Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Citibank: Festgeld mit vitrado-Prämie

[QUOTE] Original geschrieben von ferris.b
    Ja, ich habe für die Prämienaktion 2.500,- Euro für 30 Tage angelegt.

Festgeld geht aber auch schon ab 7 Tage.

Hier die komplette Festgeld-Zins-Tabelle der Citibank, die in der vitrado-Mitteilung vom 15.10.08 enthalten war:
    7-29 Tage: 3,25%
    30-89 Tage: 4,5%
    90-179 Tage: 4,7%
    180-359 Tage: 4,8%
    1 Jahr: 5,15%
    2 Jahre: 3,9%
    3 Jahre: 4,05%
    4 Jahre: 4,2%
    5 Jahre: 4,4%
    6 Jahre: 4,55%
    Fußnote: "Spitzenkonditionen: wöchentliche Anpassung an die professionellen Interbankensätze"

Ich habe das ganze mal mit 7 Tagen Laufzeit versucht, habe aber 3 Tage nach Eröffnung noch keinen Eintrag bei vitrado. Scheint wohl doch erst bei höherer Laufzeit zu funktionieren... :flop:

• Re: Re: Citibank: Festgeld mit vitrado-Prämie

Ich habe das Festgeld mit einer Laufzeit für 1 Jahr abgeschlossen, ebenso meine Frau.
    Die Prämie von Vitrado war innerhalb von einer Woche nach der Festgeldanlage bereits freigegeben.
    Viel schneller als meist bei Zanox, wo das ja bis zu 10 Wochen dauern kann.

• comdirect Tagegeld Konto

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kombination sollte möglich sein, da man für KwK keinen Link anklicken muss.
    Funktioniert zanox eigentlich auch bei Bestandskunden, die ein Giro eröffnen?

KwK und zanox zusammen hat bei mir nicht funktioniert. Konto ist seit reichlich 2 Monaten befüllt und Zanox war recht schnell da. Von KwK habe ich außer den Info Brief gleich nach Eröffnung nichts wieder gehört oder gesehen. Nachgefragt habe ich nicht :).

Hpman

• Gebühren bei Depotübertrag

Beim Depotübertrag zur Commerzbank hat mir die Commerzbank für jede übertragene Position eine sogenannte "Lagerstellengebühr Eingang" in Höhe von 2,62 Euro berechnet.

Ist das rechtens?

Meines Wissens dürfen ja für den Depotübertrag keine Gebühren berechnet werden.

• Re: Gebühren bei Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger

Wieso "dürfen"- es wird eine Leitsung erbracht und dafür ein Preis berechnet.

• Re: Re: Gebühren bei Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Wieso "dürfen"- es wird eine Leitsung erbracht und dafür ein Preis berechnet.

"Dürfen" wegen eines Urteils des Bundesverfassungsgerichts von 2003 oder 2004, das die Gebühren für nicht rechtens eingeschätzt hat.

• Web.de bietet ein Girokonto von comdirekt mit einem Navi an

Das bietet Ihnen das GARMIN nüvi® 205:
    3,5" großes Farbdisplay
    hochempfindlicher GPS-Empfänger
    3D- und 2D-Kartenansicht
    "Wo bin ich?"-Funktion
    Garmin Lock® Codeschutz
    Währungsrechner, Weltzeituhr, Verbrauchsanzeige u.v.m.

• Re: Gebühren bei Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Beim Depotübertrag zur Commerzbank hat mir die Commerzbank für jede übertragene Position eine sogenannte "Lagerstellengebühr Eingang" in Höhe von 2,62 Euro berechnet.

Ist das rechtens?

Fremde Spesen (z. B. von Clearstream) dürfen weitergegeben werden.

Mir wurden die o. g. Gebühren auch von der CoBa berechnet, aber gleich wieder erstattet. Hatte allerdings auch mal nachgefragt, da der Depotübertrag nach eigenen Angaben kostenlos sein sollte. Allerdings waren die Gebühren so schnell erstattet, daß es ev. auch automatisch passiert wäre.

• Weiß jemand wie oft man bei der DKB ein Konto inklusive Prämierung eröffnen kann?
    (mit anschließender Abmeldung)
    Irgendwann werden die das doch auch nicht mehr mitmachen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!