Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Buhl Postbank Aktion

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Meine Frage noch, bei diesem Angebot gibt/gab es ja auch ein kostenloses Depot auf Wunsch dazu. Ich hatte dies damals nicht mit beantragt, möchte jetzt aber ein Depot eröffnen. Hat einer hier dieses kostenlose Depot und ist da wirklich alles kostenlos oder gibt auch dort Ordergebühren etc.?

Ansonsten würde ich ein gutes, am besten kostenloses Depot suchen ;)

Ordergebühren (z.B. zum Kauf von Aktien) wirst Du überall bezahlen müssen. Bei Fonds sieht es anders aus. Da gibt es Anbieter, die den kompletten Ausgabeaufschlag erstatten. Depotgebühren werden bei dem Buhl-Angebot auf jeden Fall nicht fällig.

• Postbank Buhl

habe die Poba Buhl Aktion abgeschlossen, bis heute warte ich auf die Prämie zur Freundschaftswerbung.

Auf Nachfrage schreibt man mir nun das eine Kombination mit der Buhl Aktion nicht möglich ist.

Hat das seine Richtigkeit?

• Re: Postbank Buhl

Zitat

Original geschrieben von happyue
    habe die Poba Buhl Aktion abgeschlossen, bis heute warte ich auf die Prämie zur Freundschaftswerbung.

Auf Nachfrage schreibt man mir nun das eine Kombination mit der Buhl Aktion nicht möglich ist.

Hat das seine Richtigkeit?

Das hat lola13 auch schon mal berichtet. Die Postbank scheint da aber die Werbungen unterschiedlich zu behandeln. Ich habe vorgestern erst eine KwK-Prämie für eine Werbung, die ca. 2 Wochern her ist, erhalten. Die Neukunde wollte auf jeden Fall auch die Buhl-Aktion nutzen. Ob er es gemacht hat, weiß ich jetzt aber nicht.

• Nachtrag zur Buhl Postbank Aktion:

Ich habe nach zweimaliger Nachfrage das Startgutahben erhalten.
    Allerdings habe ich diese Buhl WISO Software nicht bekommen. Ich mein davon stand auch nichts im Angebot... :confused: Aber einige haben diese anscheinend ja bekommen.

EDIT: Es ging um das Startguthaben, nicht um die KwK Prämie ;)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Nachtrag zur Buhl Postbank Aktion:

Ich habe nach zweimaliger Nachfrage die KwK Prämie erhaten.
    Allerdings habe ich diese Buhl WISO Software nicht bekommen. Ich mein davon stand auch nichts im Angebot... :confused: Aber einige haben diese anscheinend ja bekommen.

Stand und steht nach wie vor im Angebot. Kann aber etwas dauern bis die kommt.

• Naja, ob wohl die Wiso CD jemals kommen wird. Ist ja schon Monate her.... Wenn es Probleme gibt, werde ich das Konto wirklich wieder schließen. Kostenlos ok, aber wenn irgendwelche Gebühren berechnet werden und man diesen nachlaufen muss, ist das nicht ok. Einmal kann es passieren, zweimal sollte es nicht passieren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• comdirect giro + zanox

In den Zanox-Bedingungen steht, dass Bestandskunden nicht vergütet werden - nur Neukunden. Ob Neukunde jetzt heißt "ganz neu" oder "Neukunde nach 6 Monaten",
    dass müsste getestet werden.

Ich habe zzt. dort das Tchibo-Tagesgeld und werde versuchen, ein Girokonto zu eröffnen. Allerdings hatte ich schon mal eines (auch mit Prämie) bei Comdirect.

Das jetzige Angebot beinhaltet ja ein Tagesgeldkonto und dann hätte ich zwei davon- ob die Bank das macht?

Ich werde berichten

• Also das Tagegeldkonto kann man beim Antrag vom Girokonto abwählen - damit wäre das Problem schonmal gelöst.

Ich plane folgendes (habe im Moment noch gar nichts bei der Comdirect am laufen): Girokonto eröffnen über Zanox = 75 + 40 = 115 Euro Gewinn.
    Dann Tagegeldkonto eröffnen über Web.de und noch nen 30 Euro ARAL Gutschein kassieren. Wären 145 Euro Gewinn.
    Meint ihr das ist möglich, oder aktzeptieren die über Web.de nur Kunden die noch gar nicht bei der Comdirect sind?

Und: Kann man noch mehr rausholen? KwK oder sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!