Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Festgeld VW Bank

Über Kaufland ist es ab sofort möglich, als Neukunde Festgeld zu 5,4% bei VW anzulegen. Wahlweise 12 od. 18 Monate, kein Mindestbetrag (von Höchstbetrag hab ich nichts gefunden.)

Die Unterlagen kosten bei Kaufland 5 €, wird das Konto eröffnet, werden diese von VW gutgeschrieben. Wird es nicht eröffnet, zahl Kaufland 5 € wieder aus.

Nur für Neukunden oder solche, die bereits über Kaufland ein VW-Angebot genutzt haben.

Das Angebot gilt bis 01.11. oder so lange "Vorrat reicht", man sollte also schnell sein.

Im Bereich der deutschen Banken ist das ein sehr gutes Festgeldangebot.

• Re: Citibank: Festgeld mit vitrado-Prämie

Und die 55EUR wurden gebucht? Scheint ja rentabel zu sein, für 7 Tage! ISt Postident etc. erforderlich?
    Grüße!

• Re: Re: Festgeld VW Bank

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Das gleiche Angebot gibts auch bei Lidl zu den selben Konditionen.

wo?

• Re: Re: Re: Festgeld VW Bank

Zitat

Original geschrieben von 31509
    wo?

Steht doch da : LIDL !
    Ab 20 Oktober - ich denke mal deutschlandweit - steht jedenfalls keine Beschränkung bei.

• Re: Re: Citibank: Festgeld mit vitrado-Prämie

Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Und die 55EUR wurden gebucht? Scheint ja rentabel zu sein, für 7 Tage! ISt Postident etc. erforderlich?
    Grüße!

PostIdent ist nur erforderlich bei Antragstellern, die noch keine Citibank-Kunden sind.

Bestandskunden können die Aufforderungen zum Absolvieren des PostIdent-Verfahrens und zum Einschicken von Dokumentenkopien ignorieren. Den unterschriebenen Antrag einfach mit einer Notiz (z.B. "Ich bin Bestandskunde, Konto-Nr. ..., deshalb habe ich das PostIdent-Verfahren nicht erneut durchführen lassen") zurück an die Citibank.

• sorry für offtopic: gibts bei vitrado eigentlich auch - so wie bei Zanox - sowas wie eine echtzeitstatistik, oder besser gesagt ab wann tauchen die Sales auf? Hab erstmal ein giro bei der Citibank eröffnet und will dann bisschen mit Festgeld spielen, zumal die Zinssätze ja auch nicht allzu übel sind.

• Festgeld Citibank

Wieso wird hier eigentlich Vitrado empfohlen?

Die Citibank ist doch auch in Shop@ und als Programm werden für Festgeld ebenfalls 55 EUR vergütet. Sollte also auch für Shop@ gelten und die meisten hier werden den Zanoxaccount bereits haben, denke ich.

Zu Vitrado: mit dem Verein habe ich noch schlechtere Erfahrung gemacht als mit Zanox. Da wird auf Reklamationen grds. nur eine Standardantwort geschrieben ("Bei berechtigter Reklamation kann die Gutschrift mehrere Wochen dauern"). Sonst nichts. Getrackte Sales werden natürlich auch gerne kommentarlos wieder gestrichen.

Edit: Ich habe soeben das Festgeld über Zanox Shop@ abgeschlossen. Die 55 EUR sind sofort in der Echtzeitstatistik zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!