Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    theoretisch sobald du die 75 und die 40 hast.

Ich denke praktisch sollte das auch so sein ;)

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die 1250 € müssen aber nicht Gehaltzahlungen sein. Man kann sie auch selbst überweisen. Außerdem können Studenten auch eine Immatrikulationsbescheinigung nachreichen. Dann wird das Konto auch kostenlos gestellt und man erhält trotzdem das Startguthaben und die monatliche 1-€-Gutschrift.

Edit: Hatte die neue Seite und somit auch die Antwort von Louvain übersehen.

Für Studenten gibts denke ich keine 75Euro Startguthaben.
    Es gibt auf der Comdirect Seite auch Details extra zum Studenten Giro. Dort ist das Starguthaben mit 25 Euro angegeben.
    Die 1 Euro monatlich scheints für das Studenten Giro auch nicht zu geben.

• RE: Postbank Buhl-Aktion

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ...Postbank Buhl-Aktion...gut geklappt....
    Einen ordentlichen Dispo haben sie mir auch eingerichtet...

kannst Du den denn irgendwo einsehen (Homepage, Kontoauszug...) oder entnimmst Du den einer schriftlichen Konditionsbestätigung?

• Zitat

Original geschrieben von JoeT
    Für Studenten gibts denke ich keine 75Euro Startguthaben.
    Es gibt auf der Comdirect Seite auch Details extra zum Studenten Giro. Dort ist das Starguthaben mit 25 Euro angegeben.
    Die 1 Euro monatlich scheints für das Studenten Giro auch nicht zu geben.

Tja, manche wissens halt immer besser.

• An sich hat JoeT ja recht, für ein angemeldetes (!) Studentengiro gibt es nur 25€ Startguthaben und nicht den euro jeden Monat.
    Aber ich denke mal, er hat nicht verstanden, dass man es erst als ganz normales Konto anmelden soll, und dann quasi durch Nachreichung der Immabescheinigung (am besten im 2. Monat, da der erste ja so oder so kostenlos ist) die Kostenbefreiung bekommt und dadurch in den genuss der 75€ und dem einen euro jeden monat kommt.

• Karstadt Quelle Versicherungen - Maxi Zins

Ich habe zum 1.10. das hier schon öfters genannte Maxi Zins Angebot von KQV wahrgenommen (zum 2. Mal dieses Jahr).

Dabei hat sowohl mein Werber als auch ich jeweils einen 25 EUR Scheck erhalten. Im Beischreiben bedankt sich KQV für die Werbung von mir selbst. Im September scheint es bei anderen genau so gewesen zu sein. Und mein Tankgutschein ist auch schon unterwegs. :)

75 EUR Prämie bei nur 500 EUR Mindestanlage sind imho sehr gut, da weder Postident noch Kündigungsbrief notwendig sind (Auszahlung erfolgt über Website). Zusätzlich gibt es 4,5% Zinsen auf das eingelegte Kapital bis 31.12.08 bei monatl. Zinszahlung, also 4,59% effektiv.

Einlagensicherheit: KQV gehört zur Ergo Versicherungsgruppe, zweitgrößter Erstversicherer in Deutschland und eine Tochtergesellschaft der Münchner Rück. KQV ist entgegen der hier bereits geäußerten Meinung nicht dem KarstadtQuelle bzw. Arcandor Konzern zuzuordnen.

• Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Ist vll etwas Off-Topic, jedoch fange ich gerade erst damit an, mich mit Bankangeboten zu beschäftigen.

Gibt es vll eine Übersichtsseite, wo alle Informationen zu den verschiedenen Kontotypen aufgeführt sind?

zB der einfache Unterschie zwischen einem Tagesgeldkonto und einem Girokonto?

ja gibt es.

Zitat

Wie sieht das eigentlich mit der Führungsgebühr aus? Diese entfällt ja für Schüler, Studenten und Azubis.

Nutz die SuFu in diesem Thread, im TT oder es gibt auch eine ganz bekannte Seite im I-Net. Die fängt mit G an und hört mit oogle auf.
    Es gibt genügend Vergleichsseiten im Netz. Die sehen unterschiedlich aus und haben verschiedene Funktionen.
    z.b bei google eingeben. oder modern-banking.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Karstadt Quelle Versicherungen - Maxi Zins

Zitat

Original geschrieben von istvan
    Ich habe zum 1.10. das hier schon öfters genannte Maxi Zins Angebot von KQV wahrgenommen (zum 2. Mal dieses Jahr).

Dabei hat sowohl mein Werber als auch ich jeweils einen 25 EUR Scheck erhalten. Im Beischreiben bedankt sich KQV für die Werbung von mir selbst. Im September scheint es bei anderen genau so gewesen zu sein. Und mein Tankgutschein ist auch schon unterwegs. :)

Bei mir das Gleiche, aber woher weißt du dass der Tankgutschein unterwegs ist? Auf den warte ich nämlich auch noch.

• KQV

Symphonie: ich habe wegen einer anderen Sache mit dem Kundenservice telefoniert und am Ende des netten Telefonats beiläufig nach dem Gutschein gefragt. Die Dame hat mir mitgeteilt, dass mein Gutscheinversand vorgestern vorbereitet wurde (steht wohl ein Computereintrag bei mir drin) und mich der Gutschein in 1-2 Wochen erreichen sollte, da die Gutscheine alle gesammelt verschickt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!