Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Leider geht Zanox und die 75€ nicht zusammen, wurde damals schon Versucht und Zanox hat nicht gezahlt :mad:

Funktioniert Comdirect denn jetzt mit Zanox?

• Also ich hab mich bei Comdirect über Zanox angemeldet, und die 40 Euro tauchen auch schon in der Statistik auf. Und mich würde es sehr wundern, wenn man die nicht bestätigen würde.

• Re: kq

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Selbst wenn der zweite Scheck nicht eintrifft, bekommt man immer noch 50 Euro für eine Anlage über 500. Für diesen Betrag musste ich bei Wüstenrot schon mal 3000 Euros locker machen.

Bei uns ist der 2. Scheck jetzt auch eingetroffen. Anscheinend geht das immer noch so. :top:

Deshalb sollte niemand bei der KQV nachfragen, denn sonst merken die ihren Systemfehler.

Herbert

• Re: Festgeld VW Bank

Also bei der derzeitigen Bankensituation würde ich überhaupt kein Festgeld anlegen.
    Wo jetzt schon wieder Gerüchte über Probleme bei ING ,zu der auch die Diba gehört
    auftauchen.
    ING, der nächste Kandidat?
    Da sollte man doch schon flexibel bleiben.

• andy320.

Worin würdest du denn z.Z. investieren? Bundeswertpapiere?

Wenn du dein Geld auf mehrere Banken verteilst wirst du doch nicht soviel Pech haben, dass alle deine Banken pleite gehen. Oder denkst du anders?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
      andy320.

Worin würdest du denn z.Z. investieren? Bundeswertpapiere?

Wenn du dein Geld auf mehrere Banken verteilst wirst du doch nicht soviel Pech haben, dass alle deine Banken pleite gehen. Oder denkst du anders?

Tagesgeld!? HASPA(Sparkasse!) bietet im Moment z.B. 4,0% an. Täglich abhebbar, im Falle des Falles!

• Zitat

Original geschrieben von Deemx
    Tagesgeld!? HASPA(Sparkasse!) bietet im Moment z.B. 4,0% an. Täglich abhebbar, im Falle des Falles!

bekommt das jeder ( auch wenn man nicht aus HH kommt )?

16610LV

• Sparkasse

Ja zurück zu den Wurzeln.

Die nächsten unangenehmen Überraschungen stehen an: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,585058,00.html]Leben auf Pump[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!