Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hallo zusammen,
    die Postbank ist echt ein Sauhaufen...
    Ich habe auch über die Buhl-Seite mein Konto eröffnet und trotzdem habe ich laut der Hotline und einer schriftlichen Antwort auf meine Beschwerde angeblich ganz normal über die Postbank-HP bestellt.
    Das kann aber nicht sein, denn ich habe definitiv den Link benutzt und auch extra noch die einzelnen Seiten (Angebot, Konditionen) mitausgedruckt. Nun habe ich den sch.... Postbank noch einen Brief mit den geworbenen Konditionen zum Postbank Giro extra plus geschrieben. Mal schauen, was nun passiert....

Ich finde es auch frech, was manche Leute hier abziehen....

• Comdirect Giro mit 5% TG Zinsen und 100 eur Amazon Gutschein für GMX Mitglieder

http://portal.gmx.net/de/shopp…133300068218841goToV.html

• zu Postbank Buhl

Hab vorgestern bei Buhl/Postbank auch abgeschlossen. Bei mir waren die Eröffnungsdokumente reiner HTML text !

Kann das jemand bestätigen?

• Re: zu Postbank Buhl

Zitat

Original geschrieben von MrPellePelle
    Hab vorgestern bei Buhl/Postbank auch abgeschlossen. Bei mir waren die Eröffnungsdokumente reiner HTML text !

Kann das jemand bestätigen?

Wenn du meinst, dass es KEIN pdf-Dokument war: Ja, ist so korrekt.

• Bei mir hats die Postbank trotz richtigem Vertriebsschlüssel nicht geschafft, die 60 Euro direkt gutzuschreiben. Außerdem hat man 29 Euro berechnet für die Kreditkarte und der Dispo ist auch nicht da ...

Mal sehen, wie lange es nach eMail und Fax dauert, bis die das so hingebogen haben, wie es auf der Aktionsseite steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!