Ich hab ursprgl. ne Erklärung gegeben, wieso ich beim Überfliegen des KQ-Angebots die 75 nicht direkt gecheckt hab. Daraufhin wolltest Du wissen, worin ich den zeitlichen Aufwand sehe. Fällt Dir da was auf? So, nun lass ich Dir gern das letzte Wort..
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zanox-Provision OnVista-Bank
Hat jemand von euch bei der OnVista-Bank (früher: fimatex) ein Depot eröffnet UND die Provosion bekommen? Ich habe eröffnet, aber die 105 EUR Zanox nicht bekommen; bei zwei Freunden wars genauso. Der verantwortliche Affiliate-Manager, Oettinger Consulting, stellt sich sowohl bei telefonischen Anfragen als auch per Telefon oder Mail tot.
Mich würde interessieren, ob jemand tatsächlich die Provision bekommen hat.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Ich hab ursprgl. ne Erklärung gegeben, wieso ich beim Überfliegen des KQ-Angebots die 75 nicht direkt gecheckt hab. Daraufhin wolltest Du wissen, worin ich den zeitlichen Aufwand sehe. Fällt Dir da was auf? So, nun lass ich Dir gern das letzte Wort..Ja klar fällt mir was auf: Etwas zu überfliegen bzw. querzulesen scheint nicht Deine Stärke zu sein. Ist bei hohen Opportunitätskosten aber häufig sehr hilfreich. Gründlichkeit sollte dabei aber nicht leiden.
-
Re: Zanox-Provision OnVista-Bank
ZitatOriginal geschrieben von thomascanarias
Hat jemand von euch bei der OnVista-Bank (früher: fimatex) ein Depot eröffnet UND die Provosion bekommen? Ich habe eröffnet, aber die 105 EUR Zanox nicht bekommen; bei zwei Freunden wars genauso. Der verantwortliche Affiliate-Manager, Oettinger Consulting, stellt sich sowohl bei telefonischen Anfragen als auch per Telefon oder Mail tot.
Mich würde interessieren, ob jemand tatsächlich die Provision bekommen hat.Gruß
Ich habe die Prämie ebenfalls nicht bekommen und nun Zanox darum gebeten, die Onvista Bank aus der Anbieterliste zu streichen, damit nicht noch mehr Bundesbürger verarscht werden.
Die Prämie wird am St. Nimmerleinstag gezahlt.
-
onvista + kq
Ich habe es gerade noch geschafft, die 30 € bestätigt zu bekommen, vom Rest keine Spur. Die zweite Eröffnung wurde ein paar Tage als offen angezeigt, inzwischen ist sie spurlos verschwunden.
Wenn jetzt auch noch kwk nicht klappt, hat sich das nicht wirklich gelohnt, da man ja dafür auch noch handeln muss.
Aber auch so etwas muss ab und zu mal unter "Erfahrungen" abgehakt werden.
Und wem mögliche 75 € (oder evtl. auch nur sichere 50) für 500 € Anlage zu wenig sind, der muss sich halt andere Einnahmequellen suchen - die findet man ja schließlich wie Sand am Meer.
Bei KQ braucht man kein Post-ID und muss nicht eine einzige Überweisung tätigen, da das Geld einzogen wird.
Selbst für die Rückzahlung und Kündigung reichen 2 od. 3 Klicks und das Ganze ist erledigt. Kein Kündigungsschreiben, keine Tan-Verwaltung- nix ach ja, und die freundliche Hotline ist auch noch kostenlos.
kwk geht innerh. von 2 Minuten und die Werbung wird auch noch schriftlich bestätigt.Also bitte nicht Angebote schlecht reden, wenn man keine Einzelheiten kennt.
Ich wäre froh, wenn alle so zuverlässig und vor allem schnell die versprochenen Prämien auszahlen würden. Ich kenne keinen einzigen Fall (und ich kenne viele Fälle :-)), bei dem KQ die Prämien nicht ausgezahlt hat.
Und bitte nicht vergesssen, dass für die meisten hier 50 € immer noch viel Geld ist.
Vielleicht sind wir ja irgendwann mal dankbar, wenn wir überhaupt noch Prämien von den Banken bekommen.
-
Re: onvista + kq
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Und wem mögliche 75 € (oder evtl. auch nur sichere 50) für 500 € Anlage zu wenig sind, der muss sich halt andere Einnahmequellen suchen - die findet man ja schließlich wie Sand am Meer.
.........
Ich wäre froh, wenn alle so zuverlässig und vor allem schnell die versprochenen Prämien auszahlen würden. Ich kenne keinen einzigen Fall (und ich kenne viele Fälle :-)), bei dem KQ die Prämien nicht ausgezahlt hat.
Und bitte nicht vergesssen, dass für die meisten hier 50 € immer noch viel Geld ist.
Vielleicht sind wir ja irgendwann mal dankbar, wenn wir überhaupt noch Prämien von den Banken bekommen.
Ja, da hast Du recht. :top:
Ich freue mich über jede Prämie, die ich bekomme, auch wenn das mit ein wenig Arbeit verbunden ist und man manchmal Geld hin und her überweisen muß (wegen Mindesteingang). Da ich nur einen Minijob habe, habe ich Zeit dafür.
Bei der Wüstenrot Bank war es auch recht einfach, die 33,-€ Prämie zu bekommen. Bereits am Tag nach dem Zahlungseingang war sie gebucht. Leider ist die Aktion am 30.09.08 ausgelaufen.
Ich hoffe auch, dass es immer wieder mal Prämien gibt. Vielleicht sollten manche Leute die Konten nicht sofort wieder auflösen, sondern wenigstens ein paar Monate etwas nutzen. Das Buhl-Postbank Konto nutze ich weiterhin, denn es bietet für mich ein paar Vorteile.
-
Ich muß auch mal ein Lob für die Postbank abliefern: Donnerstags bestellt, Montags (oder Dienstags) war schon alles da. Prämie sofort auf dem Konto gebucht, alles wunderbar. KwK hab ich nachträglich gefaxt, weil ich´s vergessen hatte, darauf warte ich jetzt noch.
Auch die telefonische Kundenbetreuung war echt :top:
Wenn ich mit meiner "Hauptbank" (Sparda) nicht so extremst zufrieden wär, würd ich jetzt wechseln.
Trotzdem behalt ich das Postbank-Konto auf jeden Fall, solange ich diese Konditionen bekomme, hab es ja schließlich abgeschlossen, um es zu nutzen und nicht nur wegen der Prämie.
Wie war das, man bekommt von Buhl noch irgend ein Programm zugeschickt? Das ist noch nicht da... -
na, schon den Fußball bei der Postbank abgeholt?
-
Wow, die Huk ist ja echt günstig...
Ich bin so frei, und poste den Link im Autoversicherungsthread im Geplauder -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich muß auch mal ein Lob für die Postbank abliefern: Donnerstags bestellt, Montags (oder Dienstags) war schon alles da. Prämie sofort auf dem Konto gebucht, alles wunderbar. KwK hab ich nachträglich gefaxt, weil ich´s vergessen hatte, darauf warte ich jetzt noch.
Auch die telefonische Kundenbetreuung war echt :top:
Welche Nummer haste denn da angerufen, denn meine Faxe und Mails verhallen seit Tagen ungehört ... Und 5 Werktage sind ja wohl lange genug um das zu klären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!