Re: KQ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DL10
Hallo,
kann mal jemand kurz erläutern wie das genau gemnacht werden muss bei KQ um das "Optimale" herauszuholen?
DL
das würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mal jemand kurz erläutern wie das genau gemnacht werden muss bei KQ um das "Optimale" herauszuholen?
DL
das würde mich auch interessieren.
Hm, bei mir klappt das mit TAN eröffnen irgendwie nicht.
Bei mir kommt immer kompletter Antrag mit Postident :confused:
Comdirekt Girokonto
Hallo,
wisst Ihr, ob das mit einbezogene, aber abwählbare Tagegeldkonto Pflicht ist, um auch die Prämie zu erhalten? Da es abwählbar ist und nirgends davon die Rede ist, schätze ich, dass es egal ist.
Comdirect
Kommen die Unterlagen nach erfolgreicher Kontoeröffnung des Girokontos in gewöhnlichen Briefen?
Oder muss man das persönlich entgegen nehmen?
Hallo,
DL
und geht da nur die Werbung auf dem klassischen Postweg??
Re: Re: KQ
ZitatOriginal geschrieben von bug78
und geht da nur die Werbung auf dem klassischen Postweg??
Ja, der Werber gibt online die Daten ein, der Geworbene bekommt die Unterlagen anschließend per Post zugeschickt.
Man muss zwingend die zugesendeten Unterlagen verwenden, ansonsten klappt es nicht...
Re: Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von JoeT
Kommen die Unterlagen nach erfolgreicher Kontoeröffnung des Girokontos in gewöhnlichen Briefen?
Oder muss man das persönlich entgegen nehmen?
Alles kommt in gewöhnlichen Briefen, nur das Postidentverfahren muss jeder einmal durchlaufen. Persönlich annehmen musst du nichts.
Weiss jemand wie sicher das Geld bei der Comdirekt ist, Giro und Tagesgeld? Sind diese Gelder auch der Staatsgarantie für Spareinlagen der Bundesrepublik Deutschland unterlegt?
JA
Ok. Das heisst ich kann, ohne Bedenken, das Geld der Kinder in diese Konto anlegen? Die 5% sind ja nicht schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!