Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von DanielB

Ich plane folgendes (habe im Moment noch gar nichts bei der Comdirect am laufen): Girokonto eröffnen über Zanox = 75 + 40 = 115 Euro Gewinn.

Leider geht Zanox und die 75€ nicht zusammen, wurde damals schon Versucht und Zanox hat nicht gezahlt :mad:

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Leider geht Zanox und die 75€ nicht zusammen, wurde damals schon Versucht und Zanox hat nicht gezahlt :mad:

Das kann ich eigentlich nicht glauben. Schließlich gibt es extra für die 75 €-Aktion spezielle zanox-Werbebanner. Welchen Sinn sollten die denn dann haben?

Was heißt denn "damals"? Gab es die Aktion schon einmal? Gab es sonst nicht immer nur 60 €?

• Zitat

Original geschrieben von DanielB

Ich plane folgendes (habe im Moment noch gar nichts bei der Comdirect am laufen): Girokonto eröffnen über Zanox = 75 + 40 = 115 Euro Gewinn.
    Dann Tagegeldkonto eröffnen über Web.de und noch nen 30 Euro ARAL Gutschein kassieren. Wären 145 Euro Gewinn.
    Meint ihr das ist möglich, oder aktzeptieren die über Web.de nur Kunden die noch gar nicht bei der Comdirect sind?

Willst Du das Konto dann als Gehaltskonto nutzen? Denn die Kontoführungsgebühr entfällt nur, wenn mtl. mind. 1250,- auf dem Konto eingehen. Ansonsten kostet das Konto mtl. 4,90.

• Zitat

Original geschrieben von pwyll
    Willst Du das Konto dann als Gehaltskonto nutzen? Denn die Kontoführungsgebühr entfällt nur, wenn mtl. mind. 1250,- auf dem Konto eingehen. Ansonsten kostet das Konto mtl. 4,90.

Das Konto muss nicht als Gehaltskonto geführt werden, ein beliebiger Geldeingang (auch durch eine Überweisung von einem eigenen anderen Konto) in Höhe von mind. 1250 Euro erspart die Kontoführungsgebühr.

• Das Tagesgeld gilt ja nur für Neukunden. Wenn man nun, wie beschrieben, erst das Girokonto und dann separat via web.de das Tagesgeldkonto bestellt, frage ich mich, ob dann auch der 5%-Zinssatz gilt und der Gutschein verschickt wird.

Gruß
    Sven

• Ist vll etwas Off-Topic, jedoch fange ich gerade erst damit an, mich mit Bankangeboten zu beschäftigen.

Gibt es vll eine Übersichtsseite, wo alle Informationen zu den verschiedenen Kontotypen aufgeführt sind?

zB der einfache Unterschie zwischen einem Tagesgeldkonto und einem Girokonto?

Wäre wirklich hilfreich =D

Btw: Kann noch jemand was zu dem ComDirect Angebot und Zanox sagen?

Wie sieht das eigentlich mit der Führungsgebühr aus? Diese entfällt ja für Schüler, Studenten und Azubis.

Ich bin zB nurnoch dieses Jahr Schüler und fange dann anschließend, aber erst im Oktober das Studieren an.

• Zitat

Original geschrieben von pwyll

Die 1250 € müssen aber nicht Gehaltzahlungen sein. Man kann sie auch selbst überweisen. Außerdem können Studenten auch eine Immatrikulationsbescheinigung nachreichen. Dann wird das Konto auch kostenlos gestellt und man erhält trotzdem das Startguthaben und die monatliche 1-€-Gutschrift.

Edit: Hatte die neue Seite und somit auch die Antwort von Louvain übersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Das Konto muss nicht als Gehaltskonto geführt werden, ein beliebiger Geldeingang (auch durch eine Überweisung von einem eigenen anderen Konto) in Höhe von mind. 1250 Euro erspart die Kontoführungsgebühr.

D.h. ich überweise einmal im Monat 1250+x auf das Konto und könnte theoretisch am nächsten Tag das Geld zurück überweisen...

Ab wann könnte man denn theoretisch das Konto wieder kündigen ohne die 75,- und 40,- zu verlieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!