Und woran erkennt man, dass man die Buhl-Konditionen bekommen hat und das Konto kostenlos ist? Sieht man das irgendwo?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Hallo zusammen,
die Postbank ist echt ein Sauhaufen...
Ich habe auch über die Buhl-Seite mein Konto eröffnet und trotzdem habe ich laut der Hotline und einer schriftlichen Antwort auf meine Beschwerde angeblich ganz normal über die Postbank-HP bestellt.
Das kann aber nicht sein, denn ich habe definitiv den Link benutzt und auch extra noch die einzelnen Seiten (Angebot, Konditionen) mitausgedruckt. Nun habe ich den sch.... Postbank noch einen Brief mit den geworbenen Konditionen zum Postbank Giro extra plus geschrieben. Mal schauen, was nun passiert....Ich finde es auch frech, was manche Leute hier abziehen....
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Ich finde es auch frech, was manche Leute hier abziehen....
Was meinst Du damit?
-
Comdirect Giro mit 5% TG Zinsen und 100 eur Amazon Gutschein für GMX Mitglieder
http://portal.gmx.net/de/shopp…133300068218841goToV.html
ZitatIhre Vorteile auf einen Blick:
* Kostenlose¹ Kontoführung
* 1,- Euro monatlich aufs Girokonto
* 5,0% Zinsen p.a.² aufs Tagesgeldkonto
* Kostenlose ec-/Maestro- und VISA-Karte
* Weltweit kostenlos Bargeld abheben: Im Ausland an Geldautomaten mit der VISA-Karte, im Inland mit der ec-/Maestro-Karte an über 7.000 Geldautomaten der Cash Group
* Bequemer Kontowechsel-Service -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Comdirect Giro mit 5% TG Zinsen und 100 eur Amazon Gutschein für GMX MitgliederWurde vor nicht einmal 12 Stunden gepostet. Du weißt doch, erst suchen, dann posten.
-
Jo, habe ich gestern wohl irgendwie überlesen, oder war heute morgen noch zu müde beim posten. Sorry
-
zu Postbank Buhl
Hab vorgestern bei Buhl/Postbank auch abgeschlossen. Bei mir waren die Eröffnungsdokumente reiner HTML text !
Kann das jemand bestätigen?
-
Re: zu Postbank Buhl
ZitatOriginal geschrieben von MrPellePelle
Hab vorgestern bei Buhl/Postbank auch abgeschlossen. Bei mir waren die Eröffnungsdokumente reiner HTML text !Kann das jemand bestätigen?
Wenn du meinst, dass es KEIN pdf-Dokument war: Ja, ist so korrekt.
-
Das Lustige ist, wenn man es direkt über die Postbank oder HUK24 porbiert ists ne pdf.. warum auch immer...
-
Bei mir hats die Postbank trotz richtigem Vertriebsschlüssel nicht geschafft, die 60 Euro direkt gutzuschreiben. Außerdem hat man 29 Euro berechnet für die Kreditkarte und der Dispo ist auch nicht da ...
Mal sehen, wie lange es nach eMail und Fax dauert, bis die das so hingebogen haben, wie es auf der Aktionsseite steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!