Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    An sich hat JoeT ja recht, für ein angemeldetes (!) Studentengiro gibt es nur 25€ Startguthaben und nicht den euro jeden Monat.
    Aber ich denke mal, er hat nicht verstanden, dass man es erst als ganz normales Konto anmelden soll, und dann quasi durch Nachreichung der Immabescheinigung (am besten im 2. Monat, da der erste ja so oder so kostenlos ist) die Kostenbefreiung bekommt und dadurch in den genuss der 75€ und dem einen euro jeden monat kommt.

So hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Dann ist es wohl auch für Studenten möglich.

• Re: Karstadt Quelle Versicherungen - Maxi Zins

muss man nicht schon Kunde sein um jmd werben zu können? Denn als Werber muss man eine Versicherungsscheinnummer angeben?

• Re: Re: Karstadt Quelle Versicherungen - Maxi Zins

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    muss man nicht schon Kunde sein um jmd werben zu können? Denn als Werber muss man eine Versicherungsscheinnummer angeben?

Ja, ich habe mich auch von einem Bestandskunden werben lassen. Zusätzlich habe ich aber auch einen 25 EUR Scheck für die Werbung von mir selbst erhalten. Das stand so im Begleitschreiben...

• Citibank: Festgeld mit vitrado-Prämie

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    ..gibt es denn dafür 55 Euro?

Ja, ich habe für die Prämienaktion 2.500,- Euro für 30 Tage angelegt.

Festgeld geht aber auch schon ab 7 Tage.

Hier die komplette Festgeld-Zins-Tabelle der Citibank, die in der vitrado-Mitteilung vom 15.10.08 enthalten war:
    7-29 Tage: 3,25%
    30-89 Tage: 4,5%
    90-179 Tage: 4,7%
    180-359 Tage: 4,8%
    1 Jahr: 5,15%
    2 Jahre: 3,9%
    3 Jahre: 4,05%
    4 Jahre: 4,2%
    5 Jahre: 4,4%
    6 Jahre: 4,55%
    Fußnote: "Spitzenkonditionen: wöchentliche Anpassung an die professionellen Interbankensätze"

Bei mir war es so, daß ich unabhängig von meiner Angabe im Antragsformular, die Laufzeit bei der Überweisung des Anlagebetrags neu angeben mußte (und die Zeiten waren bei mir nicht identisch).

Obwohl ich vom Antragsformular her den Eindruck hatte, daß der Anlagebetrag eingezogen werden würde, habe ich später von einem Citibank-Mitarbeiter erfahren, daß die Citibank dies gar nicht tun dürfe. Die Anlagebeträge müßten immer vom Anleger überwiesen werden (mit Angabe der Laufzeit).

• Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    es wäre ja zu schön wenn man die 55€ für ein 7 tage festgeld abgreifen könnte....

Geht wahrscheinlich auch.

• Re: Re: Re: Karstadt Quelle Versicherungen - Maxi Zins

Zitat

Original geschrieben von istvan
    Ja, ich habe mich auch von einem Bestandskunden werben lassen. Zusätzlich habe ich aber auch einen 25 EUR Scheck für die Werbung von mir selbst erhalten. Das stand so im Begleitschreiben...

Also bekommt man als Neukunde max. 50 euro uind der Werber bekommt 25 Euro?

Wo steht denn, daß man 25 euro als Geworbene auch erhält?

• Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Das steht nirgends. Meine Vermutung ist, daß es sich hierbei um einen Fehler im Abwicklungsprogramm bei KQV handelt.

Wahrscheinlich ist hier gentlemanhaftes Verhalten angeraten: Genießen (solange es so läuft) und Schweigen (damit es noch eine Weile so läuft). ;)

• Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Wahrscheinlich ist hier gentlemanhaftes Verhalten angeraten: Genießen (solange es so läuft) und Schweigen (damit es noch eine Weile so läuft). ;)

Wieso denn, da findet sich bestimmt jemand, der bei der KQV eine schriftliche Bestätigung einfordert, um dies hier dann allen zugänglich zu machen. :rolleyes:

• kq

Selbst wenn der zweite Scheck nicht eintrifft, bekommt man immer noch 50 Euro für eine Anlage über 500. Für diesen Betrag musste ich bei Wüstenrot schon mal 3000 Euros locker machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!