Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Funktioniert bei jemandem paytip mit der VW Bank?

Ich habe mich bei paytip über eine Empfehlung angemeldet, und dem Linka us der email gefolgt, aber bis jetzt(2 Stunden) steht noch nichts in der Statistik. Soll doch in Echtzei sein?!

Seltsam ist auch, dass ich meine registrierte email adresse nichtmehr zum werben nutzen kann:
    "Der von Ihnen eingegebene Benutzername wurde bereits vergeben!"

• Glaube das steht hier noch nicht... kam heute von der Credit Europe:

Scheint als bräuchten die frisches Kapital.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von MrPellePelle
    Funktioniert bei jemandem paytip mit der VW Bank?

Das scheint leider schon seit längerer Zeit nicht mehr zu funktionieren. Auch nach etlichen Tagen ist der Sale nicht in der Statistik aufgetaucht. :(

• Credit Europe Bank - CEB

Auf Nachfrage (z.B. per Online-Mitteilung) kann man auch als Bestandskunde 5,75% Zinsen aufs Tagesgeldkonto bekommen. Netter Nebeneffekt: Die aufgelaufenen Zinsen werden bei der Umstellung gutgeschrieben (kleiner Zinseszinseffekt).

Hier die Antwort der CEB auf meine Nachfrage
    ("Sehr geehrte Damen und Herren, wäre es möglich, daß Sie den Zinssatz für mein Tagesgeldkonto auf den Zinssatz für Neukunden (5,75%) erhöhen? Beim gegenwärtigen Zinssatz von 4,5% ist eine Anlage auf meinem Credit-Europe-Bank-Tagesgeldkonto wegen besserer Angebote anderer Banken derzeit für mich nicht interessant."):

• Re: Citibank - vitrado und KwK

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Beim Citibest-Girokonto ließen sich vitrado.de und KwK ohne Probleme verbinden (im August eröffnet). Das KwK-Formular wird wie bei der Postbank dem Eröffnungsantrag beigelegt. Jetzt habe ich über vitrado.de zusätzlich das Citibank-Depot beantragt (20 Euro).

Empfehlen kann ich auch die 55-Euro-Prämie für das Citibank-Festgeldkonto. Die gibt es seit dem 1. Oktober wieder (z.B. bei vitrado.de). Aus der Ankündigung von vitrado.de geht allerdings nicht eindeutig hervor, ob es dieses Mal die Prämie nur für die 12-Monats-Anlage gibt (glaube ich aber eher nicht). Hier der Text von vitrado.de:

Ab dem 01.10.2008 erweitern wir das attraktive Produktportfolio der Citibank um ein weiteres Produkt. Ab diesem Zeitpunkt können Sie das Citibank Festgeld mit aktuell 5% Zinsen p.a. für 12 Monate bewerben. Sie erhalten pro Sale eine Vergütung i.H.v. 55 EUR!

Sobald ich von vitrado.de eine Antwort bekommen habe, ob es die Festgeldprämie nur für die 12-Monats-Anlage gibt, werde ich die Antwort hier posten.

Zu einer direkten Antwort hat sich vitrado.de zwar nicht aufgerafft, aber es gab eine vitrado.de News Spezial KW 42 zur Citibank:

Zitat

[...]
    2. Festgeld Zinsen

Die Citibank ist immer bemüht, ihren Kunden den besten Zinssatz für Festgeldanlagen anzubieten. Aktuell liegt der Zinssatz bei 5,15% für einen Anlagenzeitraum von einem Jahr.

Je nach Laufzeiten ändern sich die Festgeldzinsen, daher möchten wir Ihnen hier eine komplette Übersicht über die Laufzeiten und Zinssätze der Citibank geben, damit Sie Ihre User auf Ihrer Seite topaktuell informieren können. [...]

Ich denke, daß das bedeutet, daß die Vermittlungsprämie (55,- Euro) für jede Laufzeit gezahlt wird (Mindestanlage: 2.500,- Euro).

• Citibank: Habe das Profifestgeld mal mit dem Mindestanlagenbetrag für 1 Jahr beantragt - Vitrado zeigt "55 Euro" in Bearbeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!