Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Bei mir hats die Postbank trotz richtigem Vertriebsschlüssel nicht geschafft, die 60 Euro direkt gutzuschreiben. Außerdem hat man 29 Euro berechnet für die Kreditkarte und der Dispo ist auch nicht da ...

Mal sehen, wie lange es nach eMail und Fax dauert, bis die das so hingebogen haben, wie es auf der Aktionsseite steht.

Sollte bei allen Punkten klappen. Allerdings dürfte es beim Dispo anders aussehen. Der Punkt wurde ja sinngemäß mit "bis zu 500 € kostenlosen Dispo" beworben. Man kann auch weniger oder gar keinen eingeräumt bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Sollte bei allen Punkten klappen. Allerdings dürfte es beim Dispo anders aussehen. Der Punkt wurde ja sinngemäß mit "bis zu 500 € kostenlosen Dispo" beworben. Man kann auch weniger oder gar keinen eingeräumt bekommen.

Okay, klar, das kann natürlich sein. Ich werds ja merken.

• Comdirect

Ich werde wohl die GMX Aktion dem Startguthaben vorziehen.
    Zanox is ja auch immer nen Glücksspiel.

• comdirect giro

Zzt. ist Giro-Eröffnung nicht möglich, man soll/kann sich an die Hotline wenden

Habe ich natürlich prompt gemacht. Die Dame meinte, dass aufgrund des Prämienangebotes das System überlastet wäre.
    Dann habe ich sie noch ein wenig über Konditionen und Mindesteinang usw.usw. ausgefragt und zuletzt so nebenbei nach der Prämie gefragt.

Diese soll sofort nach Eröffnung gutgeschrieben werden. Das hätte bei meiner Tochter aber dann schon gestern sein müssen.

• Comdirect Giro 75 EUR Startguthaben

Am Freitag per TAN eröffnet, Giro am Freitag Abend schon Online sichtbar, aber auch noch keine Prämie in Sicht...

• wie per TAN eröffnet? gibt es da einen link?

habe auch bereits ein tagesgeldkonto. wenn das mit der prämie und onlineeröffnung ging wär ja cool.

kann mir da jemand helfen? :)

gruß

hannes

• Einloggen und bei Produkte auf Girokonto klicken.

• giro comdi

Du gehst links auf Girokonten, dann aufs gewünschte Giro, dann Info für Kunden- dann login und dann eröffnen.
    Hat bei uns auch geklappt.

oder erst einloggen, so wie tkleymann es beschrieben hat. Zwei Wege - ein Ziel

Nur heute geht es halt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!