mit Terminüberweisungsfunktion (ohne Umweg über Giro) :)
    Eben damit ich die Rückzahlung nicht vergessen kann.

Bei der VW-Bank kann man 2 Ref.-Konten angeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!