Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Comdirect über gmx

[QUOTE] Original geschrieben von don_beno
    Vielleicht ist folgendes für jemanden interessant...
    Habe heute eine Werbe-Email von GMX bekommen. Als Mitglied kann man über gmx bei comdirect ein Girokonto abschließen und einen 100€ Amazon Gutschein kassieren. [/QUOTE
    Irgendwelche Bedingungen wie Gehalt oder mindesteinlage?
    Kann man sich auch jetzt bei gmx registrieren und das ganze wahrnehmen?

• Re: Re: Comdirect über gmx

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn es da dann auch noch die 75 € Startguthaben gibt, ist es natürlich der Hammer.

Ist das theoretisch möglich?

• Re: Re: Re: Comdirect über gmx

Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Ist das theoretisch möglich?

Theoretisch ist das durchaus möglich. Evtl. kämen sogar noch 25 € durch KwK hinzu. Ob das letztendlich wirklich klappt, wird nur der Praxisversuch zeigen.

Dafür sprechen tut meiner Meinung nach, dass das gmx-Angebot ein reines Neukundenangebot ist, die 75 € bei der Comdirect aber auch für bestandskunden gelten. web.de bietet zwar keinen 100 €-Gutschein, aber dafür schon etwas länger ein Navi im Wert von ca. 100 € (ebenfalls nur für Neukunden). Da man über zanox ja zusätzlich zu den 75 € Startguthaben 40 € erhalten kann, wäre das gmx-Angebot ohne Startguthaben schlechter als zanox+Startguthaben.

Wie war das noch mit der Taube auf dem Dach und dem Spatz in der Hand?

• Es gab schonmal Startguthaben von der Comdirect, damals 50 € (auch für Bestandskunden).
    Damals konnte man nur entweder die Web.de-Prämie oder das Startguthaben erhalten.
    Also wird es diesmal auch nicht anders sein.
    Im Ergebnis würde ich also auch wie tkleyman GMX + Kundenwerbung empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Es gab schonmal Startguthaben von der Comdirect, damals 50 € (auch für Bestandskunden).
    Damals konnte man nur entweder die Web.de-Prämie oder das Startguthaben erhalten.
    Also wird es diesmal auch nicht anders sein.
    Im Ergebnis würde ich also auch wie tkleyman GMX + Kundenwerbung empfehlen.

Dann würde ich aber zanox (40 €) + KwK (25 €) + Startguthaben (75 €) nehmen. Oder gehst Du davon aus, dass zu dem gmx-Angebot noch 75 € Startguthaben dazu kommen. Wenn das bei web.de nämlich nicht klappt, glaube ich auch nicht, dass es bei gmx anders ist.

• Postbank Buhl Aktion

Bei mir wurde das 60 € Startguthaben abgelehnt, habe über den Buhl Link das Formular ausgefüllt.
    Mir wurde geschrieben dass das Startguthaben nur bei Eröffnung über Buhl gutgeschrieben werde...
    Ich soll jetzt bei Buhl nachfragen dass die mir das bestätigen...
    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Das mit dem Vertriebsschlüssel ist ein Irrglaube, in anderen Foren sind auch einige Betroffene, die trotz "richtigem" Vertriebsschlüssel keine Buhl Konditionen bekommen haben.

Ich habe auch den richtigen Vertriebsschlüssel gehabt und bisher ebenfalls keine Buhl Konditionen.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Postbank diese Aktion nicht gerade professionel abwickelt, aber dann wird man hier sofort von irgendwelchen Kiddies angemacht, man solle dankbar sein dieses Angebot in Anspruch nehmen zu dürfen. (Weshalb eigentlich? Buhl Kunde wird man ganz leicht) Und es hat nichts mit Dankbarkeit oder sonstigem zu tun, wenn man die Konditionen erwartet, zu denen man Abgeschlossen hat, und wenn möglich ohne 1000 Rückrufe und Anfragen und Drohungen.

PS: Bei einer Freundin ist nicht mal eine Antwort gekommen, weder Absage noch Zusage. Witzigerweise wurde vorher eine Kopie vom Pass und der Meldebescheinugung verlangt (trotz Postident)

Ich muss sagen auch wenn es ein gutes Angebot ist, scheint es nicht gerade rund zu laufen bei der Postbank.

Irgendwie scheint diese Link Technologie im Internet noch nicht ausgereift zu sein. Es ist genau wie bei Zanox und anderen, die per Link irgendwelche IDs erzeugen und dann vergüten wollen.

Leider klappt das nicht immer wie es soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!