ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Leider geht Zanox und die 75€ nicht zusammen, wurde damals schon Versucht und Zanox hat nicht gezahlt :mad:
Funktioniert Comdirect denn jetzt mit Zanox?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Leider geht Zanox und die 75€ nicht zusammen, wurde damals schon Versucht und Zanox hat nicht gezahlt :mad:
Funktioniert Comdirect denn jetzt mit Zanox?
Also ich hab mich bei Comdirect über Zanox angemeldet, und die 40 Euro tauchen auch schon in der Statistik auf. Und mich würde es sehr wundern, wenn man die nicht bestätigen würde.
comdirect
Irrtum ..
Re: kq
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Selbst wenn der zweite Scheck nicht eintrifft, bekommt man immer noch 50 Euro für eine Anlage über 500. Für diesen Betrag musste ich bei Wüstenrot schon mal 3000 Euros locker machen.
Bei uns ist der 2. Scheck jetzt auch eingetroffen. Anscheinend geht das immer noch so. :top:
Deshalb sollte niemand bei der KQV nachfragen, denn sonst merken die ihren Systemfehler.
Re: Festgeld VW Bank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lola13
Über Kaufland ist es ab sofort möglich, als Neukunde Festgeld zu 5,4% bei VW anzulegen. Wahlweise 12 od. 18 Monate, kein Mindestbetrag (von Höchstbetrag hab ich nichts gefunden.)
Die Unterlagen kosten bei Kaufland 5 €, wird das Konto eröffnet, werden diese von VW gutgeschrieben. Wird es nicht eröffnet, zahl Kaufland 5 € wieder aus.
Nur für Neukunden oder solche, die bereits über Kaufland ein VW-Angebot genutzt haben.
Das Angebot gilt bis 01.11. oder so lange "Vorrat reicht", man sollte also schnell sein.
Im Bereich der deutschen Banken ist das ein sehr gutes Festgeldangebot.
Also bei der derzeitigen Bankensituation würde ich überhaupt kein Festgeld anlegen.
Wo jetzt schon wieder Gerüchte über Probleme bei ING ,zu der auch die Diba gehört
auftauchen.
ING, der nächste Kandidat?
Da sollte man doch schon flexibel bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
andy320.
Worin würdest du denn z.Z. investieren? Bundeswertpapiere?
Wenn du dein Geld auf mehrere Banken verteilst wirst du doch nicht soviel Pech haben, dass alle deine Banken pleite gehen. Oder denkst du anders?
Tagesgeld!? HASPA(Sparkasse!) bietet im Moment z.B. 4,0% an. Täglich abhebbar, im Falle des Falles!
ZitatOriginal geschrieben von Deemx
Tagesgeld!? HASPA(Sparkasse!) bietet im Moment z.B. 4,0% an. Täglich abhebbar, im Falle des Falles!
bekommt das jeder ( auch wenn man nicht aus HH kommt )?
Sparkasse
Ja zurück zu den Wurzeln.
Die nächsten unangenehmen Überraschungen stehen an: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,585058,00.html]Leben auf Pump[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
bekommt das jeder ( auch wenn man nicht aus HH kommt )?
Ich denke schon:
ZitatBitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Kontoeröffnung nur für natürliche Personen mit Wohnsitz im Inland möglich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!