Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: GE Money

Zitat

Original geschrieben von DL10
    gilt das mit den 5,5% nur für Neukunden / neues geld oder generell?

Zitat

Original geschrieben http://www.modern-banking.de
    Bestandskunden oder bestehende Guthaben sind von dem Angebot nicht ausgeschlossen. Kunden, die ein "TagesgeldFlex" führen, können problemlos auf das neue Konto wechseln. Für sie gilt es abzuwägen, welche Variante vorteilhafter ist. Die Sonderverzinsung liegt für sie bisher bei 5,00% p. a. befristet bis 31.3.09, aber für Anlagebeträge bis EUR 100.000.

• Habe nochmal ne Frage wegen Comdirect + KwK:

Kann ich jetzt KwK + Web.de kombinieren fürs Tagesgeld (war noch nie Kunde dort!) und dann später über Zanox noch das Girokonto + 75 Euro eröffnen?

Oder macht das so keinen Sinn, lieber gleich über Zanox und mit KwK das TG+GK+75 Euro eröffnen?

• Re: Re: Re: Re: KQV Maxi Zins

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Lesen (im Telefon-Treff) bildet.

Bin auf den ersten Blick davon ausgegangen dass die 75 am Stück kommen, und nicht in 3,50Euro-Beträgen für 17 Beteiligte im Zeitraum von 1,5 Jahren.. wer nicht grade arbeitslos oder Schüler ist (ohne jemanden beleidigen zu wollen) sollte besseres mit seiner Zeit anfangen zu wissen..

• zanox geht nur für für Neukunden. Von daher sollte Alternative 2 besser sein.

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Bin auf den ersten Blick davon ausgegangen dass die 75 am Stück kommen, und nicht in 3,50Euro-Beträgen für 17 Beteiligte im Zeitraum von 1,5 Jahren.. wer nicht grade arbeitslos oder Schüler ist (ohne jemanden beleidigen zu wollen) sollte besseres mit seiner Zeit anfangen zu wissen..

Lies es Dir mal in Ruhe durch und zeig uns doch bitte mal, wo der zeitliche Aufwand liegt.

• Ab einem gewissen Grad Abgreiferei in jeglicher Form überegt man doch zeimal ob man sich den Stress mit dem Nachhalten von Eingängen, Ausgängen, Kündigungsfristen, etc. antut.. Meine Grenze liegt bei nem Fuffi ohne Kwk in greifbarem Zeitfenster..

Ich setze schon eine Art fiktiven Stundenohn für die Zeit an, in der ich mir drum Gedanken machen (muss)..

Glückwunsch an die, die die Zeit haben bis zum erbrechen wirklich j e d e Aktion mitzunehmen

Beispiel: Die Postbank ignoriert die Rücküberweisung meines Mindessteingangs, also muss ich aufgrund der Auszahlungsbegrenzung am GA zweimal dort hin und die Öffnungszeit meiner Bank, bei der ich wieder einzahlen will, beachten. Bei 110 Euro Prämien in den letzten Wochen ok, für nen Fuffi einfach keinen Bock drauf..

• Hat mit Neid nichts zu tun. Siehs als Diskussion drüber, wer was as rentabel ansieht.. Gehört ja auch zum Thema :)

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Hat mit Neid nichts zu tun. Siehs als Diskussion drüber, wer was as rentabel ansieht.. Gehört ja auch zum Thema :)

Gehört kein Stück zum Thema. Wie willst Du denn die unterschiedlichen Opportunitätskosten jedes einzelnen TT'lers beim Prämien-Posten berücksichtigen.

Prämien-Posten ja, den Rest muss jeder für sich selbst entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!